“Lohnenswertes Ausflugsziel”

Sunset Sea Kayaking Porec
Platz Nr. 1 von 74 Aktivitäten in Porec
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Historische Altstadt mit ansprechenden Flair. Leider ist die Stadt oftmals überfüllt.
Trotzdem ein absolutes Muß.

Danke, rukulus!
Bewertung schreibenBewertungen (2.115)

Bewertet am 4. Juli 2013

Die wie Marmor schimmernden Böden in der Altstadt, die liebevoll restaurierten Häuser, wunderschön!
Tolles Nachtleben !

2  Danke, Thomas G!
Bewertet am 3. Juli 2013

eine malerische Altstadt, die zum Bummeln, Einkaufen und Verweilen einlädt. Das Auto läßt man am besten am Hotelparkplatz und borgt sich eines der recht guten Leihfahrräder aus oder nimmt ein Boot.

1  Danke, Peter K!
Bewertet am 25. Juni 2013

Porec hat uns mitunter am Besten gefallen. Die vielen kleinen Gassen, in denen kleine Geschäfte sind, überall Restaurants und Cafés. Am Hafen kann man zahlreiche Events buchen ( Aquataxi, Piratenschiff... ) ! Am Strand gesicherte Schwimm-Möglichkeiten und für Kinder Wasserrutschen. Uns hats gefallen, wir kommen im Sommer sicher wieder. Einziges Manko: Parken war ziemlich teuer !

1  Danke, kirstins118!