“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 19 von 33 Hotels in Porec
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über booking.com ausgewählt und grundsätzlich sind wir sehr zufrieden. das Hotel ist sauber und gepflegt, Das Restaurant bietet für jeden etwas und eine abwechslungsreiche Auswahl. das Personal ist freundlich und bemüht und vielsprachig.

Der Pool ist schön und es stehen genügend Liegen zur Verfügung (Mitte Juli). Wir haben Vollpension gebucht - Zimmer mit Balkon - alles ok

Porec erreicht man in einem gemütlichen Spaziergang in rund 15 -20 Minuten oder mit der Bimmelbahn, die zwischen 9 und 23 Uhr im 40-Minuten-Takt um 10 Kuna pro Person (rd. 1,5 Eur) pro Strecke .

Ein paar Kritikpunkte gibt es aber auch, die das ausgezeichnet verhindert haben. Die Reinigung des Badezimmers war nicht ganz in Ordnung (zu oberflächlich).

Der angebotene Whirlpool ist im Wellnessbereich und nur in einem Paket mit der Sauna um 70 Kuna (rund 9 Eur) verfügbar.

Die Liegen am Strand sind ebenfalls extra zu mieten. Beides ist nicht falsch aber sehr klug formuliert, sodass man es akzeptieren muss. Eine offene Ankündigung wäre hier besser.

Man fährt zwar nicht zum Fernsehen in Urlaub, aber es ist nett wenn das Angebot trotzdem stimmt. Das Senderangebot ist toll, der Minifernseher aber auch für ein Dreisternhotel nicht mehr zeitgemäß.

Alles in allem hat der Urlaub zum angebotenen Preis aber gut gepasst.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, JohannM!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zu Zweit und hatten einen tollen Urlaub dort. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein Zimmer mit Parkblick gebucht und hatten auch die Aussicht zum Park bzw. Parkplatz. Das Zimmer ist modern und sehr sauber. Das Gratis-WLAN funktionierte in der Lobby, in der Bar und im gesamten Poolbereich super. Es stimmt, der Speisesaal ist sehr laut und die Belüftung nicht gut. Aber das Essen an sich ist sehr lecker und schmackhaft. Es gab jeden Tag frischen Fisch, Fleisch, Pasta, Risotto und Pizza..dazu viele Beilagen und Gemüse. Der Service war sehr aufmerksam und sehr nett. Nach dem essen kann man sich ja wieder an die frische Luft in der Bar setzen. In 15 Min ist man bequem zu Fuß in Porec und die Strecke eignet sich auch toll zum joggen. Im Hotel kann man sich gratis Fahrräder leihen und das Fitnessstudio ist auch völlig ok.
Wir haben dort eine tolle Woche mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (allerdings auch Vorsaison!) verbracht und kommen gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick zum Parkplatz sind eher laut und die anderen haben leider den Blick auf das Küc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Verena D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Herren 40er Mannschaft im Hotel fuer 4 Tage, gebucht über Wagner Tennis. Hotel im 80er Jahre Stil, Zimmer klein und sehr hellhörig, aber wenigstens sauber. Gratis WLAN in der Lobby. Essen okay, Getränke zum essen inklusive, nur der Speisesaal viel zu laut und schlechte Lüftung, roch immer nach Fett aus der Kueche. Für ein paar Tage okay...

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ozrenko, General Manager von Valamar Pinia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Werte Gäste,

ich danke Ihnen für die Mitteilung Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns.
Dennoch hoffe ich, Sie konnten einen angenehmen Urlaub verbringen und die Dienstleistungen waren zu Ihrer Zufriedenheit.

Wir legen sehr großen Wert auf Ihre Meinung und versichern hiermit, all Ihre Bemerkungen inständig zu berücksichtigen,
um unseren Gästen noch bessere Dienstleistungen zu bieten.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ozren Renko, Hoteldirektor
Steinau a. d. Strasse
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2013

Die Lage ist wirklich hervorragend: 100 m zum Strand, ~1,5 Km nach Porec (leicht zu Fuss erreichbar bzw. mit der "Eisenbahn"). Unser Apartment entsprach unseren Vorstellungen. Es mangelte an nichts. Die Sauberkeit ist herauszustellen und das Zimmerpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel überraschend gut. Meine Familie haben es genossen. Das Personal im Restaurant ist freundlich, hilfsbereit und sehr kinderfreundlich.
Das Fazit meiner Familie: Ausgezeichnet! - Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank an das "Pinia" - Wir haben uns erholt - Das war unser Ziel. Danke
Natasha, Alina und Wolfgang

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, wolfgang_heitmann!
Greifenstein, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. August 2013

Wir verbringen seit Jahren zu Ostern unser Rad-Trainingslager im Hotel Pinia. Die Zimmer sind relativ klein und teilweise etwas abgewohnt. Das Service, das Buffet und die Lage des Hotels sind aber gerade in der Vorsaison ein Hit. Preislich auch sehr in Ordnung. Das Hotel liegt in Gehweite (15min) zur Altstadt von Porec und direkt am Meer. So man nicht Zimmer direkt über der Küche hat, ist es sehr ruhig!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Ernst K!
Salzburg
Bewertet am 17. Juli 2013

Alte abgewohnte Einrichtung, unbefriedigender Zustand zu einem überteuerten Preis. Wir hatten das Pech dass neben uns und über uns sehr laut gefeiert wurde. Das Hotelpersonal hörte unsere Beschwerde zwar an, konnte (oder wollte) nichts machen, denn es ist nicht verboten auf der Terrasse zu sitzen (bis 2 Uhr in der Früh). Leider ein schlechter Urlaub für uns und unsere 9 Monate alte Tochter. Sauberkeit, Frühstück im Hotel und der Pool waren dagegen gut. Der Strand sehr gut. Das Appartement werden wir sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Christoph W!
Kärnten, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2013

Haben drei Tage im Apartment Pinia verbracht, da die von uns gebuchte Unterkunft erst drei Tage später eröffnet hat, als uns bei der Buchung bestätigt wurde. Das Apartment ist als Notlösung für kurze Zeit OK, Aber für einen längeren Urlaub würde ich dort nicht buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Valamar Riviera Hotel & Residence
Hotel Laguna Parentium
Hotel Laguna Parentium
Nr. 2 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Pinia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Pinia Hotel

Unternehmen: Valamar Pinia Hotel
Anschrift: Gornji Shpadici 2, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 17 der Strandhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 298€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Pinia Hotel 3*
Das Valamar Pinia Hotel ist perfekt für einen Aktivurlaub in Kroatien. In ruhigem Ambiente, geprägt von Pinienwäldern, 100 m entfernt vom dem mit der blauen Flagge ausgezeichneten Sandstrand und nahe der Altstadt Porecs, finden Sportbegeisterte ein großes Sport, Fitness und Erholungsangebot. Das Hotel ist zertifiziert als Bett und Bike Hotel und bietet spezielles Catering für Radsportler. Kinderbetreuung und Aktivprogramm für alle Altersgruppen runden das Angebot für aktive Familien ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Pinia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Porec
Hotel Valamar Pinia Porec