“Tenniscamp Apr 2014”

Nr. 19 von 33 Hotels in Porec
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tenniscamp Apr 2014”
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Herren 40er Mannschaft im Hotel fuer 4 Tage, gebucht über Wagner Tennis. Hotel im 80er Jahre Stil, Zimmer klein und sehr hellhörig, aber wenigstens sauber. Gratis WLAN in der Lobby. Essen okay, Getränke zum essen inklusive, nur der Speisesaal viel zu laut und schlechte Lüftung, roch immer nach Fett aus der Kueche. Für ein paar Tage okay...

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ozrenko, General Manager von Valamar Pinia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Werte Gäste,

ich danke Ihnen für die Mitteilung Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns.
Dennoch hoffe ich, Sie konnten einen angenehmen Urlaub verbringen und die Dienstleistungen waren zu Ihrer Zufriedenheit.

Wir legen sehr großen Wert auf Ihre Meinung und versichern hiermit, all Ihre Bemerkungen inständig zu berücksichtigen,
um unseren Gästen noch bessere Dienstleistungen zu bieten.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ozren Renko, Hoteldirektor

Steinau a. d. Strasse
Bewertet am 10. September 2013

Die Lage ist wirklich hervorragend: 100 m zum Strand, ~1,5 Km nach Porec (leicht zu Fuss erreichbar bzw. mit der "Eisenbahn"). Unser Apartment entsprach unseren Vorstellungen. Es mangelte an nichts. Die Sauberkeit ist herauszustellen und das Zimmerpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel überraschend gut. Meine Familie haben es genossen. Das Personal im Restaurant ist freundlich, hilfsbereit und sehr kinderfreundlich.
Das Fazit meiner Familie: Ausgezeichnet! - Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank an das "Pinia" - Wir haben uns erholt - Das war unser Ziel. Danke
Natasha, Alina und Wolfgang

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, wolfgang_heitmann!
Greifenstein, Österreich
Bewertet am 23. August 2013

Wir verbringen seit Jahren zu Ostern unser Rad-Trainingslager im Hotel Pinia. Die Zimmer sind relativ klein und teilweise etwas abgewohnt. Das Service, das Buffet und die Lage des Hotels sind aber gerade in der Vorsaison ein Hit. Preislich auch sehr in Ordnung. Das Hotel liegt in Gehweite (15min) zur Altstadt von Porec und direkt am Meer. So man nicht Zimmer direkt über der Küche hat, ist es sehr ruhig!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Ernst K!
Salzburg
Bewertet am 17. Juli 2013

Alte abgewohnte Einrichtung, unbefriedigender Zustand zu einem überteuerten Preis. Wir hatten das Pech dass neben uns und über uns sehr laut gefeiert wurde. Das Hotelpersonal hörte unsere Beschwerde zwar an, konnte (oder wollte) nichts machen, denn es ist nicht verboten auf der Terrasse zu sitzen (bis 2 Uhr in der Früh). Leider ein schlechter Urlaub für uns und unsere 9 Monate alte Tochter. Sauberkeit, Frühstück im Hotel und der Pool waren dagegen gut. Der Strand sehr gut. Das Appartement werden wir sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Christoph W!
Kärnten, Österreich
Bewertet am 18. Mai 2013

Haben drei Tage im Apartment Pinia verbracht, da die von uns gebuchte Unterkunft erst drei Tage später eröffnet hat, als uns bei der Buchung bestätigt wurde. Das Apartment ist als Notlösung für kurze Zeit OK, Aber für einen längeren Urlaub würde ich dort nicht buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Porecfan!
Faak am See, Österreich
Bewertet am 18. September 2012

Gebucht haben wir über das Internet, die schönen Fotos der Appartements und der gesamten Anlage haben uns dazu bewogen, dieses sehr teure Quartier zu nehmen. Die Enttäuschung war aber riesengroß!!! Ein kleines eher schon älteres Appartement mit altem Bad und winzigem Kinderzimmer. Die Fenster mussten während der Nacht geschlossen werden, da der Lärm unerträglich war: Strandpartys, Discoveranstaltung und tägliche Unterhaltungsmusik!!! Der Strand war zubetoniert, die Vergnügungsteile wie Wassertrampolin usw. extra zu bezahlen. Natürlich waren auch Liegen und Schirme am Strand zu bezahlen, dafür beim Hotelpool nicht, was dazu führte, dass schon in aller Früh sämtliche Liegen besetzt wurden, Der Pool war eher klein und extrem überfüllt - dementsprechend auch die Hygiene. Extrem störend war die laute Musik der Animation. Um auch etwas Positives zu sagen: Das Personal war sehr nett und die Mädchen vom Kiddy-Club ausgesprochen freundlich. Alles in allem - Nie wieder Kroatien!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Ulli S!
ozrenko, General Manager von Valamar Pinia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es tut mir sehr leid das Sie waren mit unsere Lage nicht ganz Zufrieden. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen und es wurde uns eine grosse Freue machen wenn wir werden von Ihnen noch eine Chance bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Ozren Renko, Hoteldirektor
Wien
Bewertet am 5. September 2012

Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Meter zum Meer, die Verpflegung (vom Juni bis September Vollpension) ist sehr gut und reichhaltig. Es gibt sowohl kalorienreiche Hausmannskost als auch jede Menge an Gemüse, Obst und dergleichen. Personal sehr freundlich. Unbedingt zu empfehlen, außer man will keine kleinen Kinder im Spesesaal haben (ist aber sehr lustig).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Light All Inclusive Hotel Laguna Park
Hotel Laguna Mediteran
Hotel Laguna Mediteran
Nr. 5 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Pinia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Pinia Hotel

Unternehmen: Valamar Pinia Hotel
Anschrift: Gornji Shpadici 2, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 17 der Strandhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 222€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Pinia Hotel 3*
Das Valamar Pinia Hotel ist perfekt für einen Aktivurlaub in Kroatien. In ruhigem Ambiente, geprägt von Pinienwäldern, 100 m entfernt vom dem mit der blauen Flagge ausgezeichneten Sandstrand und nahe der Altstadt Porecs, finden Sportbegeisterte ein großes Sport, Fitness und Erholungsangebot. Das Hotel ist zertifiziert als Bett und Bike Hotel und bietet spezielles Catering für Radsportler. Kinderbetreuung und Aktivprogramm für alle Altersgruppen runden das Angebot für aktive Familien ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Pinia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Porec
Hotel Valamar Pinia Porec