“enttäuschend” 1 von fünf Punkten

Nr. 20 von 33 Hotels in Porec
Schweiz
“enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht, die Aussicht ist sehr schön, aber nur mit der Lage allein, lässt sich keine bessere Bewertung herausholen !

Das Zimmer war zwar gross und soweit sauber. Sobald man duschte, stand das ganze Badezimmer unter Wasser (der Duschteppich war übrigens AUF der Dusche statt in der Dusche - ohne Stuhl hätten wir den nicht mehr holen können).

Unser Zimmer war im 1. Stock, so dass wir leider das Abendprogramm mit Unterhaltung und lauter Musik sehr nah mitbekommen haben.

Das Büffet war sehr gross, jedoch die Qualität/Geschmack der warmen Speisen war sosolala (die Rühreier sind nicht zu empfehhlen).

Das Personal war nicht sehr zuvorkommend, d.h. an der Reception wusste man nicht so recht umzugehen mit unserer Reklamation (Dusche, Batterien der Fernbedienung des TV's leer, Lautstärke... ohne Preisnachlass oder anständige Entschuldigung).

der Gesamteindruck daher: ungenügend und nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Aussicht auf die schöne Bucht / Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit bzw. Unfreundlichkeit des Personals
  • Tipps und Geheimtipps — Nehmen Sie nicht das Hotel, sondern die Appartments, und wenn im Hotel, ja nicht im 1. Stock !
  • Aufenthalt August 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, bluecosma!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2006

Das Hotel Laguna Park liegt etwa 30 Minuten zu Fuß von der schönen Stadt Porec entfernt mit schönen Spaziermöglichkeiten entlang der Küste durch die Wälder. Das Essen war gut mit viel Auswahl am Buffett. Die Angestellten sehr zuvorkommend und sprachen Englisch. Am Hotel gibt es eine Tennisschule und viele haben hier Kurse genommen. Die Zimmer waren etwas klein aber sauber, nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Zimmer mit Blick auf den Garten lagen etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt und hatten eigene Gartenmöbel. Wir haben unser Zimmer dort sehr genossen. Da wir noch Anfang der Saison dort waren, gab es noch wenig Unterhaltung und nur Livemusik und ein spezielles, kroatisches Abendessen. Passt zu Pärchen, die gerne in netter Atmosphäre spazieren gehen, es gibt keine Sandstrände, obwohl man von einer eigens erbeuten Plattform schwimmen gehen kann.Gute Tagesausflüge kann man z.B. nach Rovinji machen. Dazu nimmt man das Boot von Porec aus, und ein Essen mit Huhn oder Fisch ist in den ca.£15 enthalten. Wir waren auf dem Boot namens Victoria. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem bezaubernden Land.

19 Danke, upminster!
Northumberland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2005

Komme gerade aus dem Hotel Laguna Park zurück. Uns gefiel das Hotel sehr gut, nichts zu meckern außer, dass es etwas kühl war, da es bereits das Ende der Saison war. Leider konnten wir auch kein beheiztes Zimmer bekommen. Wir bekamen aber extra Bettdecken. Da wir im dritten Stock wohnten und es auch keinen Aufzug gab, war es schon ein Kampf mit all den Koffern meiner Frau. Das Zimmer war sehr schön, schönes Wohnzimmer und Bad, viel Platz für die Garderobe und bequeme Betten, kein Balkon dafür aber ein toller Ausblick über die Bucht. Das Personal war sehr nett, das Essen war gut mit genügend Auswahl. Porec war wunderschön und sehr sauber.

52 Danke, F00dman!
Nr. 5 von 33 in Porec
Valamar Diamant Hotel
Valamar Diamant Hotel
Nr. 4 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Light All Inclusive Hotel Laguna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Light All Inclusive Hotel Laguna Park

Unternehmen: Light All Inclusive Hotel Laguna Park
Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Porec
Nr. 18 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Light All Inclusive Hotel Laguna Park 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Light All Inclusive Hotel Laguna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Porec
Hotel Laguna Park Porec