“Treppen” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 33 Hotels in Porec
Graz, Österreich
“Treppen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Für Menschen mit Gehproblemen wegen der Treppen zum Lift und in den Speisesaal ungeeignet,Lage hübsch,, außerhalb von Porec , Atmosphäre im Speisesaal öde, hört jedes Stuhlrücken, draußen,auf der schönen Terrasse ist es wesentlich angenehmer!
Der Bummelzug nach Porec hält in der Marina, der Weg ins Zentrum ist noch relativ weit!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, hoesa!

Neukirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

das einzige was nicht ganz in Ordnung war, waren im Speisesaal die Tische und Stühle. Sie waren von den Vorgängern oft sehr verschmutzt und voll fett. Tische und Stühle müssen nach jedem Wechsel gereinigt werden. Das Resturant ist neu hergerichtet worden und viel besser Aufgeteillt, jetzt gibt es fast keine Wartezeiten beim Buffet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
8 Danke, Hollaus!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist günstig, man kann zu Fuß die Stadt Porec in 30 Minuten erreichen ohne zu schwitzen. Vor dem Hotel gibt es Parkplatz (in der Wald) für etwa 100 Wagen.

Das Zimmer war relativ klein, aber frisch renoviert, nur der Fernseher war uralt (34 cm, er ist tiefer als breiter), schadet dem gesamten Eindruck. Auf dem Balkon gaben es ein Tisch und zwei Kunststoffsessel, die in meinem Fall kaputt waren. Im Vergleich zur Möbel im Zimmer nicht wirklich neu. Der Safe ist auch dabei, aber ihn muss man mieten (der Schlüssel kostet 2 EUR/Tag). Für die Gäste, die ein Notebook sperren möchten, ist der Safe kaum nutzbar. Ein normales Netbook (10") konnte nur schräg eingesperrt werden. Kein Minibar oder Kühlschrank war im Zimmer, obwohl unter dem Tisch genügend Platz (und Verkabelung) gab. Vielleicht in der Zukunft...

Das Schwimmbacken war klein, aber geheizt.

Beim Abendessen hatte man relativ gute Auswahl, und das Essen hat auch gut geschmeckt. Das Problem war, dass beim Schlechtwetter alle Gäste schon um 18:30 essen wollten, was sehr viel Chaos im Speisesaal verursachte. Der Raum ist einfach zu klein für alle Gäste gleichzeitig und man konnte sonst sitzen wo (und mit wem) man wollte. Mit einer Sitzanordnung (und einer Zeitzuteilung) konnte man ein solches Chaos vermeiden. Das Frühstück war OK, aber zu eintönig.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
8 Danke, Lukasw31!
Tuttlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und nett. Die Zimmer sauber und ordentlich zweckmässig eingerichtet täglich gereinigt. Die Badezimmer sind neu. Das Essen ist sehr gut ob Frühstück oder Abendessen die Buffets sind so vielfältig für jeden Geschmack etwas dabei da kann keiner meckern. Die Lage des Hotels ist auch gut man ist gleich am Meer. Da zu dieser Zeit sehr viele Rentner anwesend waren war es sehr ruhig und man konnte sich gut erholen kein Lärm kein Krach

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, PeterTuttlingen!
Tirol
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel wurde vermutlich in den 70er Jahren gebaut, wobei es doch gegenüber einigen anderen Hotels in Porec recht "modern" u. angenehm von außen wirkt.

Wie oft beschrieben, war das Personal äußerst freundlich u. konnte zu unserem Erstaunen erstaunlich gut deutsch. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen u. vor allem an der Rezeption bekam man schnell Informationen - ebenfalls in deutsch!

Der einzige "Minus-Punkt" war das Zimmer - die Zimmer sind etwas klein u. bieten nicht sehr viel Ablagemöglichkeiten - für eine Woche o.k., aber ansonsten hätten wir wohl das halbe Gepäck auf dem Boden stapeln müssen. Das Bad ist ca. 2 x 2 m groß u. beinhaltet WC, Duschkabine u. Waschbecken in einem - für 2 Personen sehr eng!

Das Essen war absolut in Ordnung u. die Auswahl reichhaltig - ebenfalls freundliches Personal. Ich musste leider zu meinem Entsetzen feststellen, dass "Genügsamkeit" für so manchen Gast ein Fremdwort war, denn die Devise hat gelautet "mach den Teller voll u. lass den Rest einfach liegen!" - hat nichts mit dem Hotel zu tun, hat mich aber trotzdem sehr gestört! Weil etwas inklusive ist, muss man es nicht unnötig verschwenden - da waren leider gerade etwas ältere Personen sehr schlimm!

Wirklichen Meerblick hat man auch nicht, weil sich vor die Bucht ein kleines Waldgebiet erstreckt - war aber eigentlich kein Problem, da wir auch so eine schöne Aussicht hatten!

Die Anlage wird sehr gut gepflegt u. sieht einladend u. freundlich aus!

Alles in allem ein sehr toller Urlaub, mit kleinen Abstrichen ;-)

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Bad
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Manuel23!
Kufstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe dieses Jahr spontan beschlossen, mit meiner Tochter eine Woche wegzufahren. Da ich früher öfter in Rovinj war, kannte ich das Hotel Mediteran in Porec vorher noch nicht.
Meine Tochter und ich sind beide total begeistert, und können jedem dieses Hotel mit seiner Anlage nur empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei - ob mit oder ohne Kinder. Speziell für Kinder gibt es ein total nettes Animationsprogramm, der Miniclub am Abend (Tanz) hat meiner Tochter unheimlich Spaß gemacht.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Anlage, das Hotel und auch die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir möchten nächstes Jahr unbedingt wieder kommen.

• Zufrieden mit — Badebereich - Außenbereich - Essen
Nr. 1 von 33 in Porec
Valamar Rubin Hotel
Valamar Rubin Hotel
Nr. 13 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Hotel Laguna Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Mediteran

Unternehmen: Hotel Laguna Mediteran
Anschrift: Plava Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 3 der Familienhotels in Porec
Nr. 5 der Strandhotels in Porec
Nr. 7 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediteran Porec
Porec Hotel Mediteran