“Appartment baufällig, Strand schön”
Bewertung zu Lanterna Apartments

Lanterna Apartments
Beitragender der Stufe 2
“Appartment baufällig, Strand schön”
Bewertet am 10. April 2014

Wir waren zu 4t im Juli 2013 dort, Anlage riesig aber OK, Stand schön (v.a. der Hundestrand). Das Appartment war allerdings ein Albtraum. Baufällig, Dusche ist aus der Wand gefallen, schimmlig, Küchenkästen stanken, und das Schlimmste: die Betten. Uralte Matratzen voller Flecken und durchhängend, laut quietschende Betten bei der kleinsten Bewegung, einmal ist das Bett sogar beim Umdrehen zusammengebrochen. Never again.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, RenateV521!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
By, D
Bewertet am 12. September 2013

Vorweg: Zimmer sauber gereinigt, Personal egal ob Putzfrau, Kellner oder Gärtner immer freundlich, immer grüssend, immer auskunftsfreundlich. Anlage sehr gepflegt, Strand keiner...Kroatien halt...aber super Liegeflächen geschaffen. Wasserqualität Top!!! Frühstück top.
Nicht so gut: Einige Gäste ohne Zeitgefühl. Man musste schon mal 3.00 Uhr Nachts auf sein Schlafbedürfnis aufmerksam machen....Abgewohnte Appartments, überstrichener Schimmel an Baddecken, nachlackierte (Pinsel) Badewannen, übersilikonierte Badewannen und Duschfugen mit altem Schimmel, abgegriffene Geländer, uralte Balkon bzw. Terassenmöbel
Positiv anbei: neuere super Matratzen in den Betten.
Summasumarum: Kurzurlaub für wenig Moos ist ok, Jahresurlaub 3 Wochen Fiasko!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, tom b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porec.

Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Es stimmt die Anlage stammt aus den 80 ern uns so sieht sie auch aus. Unser Zimmer allerdings war sauber und von der Einrichtung her ok. Wir fanden nur den Badeabschnitt etwas entäuschend (dafür kann das Hotel nichts) da der Meeresboden komplett mit planzen bewachsen ist.
Abends ist es auf dem Gelände auch recht laut da viele jüngere Gäste hier Urlaub machen. Aber für 1-2 Nächt absolut ok

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Pol C!
93077 bad abbach
Bewertet am 3. September 2013

die Anlage ist total veraltert , laut und ungemütlich . aber sehr groß, für 3 Erwachsene und drei Kinder hatten wir 3 Schlafzimmer 2 Bäder 3 Balkone , auf 2 Etage. Kein Wohnzimmer aber Wohnküche. Herd teilweise 1 Platte nicht benutzbar , keine Kaffeemaschine ,Wasserkocher oder Miccrowelle. Nur das Notwendigste.Die Umgebung mit Bäumen sehr schön , Das Meer rundherum in der Nähe. Die Leute an der Rezeption unfreundlich , als wäre man nicht vorhanden .Die Häuser glichen mehr alten Wohnhäuser aus der DDR. sonst sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, mondscheinsenate!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 22. August 2013

Die Apartments sind klein, aber zweckmäßig. Kein Fernseher, keine Klimaanlage. Die Lage ist gut, das Meer nicht weit und der Strand sehr gepflegt.
Zwei gravierende Mängel:

1. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht und sind jenseits des Vertretbaren. Für Zweistern-Standard Vierstern-Preise zu verlangen, ist nicht o.k.

2. Das Personal an der Rezeption ist völlig überfordert, sodass lange Wartezeiten entstehen. Sowohl für Checkout als auch für Checkin stand ich über eine halbe Stunde an und brauchte am Schalter selbst noch ca. 20 Minuten, wobei das Personal oft für 10-15 Minuten verschwindet und wie vom Erdboden verschluckt ist (Kaffee trinken?). Ich hatte im Internet mit Kreditkarte gebucht, an der Rezeption wusste man bis zur Abreise nicht, ob das Geld nun abgebucht wurde oder nicht. Zur Sicherheit durfte ich jedenfalls nochmals zahlen.
Dazu allenthalben dieses alte Verhaltensmuster aus kommunistischen Tagen: Der Gast ist Bittsteller und hat gefälligst zu warten.

Fazit: Schöne, aber völlig überteuerte Anlage mit Personal, das noch weit vom Dienstleistungsdenken entfernt ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, TimonOfAthens!
Bewertet am 14. August 2013

Die Anlage selbst (sehr grün, Strand mit sehr sauberem Wasser) ist durchaus in Ordnung, jedoch: (Umgerechnet) 160 EUR für ein 3-Personen Premium Appartement mit minimaler Ausstattung (z.B. ohne TV) und ohne Meerblick sind definitiv zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, J P!
Fredersdorf, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2013

Mein Auto wurde im Objekt beschädigt durch Dritt-Personen. Mir wurde vom Hotelmanagement ein Ausgleich der Schadensbeseitigung zugesagt. Gestern erfuhr ich vom Schadensregulierer, dass Laterna nur zu 50 % den Schaden übernimmt.
Ich finde es das Letzte , wenn getätigte Zusagen , im konkreten Fall , nicht eingehalten werden.
Nun muss ich auch noch einen Anwalt nehmen , der auch nur Geld kostet.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 23 von 107 in Porec
Camping Resort Lanterna
Camping Resort Lanterna
Nr. 2 von 107 in Porec

Sie waren bereits im Lanterna Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanterna Apartments

Unternehmen: Lanterna Apartments
Anschrift: Lanterna 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 107 Sonstigen Unterkünften in Porec
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 193€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lanterna Apartments 2*
Die 2-Sterne Lanterna Apartments in Porec auf der grünen Lanterna Halbinsel sind perfekt für Familien und junge Leute, die Entspannung und Unterhaltung suchen. Umgeben von der blauen Adria und einer mediterranen Parklandschaft, in nächster Nähe zu den Stränden (100 m zum Kiesstrand) und nur eine kurze Busfahrt von Porec mit historischer Altstadt und pulsierendem Nachtleben entfernt, bietet die Apartmentanlage Sport, Unterhaltung, Discos, Bars und auf Wunsch Halbpension und Kinderbetreuung (Maro Club). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanterna Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanterna
Appartements Lanterna