“Einfach fantastisch” 5 von fünf Punkten

Apartments Laguna Bellevue
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2006

Kann nur alles, was die vorherigen Kritiken bemerkt haben, bestätigen. Absolut fantastisch. Wir sind zusammen mit unseren Kindern gefahren und die hatten einen super Urlaub. Ich kann nur sagen, dass wir zwar schon viele Urlaube gehabt haben, aber noch keinen, in dem wir uns ausruhen konnten und gleichzeitig einen normalen Familienurlaub hatten (normalerweise brauchen wir immer Urlaub, wenn wir aus den Familienurlauben zurück sind!). Dieser Ort ist wirklich für jeden geeignet, egal welchen Alters, junge oder ältere Paare, Familien oder Gruppen. Was auch immer Sie für eine Art Urlaub erleben möchten, hier finden Sie wirklich alles. Wir lesen jedes Mal die Kritiken auf dieser Seite und dieses Mal hat alles wirklich 100% gepasst. Buchen Sie, wenn möglich, das Hotel und den Flug separat. Diese Unterkunft ist bestimmt die beste und günstigste, die wir bisher hatten, und werden im Frühjahr wieder hinfahren.
Wir kamen recht ausgelaucht im Hotel an und wurden mit dem besten Hotel, in dem wir bisher in Asien gewohnt haben, verwöhnt. Der Service war erstklassig und der Preis pro Zimmer recht günstig für ein 5 Sterne Hotel. Der Pool war perfekt und der Fitnessbereich außerordentlich gut. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

18 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäftsreisende
Nr. 2 von 33 in Porec
Valamar Rubin Hotel
Valamar Rubin Hotel
Nr. 13 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Apartments Laguna Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Laguna Bellevue

Unternehmen: Apartments Laguna Bellevue
Anschrift: Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 92 Sonstigen Unterkünften in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartments Laguna Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Laguna Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienanlage Laguna Bellevue
Laguna Bellevue Apartments