“Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Rubin ist ok.”
Bewertung zu Valamar Rubin Hotel

Valamar Rubin Hotel
Nr. 12 von 33 Hotels in Porec
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren jetzt ab 20. Juli für 9 Nächte mit unseren beiden Enkeltöchtern (8 u. 11) zum dritten Mal in einem Familienzimmer, d. h. 2 Zimmer mit Durchgangstür, für die man auch einen Schlüssel bekommt.
Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad mit Waschbecken, Badewanne und Toilette. Die Zimmer (512+513) im 5 Stock, da ist auch die Reception, sind allerdings recht klein, haben noch einen Röhrenfernseher, aber auch mit deutschen Programmen. Die Betten waren o.k. Der Schrank ist ausreichend groß. Die Klimaanlage ist für höhere Temperaturen zu schwach. Unseren beiden Enkeltöchtern hat es im Hotel gut gefallen. Auf dem Zimmer gibt es keine Minibar, keinen Safe und auch kein WLAN. Das Hotel war voll ausgebucht, deshalb funktionerte am Abend das kostenfreie WLAN wegen Überlastung nur eingeschränkt. Das Essen im Hotel, besonders das Gemüse und die Salate sind gut. Das Personal ist sehr freundlich, wir können das nur loben. Das Freizeitangebot, in direkter Nähe, ist mit Minigolf, Kletterwald, Trampolin, Bungeetrampolin, Fahrradverleih, Tennisplätze und allen Wassersportmöglichkeiten, wie Wasserskifahren, Paragliding, die Mädels haben es gewagt und waren in der Luft, Bootsverleih etc. sehr gut. Alles ist in wenigen Minuten zu erreichen. In 10 Minuten gelangt man zu Fuß durch den Pinienwald zur Innenstadt von Porec. Die Hälfte Parkplätze befindet sich im Pinienwald, da bekommt man das Harz der Bäume aufs Auto. Unsere beiden Mädchen waren stundenlang im Pool und mittags gab es an der Poolbar was zum Essen und Trinken.
Wir mußten unseren beiden Mädchen versprechen, dass wir nächstes Jahr wieder ins Rubin fahren. Ohne Kinder würden wir allerdings das moderne Hotel Parentium bevorzugen.

Zimmertipp: Bei heißem Wetter schafft es die Klimaanlage die bisher von uns auf der Südseite (Meerseite) bewohnt ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hans_regensburger!
EdidioCekic, General Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Liebe Gast,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Manager

Bewertet am 27. Juli 2014

hatten die erste Nacht ein Zummer im Keller! Nr: 112
mußten da raus es hat dafürchterlich gestunken!
Der Umtug hatte sich bis zur 2. Nacht hingezogen.
War das Trinkgeld nicht hoch genug ließen die Kellenr die Gäste lange warten!

Zimmertipp: 228 hatten die Kinder das war gut Auf keinen Fall ein Zimmer im Keller 1xx
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ernst B!
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrte Herr Ernst,

Eđidio Čekić,

Bewertet am 6. Oktober 2013

Also was manche wollen Safe war im Zimmer und zum Ort auch kein Problem wen Man(n) laufen kann kurzer weg am Meer etwas länger aber für einen Spaziergang nach Porec noch ok
Essen und Frühstück war auch gut und reichlich.Sauberkeit in den Zimmer man kann nicht klagen war in Ordnung versteh manche Leute nicht aber es gibt ja immer welche denen man es nicht recht machen kann ich sag nur war ein schöner Urlaub und dass Hotel kann man weiter empfehlen.......
den am Wetter kann man halt nix machen das muss man nehmen wie es kommt.........
Ja Kleiderhacken für Jacken könnte man mal anbringen...........

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rudik03!
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist durchschnittlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal ist nicht immer kompetent und freundlich. Das Frühstück ist gut sowie auch das Nachtessen. Der Ausblick auf das Meer ist atemberaubend. Leider dauert es ca 15 min bis man zu Fuss Porec Dorf erreicht hat. Jedoch ist der Weg entlang des Meeres sehr schöne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian I!

Sehr geehrte Familie,

Bewertet am 26. Juli 2013

Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. 24 Stunden zugänglich, in 3 Minuten am Meer, genug geräumige Zimmer auch wenn man zu dritt ein Zimmer teilt.
Das Personal äusserst freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit trotz 3 Sterne.
Die Lage ist perfekt, ein Katzensprung bis zum Meer.
Die Küche ist eher monoton, aber durch die breitere Auswahl verschiedenster Gerichte doch einigermassen abwechslungsreich. Die Gerichte werden steht's frisch zubereitet. Also kein Warmhaltebuffet.
Hin und da trifft man auf kleine Baumängel (Günstiglösung) wie z. B. geringhörige Zimmertüren, Brausekopf der nicht richtig an der Gleitstange hält oder fehlende Hängehacken für Jacken. Aber sollche Kleinigkeiten sollte man nicht berücksichtigen, den das Pro/Kontra sehen wir in einem Verhältnis von etwa 10:1 und das zu einem Preis .... Einfach perfekt.
WiFi ist kostenlos, aber leider nur in der Lobby empfangbar.
Die ganze Anlage ist SEHR unterhaltsam. Für die, die Party haben wollen ist immer was los und für die, die einen romantischen ruhigen Abend geniessen möchten hat es auch genug Platz.
Fazit: ein perfektes Hotel für wenig Geld. Wer keinen Luxus im Überfluss und goldige Türklinken erwartet .... Perfekt. Sehr familienfreundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013
4  Danke, Bronkokiller!

Bewertet am 24. Juni 2013

Man hüte sich vor der Parkseite - Lärm bis in die frühen Morgenstunden. Die Zuschläge für ruhigere Zimmer - Meerseite - sind ziemlich teuer. Bei der Renovierung der Zimmer wurde gespart. Einfache Einrichtung, kein Tresor, nicht einmal ein Kleiderhaken im Zimmer für Jacke o.ä. Duschen in der Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Frühstück und Abendessen für 3-Stern zufriedenstellend, nicht mehr. Zu kleiner Speisesaal, großes Gedränge beim Essen. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Wlan nur im Foyer.
Pool schön, gepflegt. Strand und Zugang zum Meer mit Stiegen oder Leitern sehr gut. Positiv ist die Nähe zum Stadtkern, zu Fuß etwa 15 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeinzP722!

Bewertet am 12. Mai 2013

es war wunderschön und es gibt in august ein wiedersehen freun uns schon sehr darauf parkplätze sehr leicht zum erreichen strand in 5 minuten gehzeit die kellner bzw kellnerrinen sehr nett in speisesaal die bar sehr sauber und sehr nette bedienung

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar

Nr. 5 von 33 in Porec
Laguna Molindrio Hotel
Laguna Molindrio Hotel
Nr. 8 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Rubin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Rubin Hotel

Anschrift: Brulo 3, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Porec
Preisklasse: 71€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Rubin Hotel 3*
Das 3-Sterne Valamar Rubin Hotel in Porec bietet liebevolle Extras für den Entspannungs- und Romantikurlaub. Die traumhafte Lage nahe den Stränden und der Altstadt von Porec, der Außenpool mit Kinderbecken im herrlichen Pinienwald und die wunderschönen Zimmer mit Himmelbett schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre für Verliebte. Das reiche gastronomische Angebot und die Möglichkeit, den Wellness- und Fitnessbereich des Valamar Diamant Hotels zu nutzen, runden dieses erstklassige Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Rubin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Rubin Porec