“Neue Zimmer, Service und Essen verbesserungswürdig”
Bewertung zu Valamar Zagreb Hotel

Valamar Zagreb Hotel
Nr. 6 von 33 Hotels in Porec
München
Beitragender der Stufe 4
“Neue Zimmer, Service und Essen verbesserungswürdig”
Bewertet am 28. Mai 2014

Nachdem wir vor zwei Jahren in dem Hotel waren und sehr begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir es wieder gebucht.
Die Zimmer sind ganz neu gemacht und einfach super! Ein riesiges Bett mit richtigen Bettdecken, Fachbildfernseher, neues Bad- also von der Ausstattung super!
Nicht mehr s gut gefallen hat uns der Service, das Personal beim Essen schien permanent überfordert und das Essen war schon mal besser. Gerade das Abendessen ist einfallslos und beim Nachtisch sehr eintönig. Das Frühstück gut von der Qualität, aber auch hier das Personal überfordert. Frisch gebratener Speck- aber es werden immer nur mal 5-6 Scheiben aufgelegt, man wartet und wartet...
Also von den Zimmern her absolut top, wir würden aber nur dann wieder buchen wenn es so günstig ist dass wir das Abendessen auch woanders einnehmen können.

Zimmertipp: Nach vorne Richtung Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, afluse!
Amir T, Manager von Valamar Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Liebe Gäste,
danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Jeder Kommentar von Ihnen ist uns wichtig und dient als Ausgangspunkt zu Verbesserungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das neue Aussehen vom neulich renoviertem Hotel gefällt. Es tut uns Leid, dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllte. Wir nehmen alle Ihren Kommentare entgegen und werden uns weiterin bemühen Sie nächstes Mal positiv zu überraschen.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüβen !
Amir Tikveša
Hotel direktor

• Tschechische zuerst
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren anfangs Juli 2013 in Proec und wohnten im Hotel Zagreb.
Das Hotel wirkt von aussen etwas älter, doch das innere des Hotels ist sehr schön.
Die Zimmer sind zwar eher klein, aber für Sommerurlaub total ausreichent. Man ist ja eh den ganzen Tag am Strand :)
Die direkte Strandlage ist perfekt und die Tatsache dass man alle Strandbars aufs Zimmer buchen kann, rsp den Konsum, fanden wir genial! Die Strände sind Kiesstrände aber haben genug Liegen zum mieten.
Personal sehr nett, zuvorkommend und freundlich! Essensauswahl SUPER! Für ein 3 Sterne Hotel echt top!
Das Städchen Porec selber ist ein idyllisches, charmantes Örtchen. Viele Gute Restaurants und schöne Locations für top Fotos :)
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Biljana R!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Hotel sauber , personal sehr freundlich und motiviert; essen sehr gut ; wie in den vorjahren ein schoener, erholsamer urlaub, am strand wurde wieder vieles neu gemacht, auf hinweise zb. Treibgut am strand, wurde umghend durch das personal reagiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, reni h!
München
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren 4 Tage dort im Mai, Personal sehr freundlich, Essen unerwartet vielfältig und alles frisch, vieles gleich vor den Augen frisch zubereitet, Pool sauber, Zimmer sauber- hat alles gepasst! Kleiner Kisok vor dem Hotel wo man sich auch mit dem Nötigstebn vresorgen kann, aber auch der Ort ist in 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Oder man fährt mit der kleinen Bimmelbahn, die allerdings recht selten fährt. Fahrräder konnte man in der Nähe ausliehen, aber recht teuer und kein guter Zustand (betrifft jetzt nicht das Hotel, nur als Zusatzerwähnung).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, afluse!
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel wirkt beim ersten Anblick ein wenig alt, da die letzte Renovierung der Außenfassade wahrscheinlich schon ein wenig zurückliegt. Innerhalb des Hotels sieht alles jedoch besser aus: modern und gepflegt.

Die Zimmer selbst waren vielleicht ein wenig klein, was aber nicht stört, da man sowieso die meiste Zeit am Strand, beim Pool oder in der Stadt verbringt. Die Zimmer waren bei der Ankunft, wie angegeben, um 14.00 schon bezugsfertig und sauber und hygenisch geputzt.

Im Hotel selbst befinden sich drei Lifte, somit muß man eigentlich nie lange warten, wenn man den Lift benutzen will.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Lovely-Holidays23!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren im September für 5 Tage im Hotel Zagreb. Ja, es ist alt und hätte definitiv eine Renovation nötig (ausser dem Speisesaal, der scheint renoviert worden zu sein).
Die Mitarbeiter machen aber das beste daraus. Es ist sauber, das Personal freundlich und das Essen ist gut.

Die ca. 10-15 Min nach Porec sind angenehm. Vorallem, wenn man in der Altstadt gegessen hat und so etwas verdauen kann.

Drei Punkte für Hotel Zagreb in Kroatien. Für den Preis kann man nichts sagen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Mag00ster!
Zürich
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel Zagreb ist sehr zu empfehlen. Preis - Leistung ist hervorragend. Porec ist in Spaziergangnähe. Die Verpflegung ist ausreichend, gut ausgewogen und vor allem sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Herr Davor von der Reception ist der Star des Hotels, so einen Receptionisten kann man sich nur wünschen. Kompliment!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 8 von 33 in Porec
Pical Hotel
Pical Hotel
Nr. 27 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Zagreb Hotel

Unternehmen: Valamar Zagreb Hotel
Anschrift: Pical 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Porec
Nr. 6 der Strandhotels in Porec
Nr. 9 der Romantikhotels in Porec
Nr. 9 der Familienhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 298€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Zagreb Hotel 4*
Das als Hotel neu eröffnete Valamar Zagreb Hotel liegt nahe des atemberaubenden Strandes in ruhiger Umgebung. Es ist gleichzeitig nur einen entspannenden, malerischen Spaziergang von Porecs lebendiger Altstadt entfernt und nicht zuletzt deshalb seit Langem ein Klassiker bei Porec-Liebhabern. Durch umfangreiche Renovierungsarbeiten erhielt das Hotel ein beeindruckendes Show-Cooking-Restaurant mit vergrößerter Panoramaterrasse und geräumigere Zimmer. Die neue hochklassige Ausstattung, innovative Kinderprogramme im Maro Club und die ruhige mediterrane Lage am Strand erlauben Ihnen einen sorgenfreien Urlaub, ganz nach Ihrem Geschmack. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zagreb Porec
Porec Hotel Zagreb