“***+”
Bewertung zu Hotel Laguna Mediteran

Hotel Laguna Mediteran
Nr. 5 von 33 Hotels in Porec
Bewertet am 5. August 2013

Waren da für einen Kurzaufenthalt, Hotel ist Neu-renoviert und hätte sich mehr als 3-Sterne verdient.
Am Strand findet man genug Schatten - Pinien bis direkt an den Strand. 4-Sterne würde es geben, wenn es ein Süßwasserpool wäre (dzt. Meerwasser) und das Strandservice im Preis inkludiert wäre.
Bei Halbpension sind Getränke inklusive - sehrt gut wenn man Kinder hat.
Essen sollte man unbdingt auf der schönen, großen Terasse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bobby-robert_12!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Mediteran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Mediteran. Es freut uns hierher zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und dass die Leistungen sehr befriedigend waren.
Wir laden Sie ein, uns noch Mal zu besuchen und senden freundliche Grüsse bis dann.

Bewertet am 25. Februar 2013

Istrien ist immer eine Reise wert. Ein tolles Land mit Bergen, netten Menschen Meer mit glasklarem Wasser und gutes Essen +Wein.
Das Hotel Laguna Mediteran liegt sehr optimal . Es ist nicht weit vom Meer entfernt und unter den Pinien kann man einen schönen Spaziergang in die alte Stadt Porec machen . Das Hotel ist sauber und gepflegt.Das Essen sehr lecker. Es werden Beauty Behandlungen angeboten, sowie sportliche Animationen. Ebenso kann man im Hotel Ausflüge buchen, die auch von da aus beginnen. Ich war schon 4 x in diesem Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MMUUTTII!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Mediteran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Geehrter Gast,
Wir freuen uns kennenzulernen, dass Sie uns wieder und wieder zu besuchen kommen. Das ist aber ja sehr befriedigend und wir hoffen es wird noch dauern!
Also bis eine andere Verabredung in unserem Hotel Mediteran senden wir Ihnen freundliche Grüsse!

Bewertet am 21. August 2012

Obwohl ich riesige Hotelkomplexe hasse, war ich vom Hotel Mediteran mehr als überrascht! Sehr hohes Niveau für 3 Sterne! Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage!Einziges Manko zuwenige Schirme am Pool!! Und die "RESERVIERUNGSWUT"!!
Hotelzimmer wurden während des Aufenthaltes zwar nur notdürftig gereinigt (eigentlich wurden nur die Betten gemacht), stört mich aber nicht! Natürlich geht es sauberer, ist aber hier sicherlich jammern auf hohem Niveau!
Essen war auch gut, für jeden etwas dabei! Oft kritisierte Schulausspeisung habe ich nicht so empfunden! Wir haben auch immer Platz auf der wunderschönen Terasse bekommen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Maria G!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Mediteran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Besprechung über unser Hotel Mediteran. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns als Sie sagten “positiv überrascht” waren.
Das Manko über Schirme am Pool werden wir für das nächste Sommer anmerken.
Bis ein anderes Treffen irgendwo in einem von unseren Hotels, senden wir Ihnen liebe Grüsse
Das Hotel Managament

Bewertet am 11. August 2012

Ein sehr gutes 3* Hotel. Das Personal ist freundlich. Man wird aber nie mit Namen begrüßt. Es ist alles sehr unpersönlich. Das liegt sicher an den 3* und am Konzept. Die Prozesse laufen sehr professionell. Somit haben wir uns zwar nicht persönlich betreut gefühlt aber es gab nix zu meckern.
Es war sauber im gesamten Hotel. Nur bei den Tellern und dem Besteck sollte man genauer hingucken. Zimmer nett. Unseres war recht klein aber völlig ausreichend. Toll ist, dass der Wasserdruck mehr als ausreichend ist.
Essen ist gut. Wird aber auf Dauer langweilig, weil man nichts a la carte bestellen kann. Noch nicht mal Wein. Den gibt's aus der Zapfanlage. 3* sind hier eben der Standard.
Der Pool ist zu klein für das große Hotel. Geht aber gerade noch so, weil man auch an den Strand gehen kann. Den muss man aber mögen. Ist viel los, wie ineinem öffentlichen Park. Leihliegen sind dort verfügbar. Leider gibt es am Pool keine Handtücher. Die muss man selbst mitbringen.
Alles in allem stimmen Preis und Leistung. Wurden wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, wrooom!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Mediteran. Es ist mit Zufriedenheit, dass wir lesen, Sie sich mit uns gut gefühlt haben und werden uns bemühen, um die Leistungen für das nächste Saison mehr persönlich zu machen.
Deswegen hoffen wir aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Liebe Grüsse

Bewertet am 30. Mai 2012

Für Menschen mit Gehproblemen wegen der Treppen zum Lift und in den Speisesaal ungeeignet,Lage hübsch,, außerhalb von Porec , Atmosphäre im Speisesaal öde, hört jedes Stuhlrücken, draußen,auf der schönen Terrasse ist es wesentlich angenehmer!
Der Bummelzug nach Porec hält in der Marina, der Weg ins Zentrum ist noch relativ weit!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hoesa!
Bewertet am 23. Juli 2011

das einzige was nicht ganz in Ordnung war, waren im Speisesaal die Tische und Stühle. Sie waren von den Vorgängern oft sehr verschmutzt und voll fett. Tische und Stühle müssen nach jedem Wechsel gereinigt werden. Das Resturant ist neu hergerichtet worden und viel besser Aufgeteillt, jetzt gibt es fast keine Wartezeiten beim Buffet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Hollaus!
Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist günstig, man kann zu Fuß die Stadt Porec in 30 Minuten erreichen ohne zu schwitzen. Vor dem Hotel gibt es Parkplatz (in der Wald) für etwa 100 Wagen.

Das Zimmer war relativ klein, aber frisch renoviert, nur der Fernseher war uralt (34 cm, er ist tiefer als breiter), schadet dem gesamten Eindruck. Auf dem Balkon gaben es ein Tisch und zwei Kunststoffsessel, die in meinem Fall kaputt waren. Im Vergleich zur Möbel im Zimmer nicht wirklich neu. Der Safe ist auch dabei, aber ihn muss man mieten (der Schlüssel kostet 2 EUR/Tag). Für die Gäste, die ein Notebook sperren möchten, ist der Safe kaum nutzbar. Ein normales Netbook (10") konnte nur schräg eingesperrt werden. Kein Minibar oder Kühlschrank war im Zimmer, obwohl unter dem Tisch genügend Platz (und Verkabelung) gab. Vielleicht in der Zukunft...

Das Schwimmbacken war klein, aber geheizt.

Beim Abendessen hatte man relativ gute Auswahl, und das Essen hat auch gut geschmeckt. Das Problem war, dass beim Schlechtwetter alle Gäste schon um 18:30 essen wollten, was sehr viel Chaos im Speisesaal verursachte. Der Raum ist einfach zu klein für alle Gäste gleichzeitig und man konnte sonst sitzen wo (und mit wem) man wollte. Mit einer Sitzanordnung (und einer Zeitzuteilung) konnte man ein solches Chaos vermeiden. Das Frühstück war OK, aber zu eintönig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Nr. 7 von 33 in Porec
Valamar Rubin Hotel
Valamar Rubin Hotel
Nr. 11 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Hotel Laguna Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Mediteran

Anschrift: Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Porec
Nr. 5 der Strandhotels in Porec
Nr. 7 der Romantikhotels in Porec
Preisklasse: 78€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediteran Porec
Porec Hotel Mediteran