“Preis-Leistung ok”
Bewertung zu Hotel Laguna Mediteran

Hotel Laguna Mediteran
Nr. 5 von 33 Hotels in Porec
Bewertet am 3. Juni 2014

Die Zimmer sind recht klein aber ausreichend. Die Sauberkeit war ok, mehr aber auch nicht.

Wir hatten ein Zimmer mit Halbpension. Das Frühstücksbuffet war Standard, Müsli, Brot, Toast, diverse Brotaufstriche, etc. nichts außergewöhnliches - Standard eben.

Das Buffet am Abend glänzte ebenfalls durch Mittelmäßigkeit und war vor allem auf deutsche/österreichische Küche ausgelegt - lokale Gerichte -> Fehlanzeige.

Der Speiseraum gleicht eher einer Halle und ist recht laut, normale Unterhaltungen am Tisch sind währen den Stoßzeiten kaum möglich.

Wer ein Zimmer mit Balkon auf Meeresseite hat, kann sich an manchen Tagen bis kurz nach Mitternacht an der Livemusik erfreuen, ob er will oder nicht, da sie selbste bei geschlossener Balkontür gut zu hören ist.

Der Salzwasserpool ist nicht der größte, aber für die Abkühlung zwischendruch mehr als ausreichend. Der Weg zum Meer ist auch nicht weit, ca. 1 Gehminute vom Hotel. Wer allerdings an die richtig schönen Strandabschnitte will, muss etwas mehr Gehzeit einberechnen.

Vom Personal waren nur einige wenige wirklich freundlich, der Rest litt eher unter Stimmungsschwankungen.

Sollte ich wieder einmal nach Porec fahren, wäre dieses Hotel sicher nicht meine erste Wahl.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas E!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Mediteran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Laguna Mediteran verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir sehr gerne in Betracht gezogen, um weiterhin unseren Gästen einen Service auf dem erwarteten Niveau bieten zu können.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie einladen, wieder in die Laguna Poreč zu kommen, damit wir den erworbenen Eindruck verbessern können. Außerdem möchten wir Sie bitten, unsere Website zu besuchen und die reichhaltige Auswahl an Einrichtungen verschiedener Kategorien aus unserem Angebot zu erkunden, um eine Unterkunft ganz nach Ihrem Ermessen zu finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen schöne Grüße.

Das Hotelmanagement

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Laguna Mediteran
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2013

Nach 2011 haben wir das zweite mal unseren Urlaub im Hotel Mediteran verbracht. Nach wie vor ist es eine sehr schöne Anlage. Das Essen, vor allem der Kaffee zum Frühstück, hat uns diesmal besser geschmeckt. Wir haben auch immer einen Platz auf der sehr schönen Terasse bekommen.
Das Personal war sehr freundlich, diesmal war auch das Servicepersonal im Restaurant nicht so mürrisch wie 2011 und auch Abends an der Bar hat es besser geklappt!
Die negativen Punkte sind aber auch gleichgeblieben. Die Zimmerreinigung wird nur sehr oberflächlich durchgeführt, einmal wurde auf unser Zimmer komplett vergessen. 2011 hatten wir ein Zimmer mit Ameiseninvasion, und auch diesmal war eines unserer Zimmer mit Ameisen übersät. Leider hat man diese "netten Tierchen" auch auf den Gtränkeautomaten wiedergefunden.
Am Pool gibt es noch immer zu wenig Sonnenschirme! Liegen wären eigentlich zur Genüge vorhanden, aber leider dann nur in der prallen Sonne! Liegen und Schirme werden nämlich schon gegen 8 Uhr reserviert!!
Bezüglich der Zimmer habe ich mich durch eine Bewertung in die Irre führen lassen. Ich habe nämlich gelesen, dass nur die Zimmer im A-Trakt über große Waschbecken und eine große Dusche verfügen. Nachdem wir vor 2 Jahren im A-Trakt gewohnt haben und das mit dem Badezimmer zutraf, habe ich diesmal auf Zimmer im A-Trakt bestand. Was haben wir bekommen...... winziges Zimmer, winziges Badezimmer und ein winziges Waschbecken! Schlimm war auch das Bett mit nur 1,40m!! Das große Zimmer hatte mein Bruder im D-Trakt!!!
Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel Mediteran aber trotzdem empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Maria G!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Mediteran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Besprechung von unserem Hotel Mediteran und besonders, weil Sie uns nach 2011 noch Mal besuchten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in Ganzen bei uns angenehm gefühlt haben und das Hotel weiter empfehlen würden.

Tut uns aber Leid, um hierher zu lesen, dass einige Probleme wie die Reinigung, Ameiseninvasion usw das selbe geblieben sind. Diese Kritiken werden uns aber helfen, um diese Leistungen zu verbessern.

Hoffentlich werden Sie unser Gast auch für das dritte Mal sein.

Freundliche Grüsse bis dann.

Bewertet am 12. August 2013

Wir haben im August 2013 10 Tage in dem Hotel verbracht. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das betrifft die Aussenanlagen, den Innenbereich und die Zimmer. Die sind etwas klein geraten, erfüllen aber ihren Zweck. Das Frühstück und das Abendessen in Buffetform lässt nur sehr wenige Wünsche offen. Die Anlage rund um das Hotel bietet ausreichend Möglichkeiten, sich auch fernab vom Pool einen schattigen Platz zu suchen und zu entspannen. Der einzige wirklichen Minuspunkt ist das kosten pflichtige WiFi. Das ist schon lange nicht mehr zeitgemäß und in fast keinem Hotel mehr zu finden. Das Personal ist insgesamt freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Traveller040707!

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hotels hierher auf Tripadvisor. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen fast alle unsere Leistungen passten.
Hoffentlich werden Sie uns noch Mal besuchen und wir senden liebe Grüsse bis dann!

Bewertet am 5. August 2013

Waren da für einen Kurzaufenthalt, Hotel ist Neu-renoviert und hätte sich mehr als 3-Sterne verdient.
Am Strand findet man genug Schatten - Pinien bis direkt an den Strand. 4-Sterne würde es geben, wenn es ein Süßwasserpool wäre (dzt. Meerwasser) und das Strandservice im Preis inkludiert wäre.
Bei Halbpension sind Getränke inklusive - sehrt gut wenn man Kinder hat.
Essen sollte man unbdingt auf der schönen, großen Terasse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bobby-robert_12!

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Mediteran. Es freut uns hierher zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und dass die Leistungen sehr befriedigend waren.
Wir laden Sie ein, uns noch Mal zu besuchen und senden freundliche Grüsse bis dann.

Bewertet am 25. Februar 2013

Istrien ist immer eine Reise wert. Ein tolles Land mit Bergen, netten Menschen Meer mit glasklarem Wasser und gutes Essen +Wein.
Das Hotel Laguna Mediteran liegt sehr optimal . Es ist nicht weit vom Meer entfernt und unter den Pinien kann man einen schönen Spaziergang in die alte Stadt Porec machen . Das Hotel ist sauber und gepflegt.Das Essen sehr lecker. Es werden Beauty Behandlungen angeboten, sowie sportliche Animationen. Ebenso kann man im Hotel Ausflüge buchen, die auch von da aus beginnen. Ich war schon 4 x in diesem Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MMUUTTII!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Mediteran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Geehrter Gast,
Wir freuen uns kennenzulernen, dass Sie uns wieder und wieder zu besuchen kommen. Das ist aber ja sehr befriedigend und wir hoffen es wird noch dauern!
Also bis eine andere Verabredung in unserem Hotel Mediteran senden wir Ihnen freundliche Grüsse!

Bewertet am 21. August 2012

Obwohl ich riesige Hotelkomplexe hasse, war ich vom Hotel Mediteran mehr als überrascht! Sehr hohes Niveau für 3 Sterne! Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage!Einziges Manko zuwenige Schirme am Pool!! Und die "RESERVIERUNGSWUT"!!
Hotelzimmer wurden während des Aufenthaltes zwar nur notdürftig gereinigt (eigentlich wurden nur die Betten gemacht), stört mich aber nicht! Natürlich geht es sauberer, ist aber hier sicherlich jammern auf hohem Niveau!
Essen war auch gut, für jeden etwas dabei! Oft kritisierte Schulausspeisung habe ich nicht so empfunden! Wir haben auch immer Platz auf der wunderschönen Terasse bekommen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Maria G!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Mediteran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Besprechung über unser Hotel Mediteran. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns als Sie sagten “positiv überrascht” waren.
Das Manko über Schirme am Pool werden wir für das nächste Sommer anmerken.
Bis ein anderes Treffen irgendwo in einem von unseren Hotels, senden wir Ihnen liebe Grüsse
Das Hotel Managament

Bewertet am 11. August 2012

Ein sehr gutes 3* Hotel. Das Personal ist freundlich. Man wird aber nie mit Namen begrüßt. Es ist alles sehr unpersönlich. Das liegt sicher an den 3* und am Konzept. Die Prozesse laufen sehr professionell. Somit haben wir uns zwar nicht persönlich betreut gefühlt aber es gab nix zu meckern.
Es war sauber im gesamten Hotel. Nur bei den Tellern und dem Besteck sollte man genauer hingucken. Zimmer nett. Unseres war recht klein aber völlig ausreichend. Toll ist, dass der Wasserdruck mehr als ausreichend ist.
Essen ist gut. Wird aber auf Dauer langweilig, weil man nichts a la carte bestellen kann. Noch nicht mal Wein. Den gibt's aus der Zapfanlage. 3* sind hier eben der Standard.
Der Pool ist zu klein für das große Hotel. Geht aber gerade noch so, weil man auch an den Strand gehen kann. Den muss man aber mögen. Ist viel los, wie ineinem öffentlichen Park. Leihliegen sind dort verfügbar. Leider gibt es am Pool keine Handtücher. Die muss man selbst mitbringen.
Alles in allem stimmen Preis und Leistung. Wurden wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, wrooom!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Mediteran. Es ist mit Zufriedenheit, dass wir lesen, Sie sich mit uns gut gefühlt haben und werden uns bemühen, um die Leistungen für das nächste Saison mehr persönlich zu machen.
Deswegen hoffen wir aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Liebe Grüsse

Laguna Molindrio Hotel
Laguna Molindrio Hotel
Nr. 8 von 33 in Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence

Sie waren bereits im Hotel Laguna Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Mediteran

Anschrift: Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 3 der Familienhotels in Porec
Nr. 5 der Strandhotels in Porec
Nr. 7 der Romantikhotels in Porec
Preisklasse: 78€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediteran Porec
Porec Hotel Mediteran