“Preis/Leistung Perfekt 2 Erwachsene / 1 Jugendlicher”
Bewertung zu Valamar Rubin Hotel

Valamar Rubin Hotel
Nr. 13 von 33 Hotels in Porec
“Preis/Leistung Perfekt 2 Erwachsene / 1 Jugendlicher”
Bewertet am 26. Juli 2013

Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. 24 Stunden zugänglich, in 3 Minuten am Meer, genug geräumige Zimmer auch wenn man zu dritt ein Zimmer teilt.
Das Personal äusserst freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit trotz 3 Sterne.
Die Lage ist perfekt, ein Katzensprung bis zum Meer.
Die Küche ist eher monoton, aber durch die breitere Auswahl verschiedenster Gerichte doch einigermassen abwechslungsreich. Die Gerichte werden steht's frisch zubereitet. Also kein Warmhaltebuffet.
Hin und da trifft man auf kleine Baumängel (Günstiglösung) wie z. B. geringhörige Zimmertüren, Brausekopf der nicht richtig an der Gleitstange hält oder fehlende Hängehacken für Jacken. Aber sollche Kleinigkeiten sollte man nicht berücksichtigen, den das Pro/Kontra sehen wir in einem Verhältnis von etwa 10:1 und das zu einem Preis .... Einfach perfekt.
WiFi ist kostenlos, aber leider nur in der Lobby empfangbar.
Die ganze Anlage ist SEHR unterhaltsam. Für die, die Party haben wollen ist immer was los und für die, die einen romantischen ruhigen Abend geniessen möchten hat es auch genug Platz.
Fazit: ein perfektes Hotel für wenig Geld. Wer keinen Luxus im Überfluss und goldige Türklinken erwartet .... Perfekt. Sehr familienfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Bronkokiller!
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Familien,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 24. Juni 2013

Man hüte sich vor der Parkseite - Lärm bis in die frühen Morgenstunden. Die Zuschläge für ruhigere Zimmer - Meerseite - sind ziemlich teuer. Bei der Renovierung der Zimmer wurde gespart. Einfache Einrichtung, kein Tresor, nicht einmal ein Kleiderhaken im Zimmer für Jacke o.ä. Duschen in der Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Frühstück und Abendessen für 3-Stern zufriedenstellend, nicht mehr. Zu kleiner Speisesaal, großes Gedränge beim Essen. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Wlan nur im Foyer.
Pool schön, gepflegt. Strand und Zugang zum Meer mit Stiegen oder Leitern sehr gut. Positiv ist die Nähe zum Stadtkern, zu Fuß etwa 15 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, HeinzP722!
Sehr geehrte Familien,

Bruck an der Mur, Steiermark, Austria
Bewertet am 12. Mai 2013

es war wunderschön und es gibt in august ein wiedersehen freun uns schon sehr darauf parkplätze sehr leicht zum erreichen strand in 5 minuten gehzeit die kellner bzw kellnerrinen sehr nett in speisesaal die bar sehr sauber und sehr nette bedienung

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, prumi!
Sehr geehrte Familie,

Gratwein, Austria
Bewertet am 1. Oktober 2012

das hotel überrascht durch renovierte zimmer, sauberkeit, und gutem essen. ausserdem die gute lage (strandnähe, fussmarsch ins zentrum), die erreichbarkeit und die vielen parkplätze (teils überdacht).

wlan in der hotelhalle war verfügbar und gratis.

das restaurant und die bar waren sehr sauber, die bar war preislich angenehm.

einziges minus waren die etwas unfreundlichen kellner im resti (ist aber vielleicht typisch für kroatien, - ich war eine woche später in laibach, da waren die kellner sehr freundlich) und hauptsächlich der junge mann an der rezeption,
den man besser an einen anderen platz stellen sollte, er verscheucht die gäste.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, JohannPaul!
Sehr geehrte Familie,

Berndorf, Österreich
Bewertet am 27. August 2012

Die Strandnähe war für uns das wichtigste, die Weite der nutzbaren Liegeflächen bieten auch in der Hauptsaison angenehm viel Platz, ausreichend Ruhe, Sonne, Schatten, sehr guten Zugang zum Meer.
Das Frühstücks- als auch das Abendbuffet sind der Hit - für jeden was dabei, es ist unmöglich, alles durchzuprobieren, so vielseitig ist das Angebot. Das Freizeitangebot ist auch sehr vielseitig, ebenso die Gastronomie entlang der Promenade. Die Transfer-Angebote in die Stadt Porec sind ausgezeichnet ausgebaut - Bimmerlbahn, Fahrrad-Rikschas, Taxi-Boote, alles 1 A. Es gibt keine Schlachten am Buffee, bei den Liegen und Sonnenschirmen, Erholung pur. Und das Service der Hotelangestellten sehr zuvorkommend. Vielen Dank. Bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sandra H!
Amir T, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Gast,

Es ist für uns eine grosse Freude, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar und wir währen sehr glücklich, wenn Sie bald wieder unser Gast sein werden.

Bis dahin sonnige Grüsse aus Poreč,
Neudau
Bewertet am 16. August 2012

wir waren im August für zwei Nächte da, mit zwei kleinen Kindern.
es war eine super zeit,50m zum Meer,(Sandstrand mit Kinderspielplatz und Pool)
Buffet war einmalig,für jeden was dabei, meine 4 jährige Tochter liebte die Palatschinken zum Frühstück.
und wenn mein kleiner (1,5) zu müde zum essen war, konnte ich später was von der Küche etwas holen, sehr nettes Personal, besonders das Reinigungspersonal,ein besonderes Dankeschön an Graziella!
wir hatten das Zimmer 306 mit Parkplatzblick,(Über der Rezeption) 6. Stock
es war funktionell,alte Möbel, renovierungsbedürftig,aber uns hat es nicht gestört, da wir eh nur zum schlafen da waren, es war sauber,auch das gitterbett war okey, aber was uns ein biserl gestört hat, war der modrige Geruch,am besten einen Brise Geruchsneutralisierer mitnehmen, oder Raumspray.
auch war es ein bischen laut, da am Abend bis Mitternacht eine Liveband spielt, genau in der Bar unter uns, besser sind glaub ich die Zimmer Meerseitig, und auch die neu renovierten Romantik Zimmer.
Alles in Allem war es ein super Aufenthalt, super Essen,super Lage, jede Menge Entertainment für Kids,Sandstrand, Liegen und Sonnenschirm gegen Gebühr am Strand,schöner Pool,
nicht weit in die Stadt, ideal für Familien mit Kleinkindern. Preisleistung war auch okay.
ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, der eine Punkt Abzug ist für das veraltete Zimmer,ansonsten 5 Punkte für alles andere
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, martina590!
Amir T, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Liebe Martina,

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Mittarbeiter wir werden sie auf jeden Fall weiterleiten.
Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder!

Mit freundlichen Grüssen,
Mondsee, Österreich
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren Mitte Juni nach 2 Jahren Italien wieder einmal in diesem Hotel und waren jeden Tag neu von dem Buffet Angebot besonders Abends überrascht und begeistert. (eigenes Buffet mit Pizzas und Nudeln). Frühstück und Abendessen können auch auf einer wunderschönen Terasse im Freien und Meerblick eingenommen werden. Bei der Zimmerwahl sollte man unbedingt beachten, daß man ein Zimmer ab dem 5. Stock bucht (Die Rezeption befindet sich zwischen 4. und 5. Stock) Auch sollte man den Aufpreis nicht scheuen und ein Zimmer
Meerseitig buchen, da Parkseitige Zimmer zum Cafe liegen, wo Abends jeden Tag bis 24:00
jeden Tag Life Bands ziemlich laut spielen.
Ansonsten können wir nach wiederholtem Besuch dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
9 Danke, johannes53!
, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu schreiben und auch für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bin erfreut zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und es macht mich glücklich Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ausserdem möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Empfehlung bedanken.

Mit freundlichen Grüssen,

Valamar Riviera Hotel & Residence
Hotel Laguna Materada
Hotel Laguna Materada
Nr. 9 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Rubin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Rubin Hotel

Unternehmen: Valamar Rubin Hotel
Anschrift: Brulo 3, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Rubin Hotel 3*
Das 3-Sterne Valamar Rubin Hotel in Porec bietet liebevolle Extras für den Entspannungs- und Romantikurlaub. Die traumhafte Lage nahe den Stränden und der Altstadt von Porec, der Außenpool mit Kinderbecken im herrlichen Pinienwald und die wunderschönen Zimmer mit Himmelbett schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre für Verliebte. Das reiche gastronomische Angebot und die Möglichkeit, den Wellness- und Fitnessbereich des Valamar Diamant Hotels zu nutzen, runden dieses erstklassige Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Rubin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Rubin Porec