“Viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 17 von 33 Hotels in Porec
Faak am See, Österreich
“Viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Gebucht haben wir über das Internet, die schönen Fotos der Appartements und der gesamten Anlage haben uns dazu bewogen, dieses sehr teure Quartier zu nehmen. Die Enttäuschung war aber riesengroß!!! Ein kleines eher schon älteres Appartement mit altem Bad und winzigem Kinderzimmer. Die Fenster mussten während der Nacht geschlossen werden, da der Lärm unerträglich war: Strandpartys, Discoveranstaltung und tägliche Unterhaltungsmusik!!! Der Strand war zubetoniert, die Vergnügungsteile wie Wassertrampolin usw. extra zu bezahlen. Natürlich waren auch Liegen und Schirme am Strand zu bezahlen, dafür beim Hotelpool nicht, was dazu führte, dass schon in aller Früh sämtliche Liegen besetzt wurden, Der Pool war eher klein und extrem überfüllt - dementsprechend auch die Hygiene. Extrem störend war die laute Musik der Animation. Um auch etwas Positives zu sagen: Das Personal war sehr nett und die Mädchen vom Kiddy-Club ausgesprochen freundlich. Alles in allem - Nie wieder Kroatien!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Ulli S!
ozrenko, General Manager von Valamar Pinia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es tut mir sehr leid das Sie waren mit unsere Lage nicht ganz Zufrieden. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen und es wurde uns eine grosse Freue machen wenn wir werden von Ihnen noch eine Chance bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Ozren Renko, Hoteldirektor

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Meter zum Meer, die Verpflegung (vom Juni bis September Vollpension) ist sehr gut und reichhaltig. Es gibt sowohl kalorienreiche Hausmannskost als auch jede Menge an Gemüse, Obst und dergleichen. Personal sehr freundlich. Unbedingt zu empfehlen, außer man will keine kleinen Kinder im Spesesaal haben (ist aber sehr lustig).

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Eike43!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren als Radsportgruppe in der Vorsaison im Hotel. Das Essen war hervorzuheben. Für Sportler leider zu gut. Man sollte sollte sich jedoch vor der Anreise etwas über Istrien informieren, denn ansonsten verpasst man viele interessante und sehenswerte Big Points.
Das Personal kümmerte sich liebevoll um uns, selbst der Hotelchef erkundigte sich hin und wieder nach unserem Wohlergehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 Danke, Poldi_12!
Sehr geehrte Herr, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ozren Renko, Hoteldirektor
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

das hotel war einfach super für ein 3 sterne hotel. die zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. weiters gibt es einen riesen pool, wo man gemütlich einige cocktails genießen kann. jeden abend finden abwechslungsreiche abendprogramme statt.. wie zb. live-band usw, das essen ist top - eine große auswahl, wo für jeden etwas dabei ist. zum strand sind es ca. 5 min. dort kann man verschiedene aktivitäten machen wie zb parafly, jet-ski,...wir würden sofort wieder nach kroatien fahren:)

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, leonie g!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Insbesondere die Kinderanimateure waren sehr freundlich und bemüht.
Die Morgen-, Mittags- und Abendbuffets verändern sich kaum und wiederholen sich im Wochenrhythmus. Aber die Qualität des Essens ist sehr gut.
Super ist auch, dass man sich Fahrräder gratis ausborgen kann. Meines war brandneu.
Es gibt einen sehr gepflegten Wellnessbereich und ein Fitnessstudio.
Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Hufi!
Mattsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren in einem 4Personen Appartment und es war einfach aber sehr gemütlich eingerichtet.Zwei getrennt Schlafzimmer mit TV und getrenntes Bad und WC.Im grösseren Zimmer eine Sitzecke für 4Personen und eine Küchenzeile mit mittelgrossen Kühlschrank.Eine sehr grosse Terrasse rundet den gesamten Eindruck positiv ab.
Wir hatten All inklusiv gebucht und waren sehr zufrieden. Restaurant,Auswahl,Frische und Qualität der Speisen waren Traumhaft!!!!!!
Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt und genügend Liegen mit Sonnenschirme (Kostenlos) sind auch vorhanden.
Kinderbetreuung und Abendanimation sind sehr Abwechslungsreich und lustig.
Preis/Leistung ist perfekt. Es ist weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Raimi08!
Premstätten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wunderschöner Kurzurlaub in einem Top 3-Sterne Hotel, in dem das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Das Personal war generell freundlich und total nett zu Kindern. Die Animateure/innen im Hotel waren auch sehr freundlich und sehr aktiv aber nicht lästig. Die Zusatzprogramme die im Hotel angeboten wurden waren auch sehr zahlreich.
Der Meerwasser-Pool war super sauber wie auch rundherum die Liegemöglichkeiten
Die Liegewiese direkt am Meer (ca. 3 Gehminuten vom Hotel) war auch in einem schönen und sauberen Zustand und immer aureichend Platz (Sonne und Schatten).
Das Essen (All incl. light) war ein Traum, immer großartige Auswahl alles sehr gut und übersichtlich, Getränke waren beim Essen auch dabei.
Das Hotelzimmer war sehr geräumig und stets sauber. Abends fanden bis ca. 23.00 Uhr auch Unterhaltungsprogramme/Shows statt. Sonst ein gemütlicher 20-Minuten-Spaziergang in die Altstadt von Porec.
Mit einem Satz: So soll es sein und man kommt gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 14 von 33 in Porec
Valamar Zagreb Hotel
Valamar Zagreb Hotel
Nr. 7 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Pinia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Pinia Hotel

Unternehmen: Valamar Pinia Hotel
Anschrift: Gornji Shpadici 2, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 15 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Pinia Hotel 3*
Das Valamar Pinia Hotel ist perfekt für einen Aktivurlaub in Kroatien. In ruhigem Ambiente, geprägt von Pinienwäldern, 100 m entfernt vom dem mit der blauen Flagge ausgezeichneten Sandstrand und nahe der Altstadt Porecs, finden Sportbegeisterte ein großes Sport, Fitness und Erholungsangebot. Das Hotel ist zertifiziert als Bett und Bike Hotel und bietet spezielles Catering für Radsportler. Kinderbetreuung und Aktivprogramm für alle Altersgruppen runden das Angebot für aktive Familien ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Pinia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Porec
Hotel Valamar Pinia Porec