“perfekt”

Nr. 13 von 33 Hotels in Porec
Gratwein, Austria
“perfekt”
Bewertet am 1. Oktober 2012

das hotel überrascht durch renovierte zimmer, sauberkeit, und gutem essen. ausserdem die gute lage (strandnähe, fussmarsch ins zentrum), die erreichbarkeit und die vielen parkplätze (teils überdacht).

wlan in der hotelhalle war verfügbar und gratis.

das restaurant und die bar waren sehr sauber, die bar war preislich angenehm.

einziges minus waren die etwas unfreundlichen kellner im resti (ist aber vielleicht typisch für kroatien, - ich war eine woche später in laibach, da waren die kellner sehr freundlich) und hauptsächlich der junge mann an der rezeption,
den man besser an einen anderen platz stellen sollte, er verscheucht die gäste.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, JohannPaul!
EdidioCekic, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Familie,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Eđidio Čekić
Hotel Direktor

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berndorf, Österreich
Bewertet am 27. August 2012

Die Strandnähe war für uns das wichtigste, die Weite der nutzbaren Liegeflächen bieten auch in der Hauptsaison angenehm viel Platz, ausreichend Ruhe, Sonne, Schatten, sehr guten Zugang zum Meer.
Das Frühstücks- als auch das Abendbuffet sind der Hit - für jeden was dabei, es ist unmöglich, alles durchzuprobieren, so vielseitig ist das Angebot. Das Freizeitangebot ist auch sehr vielseitig, ebenso die Gastronomie entlang der Promenade. Die Transfer-Angebote in die Stadt Porec sind ausgezeichnet ausgebaut - Bimmerlbahn, Fahrrad-Rikschas, Taxi-Boote, alles 1 A. Es gibt keine Schlachten am Buffee, bei den Liegen und Sonnenschirmen, Erholung pur. Und das Service der Hotelangestellten sehr zuvorkommend. Vielen Dank. Bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sandra H!
Amir T, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Gast,

Es ist für uns eine grosse Freude, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar und wir währen sehr glücklich, wenn Sie bald wieder unser Gast sein werden.

Bis dahin sonnige Grüsse aus Poreč,
Neudau
Bewertet am 16. August 2012

wir waren im August für zwei Nächte da, mit zwei kleinen Kindern.
es war eine super zeit,50m zum Meer,(Sandstrand mit Kinderspielplatz und Pool)
Buffet war einmalig,für jeden was dabei, meine 4 jährige Tochter liebte die Palatschinken zum Frühstück.
und wenn mein kleiner (1,5) zu müde zum essen war, konnte ich später was von der Küche etwas holen, sehr nettes Personal, besonders das Reinigungspersonal,ein besonderes Dankeschön an Graziella!
wir hatten das Zimmer 306 mit Parkplatzblick,(Über der Rezeption) 6. Stock
es war funktionell,alte Möbel, renovierungsbedürftig,aber uns hat es nicht gestört, da wir eh nur zum schlafen da waren, es war sauber,auch das gitterbett war okey, aber was uns ein biserl gestört hat, war der modrige Geruch,am besten einen Brise Geruchsneutralisierer mitnehmen, oder Raumspray.
auch war es ein bischen laut, da am Abend bis Mitternacht eine Liveband spielt, genau in der Bar unter uns, besser sind glaub ich die Zimmer Meerseitig, und auch die neu renovierten Romantik Zimmer.
Alles in Allem war es ein super Aufenthalt, super Essen,super Lage, jede Menge Entertainment für Kids,Sandstrand, Liegen und Sonnenschirm gegen Gebühr am Strand,schöner Pool,
nicht weit in die Stadt, ideal für Familien mit Kleinkindern. Preisleistung war auch okay.
ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, der eine Punkt Abzug ist für das veraltete Zimmer,ansonsten 5 Punkte für alles andere
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, martina590!
Amir T, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Liebe Martina,

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Mittarbeiter wir werden sie auf jeden Fall weiterleiten.
Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder!

Mit freundlichen Grüssen,
Mondsee, Österreich
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren Mitte Juni nach 2 Jahren Italien wieder einmal in diesem Hotel und waren jeden Tag neu von dem Buffet Angebot besonders Abends überrascht und begeistert. (eigenes Buffet mit Pizzas und Nudeln). Frühstück und Abendessen können auch auf einer wunderschönen Terasse im Freien und Meerblick eingenommen werden. Bei der Zimmerwahl sollte man unbedingt beachten, daß man ein Zimmer ab dem 5. Stock bucht (Die Rezeption befindet sich zwischen 4. und 5. Stock) Auch sollte man den Aufpreis nicht scheuen und ein Zimmer
Meerseitig buchen, da Parkseitige Zimmer zum Cafe liegen, wo Abends jeden Tag bis 24:00
jeden Tag Life Bands ziemlich laut spielen.
Ansonsten können wir nach wiederholtem Besuch dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
9 Danke, johannes53!
, Manager von Valamar Rubin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu schreiben und auch für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bin erfreut zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und es macht mich glücklich Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ausserdem möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Empfehlung bedanken.

Mit freundlichen Grüssen,

Bruck an der Mur, Österreich
Bewertet am 11. August 2011

Wir haben Anfang August 3 Nächte im Hotel Valamar Rubin verbracht. Trotz recht kurzfristiger Buchung hatten wir noch ein sehr gutes und preiswertes Angebot bekommen. Die Zimmer sind sauber und haben angenehme Größe. Weiters gut gefallen hat uns die Lage des Hotels direkt in einer netten Bucht und nach nur 10 Minuten Fußmarsch entlang eines netten Uferweges ist man mitten im malerischen Porec. Die Pool Area ist recht nett, leider gibt es für die Plastik Liegen keine Polsterauflagen und deshalb sind sie nicht ganz so bequem. Das Buffett hatte eine große Auswahl, leider waren manche Speisen oft nicht mehr wirklich warm. Trotz dieser "kleinen" Mangel war es für den bezahlten Preis ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Kristin1611!
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
Bewertet am 9. August 2011

Die Lage des Hotels ist großartig, nach Porec nur ca. 1 km, ans Meer 100m!
Was man wissen sollte, dass es sehr unangenehme Gerüche im Gang und teilweise auch im Zimmer gibt (undefinierbar, evtl. Gerüche von Kanal o.ä.)!
Dafür ist das Frühstück- und Abendbuffet wirklich reichhaltig und Essen sehr gut!
Würden das Hotel zwar nicht mehr buchen, liegt aber nicht am Hotel, sondern daran, dass wir immer gerne Neues kennenlernen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, gerda l!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

Alle Jahre wieder zu Pfingsten kommen wir zu einem Taekwondo Lehrgang über 4 Tage nach Porec und haben unser Quartier im Hotel Rubin. Hier eine kurze Bewertung:
Die Zimmer sind sauber und das Hotelpersonal freundlich und zuvokommend.
Das Buffet für Frühstück, Mittag und Abendessen reichlich und abwechslungsreich.
Eine schöne Lage mit eigenem Swimmingpool, der Wellnessbereich des Hotels Diamant kann ohne Mehrkosten mitbenutzt werden. Der Strand liegt ca. 50m vom Hotel entfernt. Alles in Allem eine gute Adresse in 10min.laufentfernung zm historischen Stadtzentrum von Porec.
Wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 9 von 33 in Porec
Laguna Molindrio Hotel
Laguna Molindrio Hotel
Nr. 8 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Rubin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Rubin Hotel

Unternehmen: Valamar Rubin Hotel
Anschrift: Brulo 3, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 11 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Rubin Hotel 3*
Das 3-Sterne Valamar Rubin Hotel in Porec bietet liebevolle Extras für den Entspannungs- und Romantikurlaub. Die traumhafte Lage nahe den Stränden und der Altstadt von Porec, der Außenpool mit Kinderbecken im herrlichen Pinienwald und die wunderschönen Zimmer mit Himmelbett schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre für Verliebte. Das reiche gastronomische Angebot und die Möglichkeit, den Wellness- und Fitnessbereich des Valamar Diamant Hotels zu nutzen, runden dieses erstklassige Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Otel, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Rubin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Rubin Porec