“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 32 Hotels in Porec
Stuttgart, Deutschland
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

wir waren im Juli in diesem Hotel alles ist super mehr als wir erwartet haben ,Hotel, essen,Sauberkeit ,10 Punkte nur diese Strand auf denen Bilder Sandstrand oder Kiesstrand der gibt dort nicht,aber insgesamt war alles ok.Rezeptzion personal könnte auch freundlicher sein,wir waren sieben tage in Bungalow alles war sauber aber altes Möbel.im Hotel frühstück und Abend essen sind erste Klasse,und sehr reichhaltig für essen ein Stern noch

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, schweizer-kovacevic!
Plavalaguna1, Manager von Light All Inclusive Hotel Laguna Park, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Geehrte Herren,
Vielen Dank für Ihre Besprechung über unserem Hotel Laguna Park. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders sind wir zufrieden, dass Sie das Essen genießen haben und sowohl dass die Sauberkeit top war.
Unsere Firma heißt jetzt Laguna Poreč, unter diesen Namen können Sie alle unsere Hotels finden. Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Zukunft zu sehen und senden Ihnen freundliche Grüße bis dann.
Laguna Poreč

• Serbisch zuerst
Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Wir waren mit einer Gruppe von üer 50 Personen in diesem Hotel, gut man kann es nicht allen gut und richtig machen, aber 95% der Gruppe kommt wieder und das heisst doch sehr sehr viel!
Vor allem das Essen/ Buffet ist einfach super!
Wir waren 2006 mit einer Gruppe von ca. 40 Personen da, im Jahr 2007 waren wir mit der Gleichen Gruppe, aber mit ca. 60 Personen wieder da. Vom 08.Mai bis 15.Mai 2010 sind wir mit der 1. Z3 - Sternfahrt für eine Woche in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, ISO45!
Villach
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben bereits im Mai für September gebucht und uns auf den Aufenthalt im Laguna Park Hotel sehr gefreut. Bei unserer Ankunft konnten wir das gebuchte Zimmer jedoch nicht in Anspruch nehmen. An der Reception wurde uns errklärt, dass wir aufgrund technischer Probleme das Zimmer nicht beziehen könnten. Wir wurden mit Hilfe eines Stadtplans zu einem anderen Hotel geschickt. - 3 Sterne - wo wir erfuhren, dass wir zwei Tage in diesem Hotel bleiben durften. Nach langwierigem Hin und Her führte das Ganze doch noch zu einem guten Ende. Wir erkämpften uns den Aufenthalt im Hotel Albatros. Dieses Hotel können wir nur empfehlen.
Ins Laguna Park werden wir sicher nie mehr fahren.

Aufenthalt September 2007
1 Danke, RokoVillach!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porec.

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht, die Aussicht ist sehr schön, aber nur mit der Lage allein, lässt sich keine bessere Bewertung herausholen !

Das Zimmer war zwar gross und soweit sauber. Sobald man duschte, stand das ganze Badezimmer unter Wasser (der Duschteppich war übrigens AUF der Dusche statt in der Dusche - ohne Stuhl hätten wir den nicht mehr holen können).

Unser Zimmer war im 1. Stock, so dass wir leider das Abendprogramm mit Unterhaltung und lauter Musik sehr nah mitbekommen haben.

Das Büffet war sehr gross, jedoch die Qualität/Geschmack der warmen Speisen war sosolala (die Rühreier sind nicht zu empfehhlen).

Das Personal war nicht sehr zuvorkommend, d.h. an der Reception wusste man nicht so recht umzugehen mit unserer Reklamation (Dusche, Batterien der Fernbedienung des TV's leer, Lautstärke... ohne Preisnachlass oder anständige Entschuldigung).

der Gesamteindruck daher: ungenügend und nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Aussicht auf die schöne Bucht / Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit bzw. Unfreundlichkeit des Personals
  • Tipps und Geheimtipps — Nehmen Sie nicht das Hotel, sondern die Appartments, und wenn im Hotel, ja nicht im 1. Stock !
  • Aufenthalt August 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, bluecosma!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Das Hotel Laguna Park liegt etwa 30 Minuten zu Fuß von der schönen Stadt Porec entfernt mit schönen Spaziermöglichkeiten entlang der Küste durch die Wälder. Das Essen war gut mit viel Auswahl am Buffett. Die Angestellten sehr zuvorkommend und sprachen Englisch. Am Hotel gibt es eine Tennisschule und viele haben hier Kurse genommen. Die Zimmer waren etwas klein aber sauber, nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Zimmer mit Blick auf den Garten lagen etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt und hatten eigene Gartenmöbel. Wir haben unser Zimmer dort sehr genossen. Da wir noch Anfang der Saison dort waren, gab es noch wenig Unterhaltung und nur Livemusik und ein spezielles, kroatisches Abendessen. Passt zu Pärchen, die gerne in netter Atmosphäre spazieren gehen, es gibt keine Sandstrände, obwohl man von einer eigens erbeuten Plattform schwimmen gehen kann.Gute Tagesausflüge kann man z.B. nach Rovinji machen. Dazu nimmt man das Boot von Porec aus, und ein Essen mit Huhn oder Fisch ist in den ca.£15 enthalten. Wir waren auf dem Boot namens Victoria. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem bezaubernden Land.

19 Danke, upminster!
Hotel Laguna Materada
Nr. 8 von 32 in Porec
All Inclusive Hotel Laguna Albatros
Valamar Riviera Hotel & Residence

Sie waren bereits im Light All Inclusive Hotel Laguna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Light All Inclusive Hotel Laguna Park

Unternehmen: Light All Inclusive Hotel Laguna Park
Anschrift: Spadici, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Porec
Nr. 15 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Light All Inclusive Hotel Laguna Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Light All Inclusive Hotel Laguna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Porec
Hotel Laguna Park Porec