“Überwältigend”
Bewertung zu Valamar Zagreb Hotel

Valamar Zagreb Hotel
Nr. 7 von 33 Hotels in Porec
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Scho lange war ich in keinem Hotel mehr wo einfach alles super ist!
Personal super freundlich und sehr hilfsbereit, Zimmer super schön mit großem Balkon, Pool ist auch alles sauber und auch de Umgebung ist super. Nach kurzem Fußweg ist man am Strand und ca 10min geht man in die Stadt. Ich kann das Hotel nur weiter empfeheln und auch och werde nächstes jahr wieder dort zu Gast sein!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, romsl94!
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014

Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihr schönes Komentar. Es ist uns sehr wichtig zu wissen dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir erwarten Sie mit Freude wieder.
Mit freundlichen Grüßen
A.Tikvesa
hotel direktor

Bewertet am 5. Juni 2014

Wir sind bereits Gäste von Valamar seit 3 Jahren in verschiedenen Städten und jedes Jahr wird eine Schüppe drauf gelegt. Das Management macht hier einen tollten Job! Wir haben spontan umgebucht, da uns die ursprüngliche Stadt nicht gefallen hat. Hier hat Vallamar uns innerhalb der Gruppe problemlos umgebucht.

Wir kennen das Vallamar Zagreb noch vor der Renovierung (komplette Renovierung Winter 2013/2014) und wir sind restlos begeistert. Nun ist es ein 4 Sterne Hotel und wird diesem Anspruch absolut gerecht.

Moderne, großzügige Zimmer mit großem Balkon. Wir haben bewusst ein Zimmer zur Parkseite gewählt, dies war sehr ruhig! Das Hotel liegt direkt am Strand von Porec, sodass dieses zu Fuß bequem erreichbar ist. Der Strand ist weitläufig und bietet Platte, Kies und Rasen - für jedermann ist etwas dabei. Liegen können hier geliehen werden. Ausreichend Gastronomie und Kinderbetreuung runden das Angebot am Stand ab. Ansonsten können die Urlauber auch den Tag am Pool des Hotels verbringen, der beaufsichtigt wird und jeder Gast ein Handtuch erhält.

Das Personal ist überaus freundlich, mehrsprachig und engagiert - das erlebt man selten! Jeder einzelne Mitarbeiter (sei es Empfang, Bar, Restaurant, Küche, etc.) machen dem Hotel alle Ehre und vor allem wird hier auf langjährige Mitarbeiter Wert gelegt. Wir haben sehr viele bekannte Gesichter von unserem letzten Aufenthalt wiedergesehen.

Die Gastronomie lässt hier keine Wünsche übrig. Vallamar bietet Halbpension mit umfangreichen Speisenbuffets an, sowohl regionale Speisen aber auch Speisen aus der Heimat der Gäste werden geboten. Also hier findet wirklich jeder Geschmack etwas!

Auch für die Kinder wird hier ausreichend gesorgt, denn Vallamar bietet einen Kinderclub mit viel Betreuung. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich auch sportliches Programm über den Tag verteilt und ein musikalisches Programm abends in der Bar.

Ein sportliches Programm (Tennis, Fahrrad fahren, Surfen, etc.) kann bequem im Nachbarhotel Pical gebucht werden.

Die Innenstadt von Porec mit seinem historischen Kern ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, der Weg bietet sich als abendlicher Spaziergang an. Porec ist bisher die schönste Stadt, die wir in Istrien kennengelernt haben und bietet viel Abwechslung.

Vallamar investiert unheimlich viel, um jedes Jahr seinen Gästen etwas Neues zu bieten und auch jetzt wird noch einiges gebaut. Der komplette Strandabschnitt wird in den nächsten Wochen ausgebaut und erweitert sein.

Absolut empfehlenswerte Stadt und empfehlenswertes Hotel für Paare, Familien und Gruppen! Gerne wieder....

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lea-Rogacki!

Liebe Lea,

Wir bedanken uns für Ihr anregendes und schönes Komentar. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Hotel und unserem Hotelangebot zufrieden sind. Ihre Bemerkung ist uns ein Beweis das wir gut Arbeit leisten und die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßenk
A.Tikvesa
hotel direktor

Bewertet am 28. Mai 2014

Nachdem wir vor zwei Jahren in dem Hotel waren und sehr begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir es wieder gebucht.
Die Zimmer sind ganz neu gemacht und einfach super! Ein riesiges Bett mit richtigen Bettdecken, Fachbildfernseher, neues Bad- also von der Ausstattung super!
Nicht mehr s gut gefallen hat uns der Service, das Personal beim Essen schien permanent überfordert und das Essen war schon mal besser. Gerade das Abendessen ist einfallslos und beim Nachtisch sehr eintönig. Das Frühstück gut von der Qualität, aber auch hier das Personal überfordert. Frisch gebratener Speck- aber es werden immer nur mal 5-6 Scheiben aufgelegt, man wartet und wartet...
Also von den Zimmern her absolut top, wir würden aber nur dann wieder buchen wenn es so günstig ist dass wir das Abendessen auch woanders einnehmen können.

Zimmertipp: Nach vorne Richtung Pool
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, afluse!
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Liebe Gäste,
danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Jeder Kommentar von Ihnen ist uns wichtig und dient als Ausgangspunkt zu Verbesserungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das neue Aussehen vom neulich renoviertem Hotel gefällt. Es tut uns Leid, dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllte. Wir nehmen alle Ihren Kommentare entgegen und werden uns weiterin bemühen Sie nächstes Mal positiv zu überraschen.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüβen !
Amir Tikveša
Hotel direktor

Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren anfangs Juli 2013 in Proec und wohnten im Hotel Zagreb.
Das Hotel wirkt von aussen etwas älter, doch das innere des Hotels ist sehr schön.
Die Zimmer sind zwar eher klein, aber für Sommerurlaub total ausreichent. Man ist ja eh den ganzen Tag am Strand :)
Die direkte Strandlage ist perfekt und die Tatsache dass man alle Strandbars aufs Zimmer buchen kann, rsp den Konsum, fanden wir genial! Die Strände sind Kiesstrände aber haben genug Liegen zum mieten.
Personal sehr nett, zuvorkommend und freundlich! Essensauswahl SUPER! Für ein 3 Sterne Hotel echt top!
Das Städchen Porec selber ist ein idyllisches, charmantes Örtchen. Viele Gute Restaurants und schöne Locations für top Fotos :)
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Biljana R!
Bewertet am 30. Juni 2013

Hotel sauber , personal sehr freundlich und motiviert; essen sehr gut ; wie in den vorjahren ein schoener, erholsamer urlaub, am strand wurde wieder vieles neu gemacht, auf hinweise zb. Treibgut am strand, wurde umghend durch das personal reagiert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reni h!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren 4 Tage dort im Mai, Personal sehr freundlich, Essen unerwartet vielfältig und alles frisch, vieles gleich vor den Augen frisch zubereitet, Pool sauber, Zimmer sauber- hat alles gepasst! Kleiner Kisok vor dem Hotel wo man sich auch mit dem Nötigstebn vresorgen kann, aber auch der Ort ist in 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Oder man fährt mit der kleinen Bimmelbahn, die allerdings recht selten fährt. Fahrräder konnte man in der Nähe ausliehen, aber recht teuer und kein guter Zustand (betrifft jetzt nicht das Hotel, nur als Zusatzerwähnung).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, afluse!
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel wirkt beim ersten Anblick ein wenig alt, da die letzte Renovierung der Außenfassade wahrscheinlich schon ein wenig zurückliegt. Innerhalb des Hotels sieht alles jedoch besser aus: modern und gepflegt.

Die Zimmer selbst waren vielleicht ein wenig klein, was aber nicht stört, da man sowieso die meiste Zeit am Strand, beim Pool oder in der Stadt verbringt. Die Zimmer waren bei der Ankunft, wie angegeben, um 14.00 schon bezugsfertig und sauber und hygenisch geputzt.

Im Hotel selbst befinden sich drei Lifte, somit muß man eigentlich nie lange warten, wenn man den Lift benutzen will.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3,8 km entfernt
Laguna Molindrio Hotel
Laguna Molindrio Hotel
Nr. 9 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Zagreb Hotel

Anschrift: Pical 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Porec
Nr. 7 der Strandhotels in Porec
Nr. 9 der Familienhotels in Porec
Nr. 9 der Romantikhotels in Porec
Preisklasse: 99€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Zagreb Hotel 4*
Das als Hotel neu eröffnete Valamar Zagreb Hotel liegt nahe des atemberaubenden Strandes in ruhiger Umgebung. Es ist gleichzeitig nur einen entspannenden, malerischen Spaziergang von Porecs lebendiger Altstadt entfernt und nicht zuletzt deshalb seit Langem ein Klassiker bei Porec-Liebhabern. Durch umfangreiche Renovierungsarbeiten erhielt das Hotel ein beeindruckendes Show-Cooking-Restaurant mit vergrößerter Panoramaterrasse und geräumigere Zimmer. Die neue hochklassige Ausstattung, innovative Kinderprogramme im Maro Club und die ruhige mediterrane Lage am Strand erlauben Ihnen einen sorgenfreien Urlaub, ganz nach Ihrem Geschmack. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Porec
Porec Hotel Zagreb