“Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”
Bewertung zu Valamar Zagreb Hotel

Valamar Zagreb Hotel
Nr. 6 von 33 Hotels in Porec
Gretzenbach
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”
Bewertet am 22. Juli 2014

Bei der Reservation funktionierte die anzeige über Reservationsmöglichkeiten nicht was die Reservation etwas erschwerte.
Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ist deshalb noch in sehr gutem Zustand.
Der Empfang war sehr nett aber oberflächlich, dennoch wurde prompt reagiert als wir ein anderes Zimmer wollten.
Vorsicht Meerseite heisst nicht Meerblick, das liegt meist hinter Bäumen verborgen, ist aber nicht weit vom Hotel entfernt.
Der grössere Mangel ist eigentlich das Essen, es ist nicht schlecht aber wenn man es mit dem Diamant vergleicht in dem wir vor zwei Jahren waren ist es eintönig und nichts Besonderes.
Vorspeisen und Dessert sind die ganze Woche fast das gleiche,
bei den Hauptgängen wird mehr Wert auf abfüttern als auf Qualität gelegt.
Wahrscheinlich ist das Budget für die Küche etwas zu klein oder der Küchenchef macht nur das nötigste.
Man sollte sich in den Valamar Hotels die Küche des Diamant von vor zwei Jahren als Standard für alle Häuser nehmen, im Vorjahr auf Rabac war es ähnlich wie heuer.
Am besten hat uns das Service in der Lobby Bar gefallen, der Name der sehr netten Dame war glaube ich Sanda, extrem zuvorkommend und immer ein Lächeln parat.
Die Musik in jener Bar war allerdings zum Einschlafen, bei den heutigen Möglichkeiten sollte man doch bei einer so grossen Kette einen Fachmann ranlassen bei der Musikauswahl ;-(.
Wenn man nicht unbedingt Wert auf gute sondern auf einfachste Küche legt kann man das Hotel Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in richtung Pool haben etwas Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Oedrei!
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrte Gäste,
Danke für Ihren Kommentar. Jeder Kommentar, denn wir bekommen ist für uns ein Ausgangspunkt für Verbesserungen. Es freut uns das Sie den Service unserer Mitarbeiter als eine starke Seite vom Hotel gennant haben, weil wir gerade darauf einen grosse Wert legen. Hoffentlich werden wir das nächste Mal, wenn Sie sich entscheiden zu uns zu kommen, Sie mit dem Essenangebot überraschen.
Mit freundlichen Grüssen,
der Hotel direktor

Worgl, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juli 2014

Deutsche Sprache bei der Ankunft, das Zimmer eine positive Überraschung, groß, sauber, extra Fächer für Ablage, Minibar sehr günstig, schöner Balkon. Überall im Hotel sieht man sofort, dass es neu renoviert ist. Frühstück und Abend Buffet ließen keinen Wunsch offen. Fleisch und Fisch wurde auf mehreren Stellen vor einem gebraten. Essen 5 Sterne. Freundlichkeit ausgezeichnet. Als einmal keine Liegen frei waren, wurden uns sofort Liegen mit Schirm auf einem freien Platz aufgestellt. Wegen eines schweren Krankheitsfall mussten eine Nacht früher heimreisen. Wurde sofort ohne Begründung abgezogen. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Führung und diesem Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer leise, in den unteren Stockwerken sind die größeren Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Frabo48!
Sehr geehrte Gäste,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihren schönen Kommentar. Es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel gefällt. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt unterbrechen mussten, aber wir sind froh, dass Sie es geschafft haben, die Situation schnell und unkompliziert zu lösen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und den Aufenthalt bei uns geniessen werden .
Mit freundlichen Grüssen!
Der Hotel direktor,
Graz
Bewertet am 23. Juni 2014

Komplett neu renoviertes Hotel - sehr gut gelungen !
Sogar die Möbel riechen noch neu !
Sehr gutes, gesundes reichliches Essen vom Buffet (Morgens und abends)
Sehr schnelles WLAN im gesamten Gelände frei verfügbar.
Personal (Rezeption, Service, Strandbar) sehr sehr freundlich und hilfsbereit (natürlich mehrsprachig).
Preis fürs Parken und Liegen/Sonnenschirm am Strand (Schotterstrand) extra.
Alter Baumbestand gibt viel Schatten - vom Hotel bis zum Strand (dazwischen Radfahrweg) - nimmt aber auch die freie Sicht auf Meer.
Minigolf, Tennis nebenan, schönes neues Pool mit vielen neuen komfortablen Liegen und Schirmen.
Ein Punkt der noch optimierbar ist: Die Anmeldeprozedur bei Ankunft an der Rezeption ist extrem langwierig und zeitaufwendig - sicher nichts für eilige !

Zimmertipp: Suite ganz oben
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Johann_50!
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Liebe Johann,
Danke viel malls fuer Ihren schoenen Kommentar. Wir sind froeh das wir Ihren erwartungen bezueggig Essen, Unterkunft und Unterhaltung erfuehlt haben. Wir versuchen immer unseren Anbietung an die gaeste wuenschen zu eistellen und brauchen die kommentare unseren Gaesten um unseren Service zu erbessern. Es tut uns leid das Sie beim anmeldung lang warten mussten aber die Anmeldung braucht seinen Zeit weil wir an Ihren annreisetag grosse ankunft gehabt haben.
Ich hoffe das wir Sie mall als Gast im unsern Haus wieder haben werden und verbleibe.
Mit Frundliche Gruesse
Hotel Direktor
Munich
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Aussenanlage sind komplett renoviert auf Stand eines Neubaus. Schöne Zimmer und tolle Poolanlage. Essen gibt es auf schöner Aussenterrasse als Buffet, welches gut und abwechslungsreich ist. Lediglich das Mittagessen sollte man besser direkt an der Poolbaar einnehmen und nicht in Form des Mittags-Buffets.
Insgesamt kann ich die Anlage voll empfehlen. Ich habe keine wirklichen Kritikpunkte. Auch der hier teilweise bemängelte Sevice war bei uns sehr schnell und aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, germantriptraveller!
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Gast,
Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben um ein Kompliment an unser Hotel zu geben. Es freut uns sehr dass Ihnen dass neuerichtete Hotel und die Hotelanlage gefallen. Wir hoffen dass wir wieder die Gelegenheit haben werden Sie als uns Hotelgast begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
kitzbüel
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Scho lange war ich in keinem Hotel mehr wo einfach alles super ist!
Personal super freundlich und sehr hilfsbereit, Zimmer super schön mit großem Balkon, Pool ist auch alles sauber und auch de Umgebung ist super. Nach kurzem Fußweg ist man am Strand und ca 10min geht man in die Stadt. Ich kann das Hotel nur weiter empfeheln und auch och werde nächstes jahr wieder dort zu Gast sein!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, romsl94!
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihr schönes Komentar. Es ist uns sehr wichtig zu wissen dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir erwarten Sie mit Freude wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir sind bereits Gäste von Valamar seit 3 Jahren in verschiedenen Städten und jedes Jahr wird eine Schüppe drauf gelegt. Das Management macht hier einen tollten Job! Wir haben spontan umgebucht, da uns die ursprüngliche Stadt nicht gefallen hat. Hier hat Vallamar uns innerhalb der Gruppe problemlos umgebucht.

Wir kennen das Vallamar Zagreb noch vor der Renovierung (komplette Renovierung Winter 2013/2014) und wir sind restlos begeistert. Nun ist es ein 4 Sterne Hotel und wird diesem Anspruch absolut gerecht.

Moderne, großzügige Zimmer mit großem Balkon. Wir haben bewusst ein Zimmer zur Parkseite gewählt, dies war sehr ruhig! Das Hotel liegt direkt am Strand von Porec, sodass dieses zu Fuß bequem erreichbar ist. Der Strand ist weitläufig und bietet Platte, Kies und Rasen - für jedermann ist etwas dabei. Liegen können hier geliehen werden. Ausreichend Gastronomie und Kinderbetreuung runden das Angebot am Stand ab. Ansonsten können die Urlauber auch den Tag am Pool des Hotels verbringen, der beaufsichtigt wird und jeder Gast ein Handtuch erhält.

Das Personal ist überaus freundlich, mehrsprachig und engagiert - das erlebt man selten! Jeder einzelne Mitarbeiter (sei es Empfang, Bar, Restaurant, Küche, etc.) machen dem Hotel alle Ehre und vor allem wird hier auf langjährige Mitarbeiter Wert gelegt. Wir haben sehr viele bekannte Gesichter von unserem letzten Aufenthalt wiedergesehen.

Die Gastronomie lässt hier keine Wünsche übrig. Vallamar bietet Halbpension mit umfangreichen Speisenbuffets an, sowohl regionale Speisen aber auch Speisen aus der Heimat der Gäste werden geboten. Also hier findet wirklich jeder Geschmack etwas!

Auch für die Kinder wird hier ausreichend gesorgt, denn Vallamar bietet einen Kinderclub mit viel Betreuung. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich auch sportliches Programm über den Tag verteilt und ein musikalisches Programm abends in der Bar.

Ein sportliches Programm (Tennis, Fahrrad fahren, Surfen, etc.) kann bequem im Nachbarhotel Pical gebucht werden.

Die Innenstadt von Porec mit seinem historischen Kern ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, der Weg bietet sich als abendlicher Spaziergang an. Porec ist bisher die schönste Stadt, die wir in Istrien kennengelernt haben und bietet viel Abwechslung.

Vallamar investiert unheimlich viel, um jedes Jahr seinen Gästen etwas Neues zu bieten und auch jetzt wird noch einiges gebaut. Der komplette Strandabschnitt wird in den nächsten Wochen ausgebaut und erweitert sein.

Absolut empfehlenswerte Stadt und empfehlenswertes Hotel für Paare, Familien und Gruppen! Gerne wieder....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lea-Rogacki!
Liebe Lea,

Wir bedanken uns für Ihr anregendes und schönes Komentar. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Hotel und unserem Hotelangebot zufrieden sind. Ihre Bemerkung ist uns ein Beweis das wir gut Arbeit leisten und die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßenk
München
Bewertet am 28. Mai 2014

Nachdem wir vor zwei Jahren in dem Hotel waren und sehr begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir es wieder gebucht.
Die Zimmer sind ganz neu gemacht und einfach super! Ein riesiges Bett mit richtigen Bettdecken, Fachbildfernseher, neues Bad- also von der Ausstattung super!
Nicht mehr s gut gefallen hat uns der Service, das Personal beim Essen schien permanent überfordert und das Essen war schon mal besser. Gerade das Abendessen ist einfallslos und beim Nachtisch sehr eintönig. Das Frühstück gut von der Qualität, aber auch hier das Personal überfordert. Frisch gebratener Speck- aber es werden immer nur mal 5-6 Scheiben aufgelegt, man wartet und wartet...
Also von den Zimmern her absolut top, wir würden aber nur dann wieder buchen wenn es so günstig ist dass wir das Abendessen auch woanders einnehmen können.

Zimmertipp: Nach vorne Richtung Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, afluse!
Liebe Gäste,
danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Jeder Kommentar von Ihnen ist uns wichtig und dient als Ausgangspunkt zu Verbesserungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das neue Aussehen vom neulich renoviertem Hotel gefällt. Es tut uns Leid, dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllte. Wir nehmen alle Ihren Kommentare entgegen und werden uns weiterin bemühen Sie nächstes Mal positiv zu überraschen.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüβen !
Nr. 9 von 33 in Porec
Hotel Laguna Mediteran
Hotel Laguna Mediteran
Nr. 5 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Zagreb Hotel

Unternehmen: Valamar Zagreb Hotel
Anschrift: Pical 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Porec
Nr. 6 der Strandhotels in Porec
Nr. 9 der Romantikhotels in Porec
Nr. 9 der Familienhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Zagreb Hotel 4*
Das als Hotel neu eröffnete Valamar Zagreb Hotel liegt nahe des atemberaubenden Strandes in ruhiger Umgebung. Es ist gleichzeitig nur einen entspannenden, malerischen Spaziergang von Porecs lebendiger Altstadt entfernt und nicht zuletzt deshalb seit Langem ein Klassiker bei Porec-Liebhabern. Durch umfangreiche Renovierungsarbeiten erhielt das Hotel ein beeindruckendes Show-Cooking-Restaurant mit vergrößerter Panoramaterrasse und geräumigere Zimmer. Die neue hochklassige Ausstattung, innovative Kinderprogramme im Maro Club und die ruhige mediterrane Lage am Strand erlauben Ihnen einen sorgenfreien Urlaub, ganz nach Ihrem Geschmack. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Porec
Porec Hotel Zagreb