“Erlebnisreicher Campingplatz”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Camping Bijela Uvala

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porec suchen?
Camping Bijela Uvala
Flurlingen, Schweiz
“Erlebnisreicher Campingplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Grosser Campingplatz mit freundlichem Empfang. Stellplatz kann man selber suchen und beim Empfang melden! Gut geeignet als Ausgangspunkt für schöne und lange Radtouren am Strand entlang. Gut geeignet für Kinder, hat grosse Anlagen (Pool-Spielplatz) teilweise mit Animation. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Campingplatz selber. Reservation für unseren zweiten Camper hat nicht geklappt, wurde dann aber unkompliziert "korrigiert". Ein liegengelassenes Mobile-Telefon meiner Frau, konnte mit viel Aufwand und einem grossen Einsatz des Empfangersonals, wieder gefunden werden ohne jegliche Kosten! Das Strandrestaurant machte trotz Hochzeitstag unserer Tochter keine Ausnahme......es konnte kein Tisch reserviert werden!!! Einem netten Kellner haben wir zu verdanken, dass wir dann trotzdem noch Platz finden konnten. Das Essen
war gut aber nicht günstig. Für 10 Personen konnte nicht mit Kreditkarte bezahlt werden, ich musste alles mit Bargeld bezahlen!!!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Willi M!
Plavalaguna1, Manager von Camping Bijela Uvala, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub am Campingplatz Bijela Uvala verbracht haben. Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es ist uns eine große Freude, Ihre nette Kommentare zu lesen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal für die freundlichen Worte und Empfehlungen bedanken und Sie einladen, uns wieder zu besuchen, damit wir Ihnen einen weiteren großartigen Urlaub ermöglichen können.

Das Hotelmanagement

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rain, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir fahren seit Jahren auf den Platz und sind immer sehr zufrieden. Trotz der Grösse des Platzes geht alles seinen normalen Gang. Der Platz ist sauber und obwohl viele Hunde da sind liegen nirgens "Bomben" rum. Nicht nur weil alle paar Meter Tüten bereitstehen. Du kannst auf dem Platz alles kaufen was du brauchst und musst eigendlich den Platz nicht zwingend verlassen um Verpflegung zu kaufen. Es gibt mehrere Restaurants in denen du ausnahmslos gut und zu vernünftigen Preisen essen kannst. Das Personal ist die ganze Saison über freundlich (sogar zum Ende der Saison - was nicht überall selbstverständlich ist). Die Wasch und Toilettenhäuser sind sauber und werden von Morgens bis Abens ständig gereinigt.
Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht und freuen uns schon auf den Urlaub am Uvala.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, MaAnMa!
Plavalaguna1, Manager von Camping Bijela Uvala, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Camping Bijela Uvala, sowie auch für den Kommentar hier bei Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen das Sie sind unsere Besucher seit Jahren, und auch dass Sie mit dem Service zufrieden waren.

Besonders erfreulich sind die Kommentare zu unserem Personal und es macht uns Mut zu wissen, dass die Bemühungen des ganzen Teams Anerkennung finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir erwarten Sie auch dieses Jahr, um Ihnen einen weiteren schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,

das Hotelmanagement
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

wir haben das erste und letzte Mal unseren Urlaub auf diesem Campingplatz verbracht. Die Reservierung kostet 26€ und wird nicht verrechnet. Unsere Reservierung von Freunden, die schon auf dem Platz waren, wurde um einen Tag verschoben. Obwohl dies bestätigt wurde mussten wir diesen Tag voll bezahlen, einschließlich Personen, Strom.

Bis 23 Uhr schallt laute Live-Musik vom Restaurant über die Plätze. Für die Kinder ist ein Schlaf vor 23 Uhr kaum möglich. Es ist auch kaum eine Unterhaltung möglich innerhalb des Restaurants möglich. Anschließend machen die Jugendgruppen ihre eigene Musik, schwimmen bis nachts um 4 Uhr im Pool und unterhalten sich lautstark. Die Waschhäuser sind für die Hauptsaison viel zu klein. Zu Beginn der Saison wird ein Aquapark im Meer aufgebaut, der kostenpflichtig ist. So hat man jeden Tag die Diskussion, ob 0,5, 1Stunde, ein halber Tag, ein ganzer Tag, oder gleich eine ganze Woche das kostspielige Vergnügen gebucht wird. Während der Kinderdisko wird ausschweifend Werbung für das Maskottchen, T-Shirt, und CD gemacht. Jede Zusatzaktivität ist kostenpflichtig, das waren wir von Italien nicht gewöhnt. Billiger war der Aufenthalt sicher nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 Danke, m m!
3424 muckendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Also dieser campingplatz ist wirklich zum weiteremphelen,
egal mit kinder oder paare.
Ideale super Lage,
sind um die sauberkeit wirklich sehr bemüht.
Der strand und das wasser sehr sauber und klar.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, schaueregg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porec.
Hotel Laguna Parentium
Boutique Camping Materada Beach
Camping Zelena Laguna
Camping Zelena Laguna
Nr. 9 von 93 in Porec

Sie waren bereits im Camping Bijela Uvala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Bijela Uvala

Unternehmen: Camping Bijela Uvala
Anschrift: | Zelena laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 93 Sonstigen Unterkünften in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Bijela Uvala 4*