“erholsamer Badeurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 32 Hotels in Porec
Ibach, Schweiz
“erholsamer Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wunderbare Ferienanlage für erholsame Tage. Sehr sauberes Hotel, welches sehr ansprechend und stilvoll eingerichtet ist. Wunderschöne und sehr saubere Poolanlage, jedoch muss man sehr früh die Liegestühle besetzen, sonst geht man leer aus. Vielleicht müsste man den Poolbereich noch mit einigen Liegestühlen mehr bereichern.
Das Morgen- und Abendbuffet ist jeweils sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmak ist etwas dabei. Viele frische Früchte und Salate.
Das Personal an der Rezeption und an der Bar ist eher etwas kühl und nicht sehr herzlich und freundlich. Im Wellnessbereich ist das Personal sehr freundlich, auch die Massagen waren sehr angenehm. Jedoch wirkte dort das Personal etwas verunsichert (Sprachbarriere...?!)
Für erholsame Ferien (ohne Kinder) das ideale Hotel. Wir empfehlen es jederzeit weiter und waren sicher nicht das letzte Mal hier...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, NicoleE163!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Parentium zu schreiben. Das Hotel ist nach dem modernsten Standard eingerichtet und es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die schönen Worte bedanken, mit denen Sie unseren Service beschrieben haben. Das Lob zufriedener Gäste, so wie es dieses ist, ist dem gesamten Team eine besondere Motivation für die zukünftige Arbeit

Wir hoffen Sie bieten uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen uns schicken Ihnen schöne Grüße.

• Tschechische zuerst
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wenn Samstag nacht die Disco Byblos am gegenüberliegenden Hügel loslegt, dann kann man, soferne man nicht zu den Glücklichen gehört, die ihre Zimmer mit Meerblick haben, nicht mehr schlafen! Eine Riesensauerei, was einem da an Lärmbelästigung zugemutet wird! Beschwerden beim Hotelpersonal werden achselzuckend abgetan! Ein weiteres Manko: Frühstück nur bis 10 Uhr! Unzumutbar für einen Erholungsurlaub am Meer! Check out ebenfalls nur bis 10 Uhr, ebenfalls unzumutbar! Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, das an der Rezeption unterkühlt.
Schade, an sich liegt das Hotel traumhaft am Meer und die Zimmer sind sehr schön, aber aufgrund der rigorosen Zeiten und der unsäglichen Disco-Beschallung war das unser erster und letzter Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, dido1309!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Parentium.

Wir bedauern, dass dieser Aufenthalt nicht zu Ihren Besten gehört und möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen zu entschuldigen. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden.

Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße.

Ischgl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren diesen Juni zum 2.mal im Laguna Parentium und wie schon der Titel sagt, ganz andere Eindrücke.
Der Check In war nicht gerade sehr Einladend, andere Gäste hätten überhaupt kein Input bekommen bzg. dem Restaurant Speisezeiten oder Spa Bereich öffnungszeiten Galadinner ect.
Aber da wir uns ja auskannten kein Problem,was aber die nette Dame an der Reze. nicht wusste.
Ein Zimmer mit Meerblick war gebucht gesehen haben wir nur Bäume :)
Die Poolbar dürften wir zum ersten mal begutachten einfach ein Traum, gute Cocktails und andere leckere Getränke. An der Gläserkunde scheiterte es dann egal ob in Plastikgläsern aber wenigstens den Caipi im Lipi Glas halt die Grundlagen einer Bar. Telefon im Zimmer war leider nicht angeschlossen. Minibar wurde jeden Tag super Nachgefüllt da kann man nichts sagen. Zimmermadli war in Ordnung aber auch nicht perfekt. Beim Abendessen dauerte es ziemlich lange jeden Tag bis einmal jemand kam außer an einem Abend da war unser Lieblingskellner Elvis auf unserer Station. Da war alles perfekt. Im grossen und ganzen schöner Urlaub.Wir Hoffen es hilft euch

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Sophia387!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Laguna Parentium verbracht haben.

Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst. Sie dienen uns als Mittel zur Erreichung eines höheren Niveaus der Zufriedenheit und Qualität. Aus diesem Grund möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken.

Die größte Anerkennung für uns ist die Tatsache, dass wir mit unserem Service erfolgreich sind und zufriedene Gäste haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen,
St. Jakob in Defereggen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben ende Mai hier 1 Woche unsere Urlaub verbracht.
Von die Hotel lage her, ist 5km weg vom Porec und in eine bucht mit mehrere hotels und camping plätze, ein bisschen weit weg aber für uns hat gepasst.

Zimmern sind sehr schön, Modern und wunderschon eingerichtet, sauberkeit von Zimmer schlecht.
Haaren und reste von vorige leute hat eine Schlechte erste eindruck gelassen.

Internet WLAN hätten wir immer probleme mit die Verbindung.
Personal sehr nett, Buffet könnte umfangreichersein.

In größen und ganzen eine schönes urlaub und ich werde wieder diese Hotel besuchen.

Zimmertipp: es lohnt sich ein Zimmer mit seeblick zu nehmen.....
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Bellafiora!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Laguna Parentium verbracht und Ihre Eindrücke hier bei Tripadvisor hinterlassen haben.

Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege.

Wir denken Ihnen für Ihre Empfehlungen und würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen noch einen weiteren herrlichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel traumhaft schön. Alles neu und sehr elegant. Zimmer und Bad luxus pur. Salt und Vorspeißen Buffet könnte umfangreicher sein. Poolanlage super. Personal sehr freundlich. Sehr sauber.Sehr zu empfehlen dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, urliomaresei!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den schönen Kommentar zu unserem Hotel Laguna Parentium. Besonders erfreulich war Ihr an unser Personal gerichteter Kommentar, da jedes Teammitglied sich viel Mühe gibt und hart arbeitet, damit wir jedem Gast einen Urlaub bieten können, wie er ihn sich wünscht.

Wir bedanken uns noch einmal für das Lob und die positiven Kommentare und laden Sie ein, uns noch einmal zu besuchen, damit wir Ihnen noch einen weiteren wunderbaren Urlaub ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet, das Personal super freundlich und auch immer hilfsbereit, die meisten Angestellten sprechen Deutsch, wenn nicht dann auf jeden Fall Englisch. Das Personal war herrausragend, ganz viele junge motivierte Leute die auch mal einen zum Lachen bringen.

Unser Balkon war direkt über dem Pool, aber kaum waren die Fenster zu hat man gar nichts mehr gehört, und dadurch das dies kein Familienhotel ist wars sowieso absolut ruhig.

Der einzige Nachteil an diesem wunderbaren Urlaub in dem man die Seele richtig baumeln lassen konnte, war das viele ausgezeichnet zubereitete Essen und der Haus Rosé Wein. Nachher hatten ich und mein Mann zwar 5 kg mehr drauf, aber das wars alle mal wert.

Wenn man jz denkt in Zelena Laguna ist es langweilig, täuscht. Zur Promenade wo sich viele kleine Stände für Mitbringsel aneinander drängen sinds nur wenige Minuten zu Fuss, und nach Porec kommt man mit dem Wassertaxi oder der TschuTschu Bahn auch ganz schnell und vor allem günstig.

Einzig auf Sandstrände sollte man verzichten können, da der Strand nur aus Fels besteht und leider viele Quallen unterwegs sind.. ABER : Das Hotel hat mitgedacht deswegen gibts einen Süsswasser und einen Salzwasserpool (beides Überlaufbecken, wunderschön aufs Meer ausgerichtet )

Fazit: Obwohl ich aus der Gastronomie und Hotellerie komme, und dadurch besonders kritisch bin, konnte ich an dem Hotel, am Personal, der Ausstattung und dem Essen keinen Makel feststellen.

Zimmertipp: Am Besten eins mit Meerblick verscuhen zu bekommen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mina2340!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Parentium. Es freut uns immer wieder solche Bewertungen zu erhalten. Wir sind froh, dass wir unseren Gästen den Urlaub bieten können, den sie auch erwartet haben. Wir bedanken uns noch einmal für den Lob und die positiven Kommentare und erwarten Sie schon dieses Jahr in der Laguna Poreč, damit wir Ihnen noch einen weiteren wunderbaren Urlaub ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen,

Ischgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Also mein Lebenspartner und ich waren im Mai 2013 im Hotel Parentium und konnten keine negativen Punkte finden, ganz im Gegenteil es war so wunderschön alles hat perfekt gepasst der Service von unserem Lieblings Kellner Elvis, das Zimmer Mädchen Stefica, die Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit. Naja der Kaffee ist nicht so toll gewesen aber man konnte sich ja separat welchen bestellen und bei den Preisen ist das definitiv drinnen. Hat es sich so verschlechtert ?? Wir sind gerade dabei wieder zu buchen und es verunsichert uns jetzt wohl schon ein bisschen. Wir wollen diesmal für 10 Tage kommen. Jemand aktuell aus dem Urlaub zurück ?

Zimmertipp: Die Zimmer im 3 Stock mit Meer und Poolblick
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Sophia387!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unsrem Hotel Parentium verbracht haben. Die schönen Kommentare zu unserem Personal freuen uns sehr. Die größte Belohnung und das größte Vergnügen für uns sind, wenn unser Aufwand erkannt wird und unsere Gäste zufrieden sind.

Wir erwarten Sie auch diesen Sommer wieder, um Ihnen einen weiteren schönen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße,

das Hotelmanagement
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porec.
Valamar Diamant Hotel
Nr. 9 von 32 in Porec
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Hotel Laguna Parentium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Parentium

Unternehmen: Hotel Laguna Parentium
Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 2 der Romantikhotels in Porec
Nr. 4 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laguna Parentium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Parentium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parentium Porec
Parentium Porec