“Hotel im Park”

london
Beitragender der Stufe 2
“Hotel im Park”
Bewertet am 24. Mai 2006

Das Hotel Laguna Park liegt etwa 30 Minuten zu Fuß von der schönen Stadt Porec entfernt mit schönen Spaziermöglichkeiten entlang der Küste durch die Wälder. Das Essen war gut mit viel Auswahl am Buffett. Die Angestellten sehr zuvorkommend und sprachen Englisch. Am Hotel gibt es eine Tennisschule und viele haben hier Kurse genommen. Die Zimmer waren etwas klein aber sauber, nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Zimmer mit Blick auf den Garten lagen etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt und hatten eigene Gartenmöbel. Wir haben unser Zimmer dort sehr genossen. Da wir noch Anfang der Saison dort waren, gab es noch wenig Unterhaltung und nur Livemusik und ein spezielles, kroatisches Abendessen. Passt zu Pärchen, die gerne in netter Atmosphäre spazieren gehen, es gibt keine Sandstrände, obwohl man von einer eigens erbeuten Plattform schwimmen gehen kann.Gute Tagesausflüge kann man z.B. nach Rovinji machen. Dazu nimmt man das Boot von Porec aus, und ein Essen mit Huhn oder Fisch ist in den ca.£15 enthalten. Wir waren auf dem Boot namens Victoria. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem bezaubernden Land.

19 Danke, upminster!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Northumberland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2005

Komme gerade aus dem Hotel Laguna Park zurück. Uns gefiel das Hotel sehr gut, nichts zu meckern außer, dass es etwas kühl war, da es bereits das Ende der Saison war. Leider konnten wir auch kein beheiztes Zimmer bekommen. Wir bekamen aber extra Bettdecken. Da wir im dritten Stock wohnten und es auch keinen Aufzug gab, war es schon ein Kampf mit all den Koffern meiner Frau. Das Zimmer war sehr schön, schönes Wohnzimmer und Bad, viel Platz für die Garderobe und bequeme Betten, kein Balkon dafür aber ein toller Ausblick über die Bucht. Das Personal war sehr nett, das Essen war gut mit genügend Auswahl. Porec war wunderschön und sehr sauber.

52 Danke, F00dman!
Nr. 5 von 33 in Porec
Hotel Laguna Parentium
Hotel Laguna Parentium
Nr. 2 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Light All Inclusive Hotel Laguna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Light All Inclusive Hotel Laguna Park

Unternehmen: Light All Inclusive Hotel Laguna Park
Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Porec
Nr. 21 der Strandhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Light All Inclusive Hotel Laguna Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Light All Inclusive Hotel Laguna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Porec
Hotel Laguna Park Porec