“preis-leistung :-)” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 33 Hotels in Porec
Hölle
“preis-leistung :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir sind spontan für 1 Woche nach Porec gereist um Sonne zu tanken und wurden schnell im Hotel Pical in Sachen Unterkunft fündig. Ohne Reservierung bezahlten wir (2 Pers) für 5 Nächte/DZ € 480 inkl Frühstück und Abendbuffet.

Essen war sehr gut und Abwechslungsreich
der Service war wirklich exzellent
Bad / Zimmer waren auch Sauber und im ordentlichen Zustand.

Also um diesen Preis waren wir wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel, jedoch fallen einige Punkte doch negativ auf was aber eigentlich nur Kleinigkeiten sind und schnell behoben wären. Da wären:

o Fehlende Klimaanlage
o kein Kühlschrank / Safe
o keine Doppelbetten (Zusammengeschobene Betten)
o sehr langsames W-lan in der Hotellobby / Zimmer ohne W-lan

Aber im Gesamten waren wir wirklich sehr zufrieden und würden Jederzeit wieder dort übernachten und auch nochmal einen großen Dank an das Servicepersonal das wirklich Spitze war!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Christian H!
efolo, General Manager von Pical Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Danke, dass Sie unsere Gäste und wir glauben, dass Sie wieder in unserem Hotel!

• Ungarisch zuerst
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Insgesamt ein gutes Hotel ein wenig veraltert aber das Essen und die Freundlichkeit des Personals sehr gut. Sauberkeit in allen Bereichen vorhanden! Ca. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt! Der Strand ist auch toll! Preis Leistung völlig in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, sumsi22!
efolo, General Manager von Pical Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte, Wir bedanken uns, dass Sie eben uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind zufrieden, dass wir Ihre Erwartungen ausgefüllt haben. Es wird uns eine Ehre sein Sie wieder freizuhalten mit dem Wunsch unsere Dienste immer voranzutreiben. Team Hotel Pical
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel Pical sieht von außen und in der Lobby aus, als würd man eine Zeitreise zurück in die 70er machen. Die Zimmeranordnung erinnert an einen Zellenblock mit nostalgischen Sozialismus Flair. Dennoch ist es nicht schäbig, oder heruntergekommen. Speisesaal und Badezimmer sind renoviert, es ist sehr sauber und das Personal äußerst freundlich und bemüht. Beinahe alle sprechen Deutsch und einige auch Englisch. Im Hotel gibt es sogar einen Bankomaten und man kann an der Rezeption spesenfrei Geld wechseln.
Was hingegen wirklich genervt hat, war diese grauenvolle Dauerbeschallung mit MIDI Musik in der Lobby, was aber ohnehin Usus in solchen Hotels ist.

Vom Hotel sind es ca. 300m bis zum Strand. Dort findet man zahlreiche Lokale, Bars, Verkaufsstände, sowie Tennisplätze, Tischtennistische, Fahrradverleih und einen Volleyballplatz. Ins ca. 1 km entfernte Porec fahrt alle 40 Minuten ein Bummelzug, bei dem man um 10 Kuna mitfahren kann.

Für einen typischen Kroatienurlaub empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, rsl87!
efolo, General Manager von Pical Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Effretiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel steht an ruhiger Lage und ist 15 Gehminuten von Porec entfernt.
Für einen kleinen Betrag kann man sich auch mit dem Shuttle-Bähnchen nach Porec fahren lassen. Das Bähnchen fährt ab 9.00 alle 40 Minuten (bis 19.40) in das Städtchen.
Ganz in der Nähe des Hotels finden sich auch die Tennisanlagen.
Im grossen Speisesaal bieten Frühstücks- wie auch das Abendbuffet eine grosse Auswahl an qualitativ guten Speisen.
Die Zimmer sind in Ordnung, die Balkone sind relativ gross. Die Fernseher sind zwar veraltet, bieten aber etliche deutschsprachige Sender.
Wenn im Badezimmer das Licht angeknipst wird, schaltet sich ein ziemlich lauter Ventilator ein, was ein wenig nervt. Der Duschstrahl war dürftig.
Ein Negativpunkt : das Hotel ist nicht rollstuhlgängig.
Das Personal ist freundlich und spricht meistens durchaus deutsch oder englisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 Danke, rial_effi!
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Altes Hotel, interessant für Tennisspieler.
Hote schon ziemlich alt, Zimmereinrichtung etwas desolat, Preis - für diese Zimmer zu teuer - alter Teppichboden, keine Dusche, uralte Fehrnseher, kein Safe, keine Klimaanlage.
Die Lage vom Hotel ist sehr schön, ebenso der Strand.
Das Essen ist fantastisch, für jeden etwas dabei, wird immer frisch gekocht.
Die Stadt liegt in der Nähe und ist in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Leute von der Rezeption teilweise nicht sehr freundlich.
Alles in Allem ein altes Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, cds s!
Danke, dass Sie unsere Gäste und wir glauben, dass Sie wieder in unserem Hotel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

interessant für tennisspielpler, schöne lage, sauber, essen hervorragend. altes hotel aus den ziebzigerjahren, aber für einen sport- oder erholungsurlaub ok.pool mit meerwasser, zum meer 3 minuten gehzeit. bummelzug in die altstadt vor dem hotel, schöne spaziergänge im gepflegten kieferwald.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, mm444002!
efolo, General Manager von Pical Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Natürlich ist es ein alter Betonkasten, aber wir sind eben in Ex-Yugoslawien. Die Lage ist toll und der Blick vom Balkon der meerseitigen Zimmer ein Traum. Wenige Schritte entfernt der öffentliche Strand mit viel Schatten von den Pinien. Frühstück wird in einem großen hellen raum serviert und ist mehr als OK. Ärgerlich ist nur die Parkplatz Situation. Das Areal wird tagsüber von Locals mit PU Nummertafel überschwemmt, die hier kostenlos und strandnah parken. Hier müsste das Hotel etwas unternehmen.
Abends ist es nicht weit in die Altstadt und wer nicht gehen will, kann mit einer Mini-Bahn fahren.
Alles in allem war es eine gute Wahl und genau das, was wir wollten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, WolfgangS5!
efolo, General Manager von Pical Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porec angesehen:
Nr. 4 von 33 in Porec
Valamar Zagreb Hotel
Valamar Zagreb Hotel
Nr. 7 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Pical Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pical Hotel

Unternehmen: Pical Hotel
Anschrift: Pical 2 | Borik bb, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pical Hotel 3*
Das 3-Sterne Pical Hotel in Istrien ist nur einen kurzen Küstenspaziergang von Porec mit seinen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten entfernt und eignet sich für Paare genauso wie für Geschäftsreisende: in idyllischer Lage, umsäumt von Pinien und ausgestattet mit einer preisgekrönten Gastronomie, die die istrische Küche anspruchsvoll interpretiert, verfügt dieses idyllische Refugium über ein attraktives Sport- und Entspannungsangebot mit Meerwasser-Außenpool und Business-Einrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pical Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pical Porec
Porec Pical