331 $
Bewertet 1. April 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. März 2009

Bewertet 21. Mai 2008

Zimmer sehr eng, ist auf Foto nicht zu erkennen
Lüftung im Bad sehr schwach
Betten gut
Frühstück und Abendessen (Büffet) ordentlich, große Auswahl,
Getränkeservice oft sehr schleppend
Wein recht teuer (Flasche ab 17 €)
Service an der Rezeption manchmal unfreundlich
Hotelstrand nicht sehr attraktiv
Pool schön, allerdings nicht beheizt
angesichts des günstigen Preises insgesamt durchaus passabel

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, PMZorn!
Bewertet 24. September 2006

Wir waren im September 2006 im Rubin in Porec. Positives: sehr angenehme und hilfsbereite Angestellte, gute Lage, man kann zu Fuß in die Stadt laufen, ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbüffet, saubere & renovierte Zimmer, schöner Strand. Negatives: nicht so guter Wein zum Abendessen, keine Strand- Badehandtücher, Flecken von einem Wasserrohrbruch an der Decke (hat uns nicht weiter gestört, sah aber nicht so schön aus).

1  Danke, margosha!
Bewertet 19. September 2006

Ich bin etwas beklommen in das Hotel gefahren, nachdem ich zuvor einige der Kommentare gelesen hatte. Bei Ankunft kam uns dann auch die Eingangshalle sehr veraltet vor und so haben wir uns auf das Schlimmste eingestellt. Unser Zimmer, das blitzsauber und mit Teppichboden ausgelegt war, schien erst kürzlich renoviert geworden zu sein und das Badezimmer war ebenfalls völlig neu. Der Speisesaal, wo das Essen in Büffetform serviert wurde, war auch völlig renoviert und alles war perfekt organisiert. Das Essen, das von ausgezeichneter Qualität war und eine großartige Auswahl bot, wirkte fast etwas überwältigend. Dazu gab es kostenlosen Wein, Bier und alkoholfreie Getränke, aber auch die Barpreise waren sehr günstig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

8  Danke, hainsy!