“alles in allem ein perfekter urlaub”
Bewertung zu Apartments Lanterna

und 1 weitere Seite
Apartments Lanterna
Bayern
“alles in allem ein perfekter urlaub”
Bewertet am 2. April 2008

Wir waren im August 2007 mit insgesamt 19 Leuten in den Apartments Lanterna untergebracht. Wir hatten 6er apartments und zwar die renovierten. Gegen die Apartments gab es wirklich nichts aus zu setzen.. Waren recht sauber und sonst von der Lage optimal.. wir mussten ca. 1-2 min laufen schon waren wir am strand..

Die verkehrsanbindung war in ordnung .. einige male fuhren wir mit dem Bus direkt nach Porec oder haben uns Roller von der Anlage ausgeliehen.. Abends fuhren wir auch mit dem Taxi (rasante Fahrten ;-) )

Wir waren mit RivaTours unterwegs und der Service war sehr gut. Wir konnten zu unserer Betreuerin kommen, wenn es probleme gab und nahmen auch an Ausflügen wie dem Raften teil.

Zum Essen: Wir haben uns selbstverpflegt. Da die anlage über Supermarkt verfügte, gingen wir täglich einkaufen und hatten alles was das Herz begehrte. Das gemeinsame Kochen steigert vor allem das Gruppengefühl :)

Also alles in allem wars echt ein Geiler Urlaub!!
Wetter is recht gut da unten, Apartments waren sehr gut, Service war gut und Spaß hatten wir mehr als genug :)

Empfehlenswert: Club Plava in Porec ;-) und auf der anlage selber Zodiak ist in ordnung, aber die Bar BAVARiA ist einsame Spitze !! Wenn ihr dorten seid, bestellt euch eine große melone mit Strohhalmen und schaut zu, wie se zubereitet werdet. Wir hatten dort einen der besten Abende verbracht :)

--> ab nach Kroatien

Nr. 7 von 33 in Porec
Camping Resort Lanterna
Camping Resort Lanterna
Nr. 1 von 104 in Porec

Sie waren bereits im Apartments Lanterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Lanterna

Unternehmen: Apartments Lanterna
Anschrift: Lanterna 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 104 Sonstigen Unterkünften in Porec
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 192€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Lanterna 2*
Die 2-Sterne Lanterna Apartments in Porec auf der grünen Lanterna Halbinsel sind perfekt für Familien und junge Leute, die Entspannung und Unterhaltung suchen. Umgeben von der blauen Adria und einer mediterranen Parklandschaft, in nächster Nähe zu den Stränden (100 m zum Kiesstrand) und nur eine kurze Busfahrt von Porec mit historischer Altstadt und pulsierendem Nachtleben entfernt, bietet die Apartmentanlage Sport, Unterhaltung, Discos, Bars und auf Wunsch Halbpension und Kinderbetreuung (Maro Club). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Lanterna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanterna
Appartements Lanterna