“Apartments Laguna PArk” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 33 Hotels in Porec
Kärnten, Österreich
“Apartments Laguna PArk”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Haben im Herbst 2011, zum ersten mal hier Urlaub gemacht. Ist eine spontane Aktion gewesen. Nun es ist nicht die modernste Anlage und die Zimmer (Apartments) sind auch nicht die Modernsten. Aber für den Preis ist es akzeptabel. Wir hatten unseren Hund mit und was ich für super befunden habe sind die Ständer mit den Hundesackerln gewesen. Wenn wir mal wieder Urlaub machen und das Ganze als Blitzaktion dann werden wir wieder ins Laguna Park fahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Porecfan!
Plavalaguna1, Manager von Light All Inclusive Hotel Laguna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Park herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen genossen haben.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Das Hotel Management

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

wir waren im Juli in diesem Hotel alles ist super mehr als wir erwartet haben ,Hotel, essen,Sauberkeit ,10 Punkte nur diese Strand auf denen Bilder Sandstrand oder Kiesstrand der gibt dort nicht,aber insgesamt war alles ok.Rezeptzion personal könnte auch freundlicher sein,wir waren sieben tage in Bungalow alles war sauber aber altes Möbel.im Hotel frühstück und Abend essen sind erste Klasse,und sehr reichhaltig für essen ein Stern noch

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, schweizer-kovacevic!
Plavalaguna1, Manager von Light All Inclusive Hotel Laguna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Geehrte Herren,
Vielen Dank für Ihre Besprechung über unserem Hotel Laguna Park. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders sind wir zufrieden, dass Sie das Essen genießen haben und sowohl dass die Sauberkeit top war.
Unsere Firma heißt jetzt Laguna Poreč, unter diesen Namen können Sie alle unsere Hotels finden. Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Zukunft zu sehen und senden Ihnen freundliche Grüße bis dann.
Laguna Poreč
Altstätten
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Wir waren mit einer Gruppe von üer 50 Personen in diesem Hotel, gut man kann es nicht allen gut und richtig machen, aber 95% der Gruppe kommt wieder und das heisst doch sehr sehr viel!
Vor allem das Essen/ Buffet ist einfach super!
Wir waren 2006 mit einer Gruppe von ca. 40 Personen da, im Jahr 2007 waren wir mit der Gleichen Gruppe, aber mit ca. 60 Personen wieder da. Vom 08.Mai bis 15.Mai 2010 sind wir mit der 1. Z3 - Sternfahrt für eine Woche in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, ISO45!
Villach
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir haben bereits im Mai für September gebucht und uns auf den Aufenthalt im Laguna Park Hotel sehr gefreut. Bei unserer Ankunft konnten wir das gebuchte Zimmer jedoch nicht in Anspruch nehmen. An der Reception wurde uns errklärt, dass wir aufgrund technischer Probleme das Zimmer nicht beziehen könnten. Wir wurden mit Hilfe eines Stadtplans zu einem anderen Hotel geschickt. - 3 Sterne - wo wir erfuhren, dass wir zwei Tage in diesem Hotel bleiben durften. Nach langwierigem Hin und Her führte das Ganze doch noch zu einem guten Ende. Wir erkämpften uns den Aufenthalt im Hotel Albatros. Dieses Hotel können wir nur empfehlen.
Ins Laguna Park werden wir sicher nie mehr fahren.

Aufenthalt September 2007
1 Danke, RokoVillach!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porec.

Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht, die Aussicht ist sehr schön, aber nur mit der Lage allein, lässt sich keine bessere Bewertung herausholen !

Das Zimmer war zwar gross und soweit sauber. Sobald man duschte, stand das ganze Badezimmer unter Wasser (der Duschteppich war übrigens AUF der Dusche statt in der Dusche - ohne Stuhl hätten wir den nicht mehr holen können).

Unser Zimmer war im 1. Stock, so dass wir leider das Abendprogramm mit Unterhaltung und lauter Musik sehr nah mitbekommen haben.

Das Büffet war sehr gross, jedoch die Qualität/Geschmack der warmen Speisen war sosolala (die Rühreier sind nicht zu empfehhlen).

Das Personal war nicht sehr zuvorkommend, d.h. an der Reception wusste man nicht so recht umzugehen mit unserer Reklamation (Dusche, Batterien der Fernbedienung des TV's leer, Lautstärke... ohne Preisnachlass oder anständige Entschuldigung).

der Gesamteindruck daher: ungenügend und nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Aussicht auf die schöne Bucht / Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit bzw. Unfreundlichkeit des Personals
  • Tipps und Geheimtipps — Nehmen Sie nicht das Hotel, sondern die Appartments, und wenn im Hotel, ja nicht im 1. Stock !
  • Aufenthalt August 2006, Paar
All Inclusive Hotel Laguna Albatros
Hotel Zorna
Hotel Zorna
Nr. 20 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Light All Inclusive Hotel Laguna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Light All Inclusive Hotel Laguna Park

Unternehmen: Light All Inclusive Hotel Laguna Park
Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Porec
Nr. 19 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Light All Inclusive Hotel Laguna Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Light All Inclusive Hotel Laguna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Porec
Hotel Laguna Park Porec