“Hält leider nicht was es verspricht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Laguna Parentium

Hotel Laguna Parentium
Nr. 2 von 33 Hotels in Porec
Denzlingen
“Hält leider nicht was es verspricht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir (Paar mit 2jährigem Kind) sind noch vier Tage im Laguna Parentium und werden mit Sicherheit nicht mehr wiederkommen!
Das Hotel und die Anlage sind wunderschön, doch leider ist der Rest keine 4 Sterne wert!
Angefangen hat es schon mit dem Zimmer. Wir haben eine sea side suite gebucht und uns telefonisch rückversichert, dass wir auch Blick aufs Meer haben. Den hatten wir auch - ca. einen Quadratmeter. Der Rest war ein Ausblick auf die Dächer des Hotels. Auf Nachfrage und einem Gespräch mit dem Hoteldirektor sind wir nach der ersten Nacht umgezogen und haben nun einen schönen Ausblick. Vorsicht bei der Buchung!!! Laut Hoteldirektor sind ja schließlich alle Zimmer sea side, da das Hotel auf einer Halbinsel, somit überall sea side, liegt und es auch in dieser Form "gebaut" wurde. Den sea side, ist nicht sea view!!!
Angesprochen auf nur zwei Kinderstühle im gesamten Restaurantbereich bekamen wir zur Antwort, dass dies eigentlich ein adults only Hotel ist. Dann fragen wir uns, warum man direkt über die Hotelhomepage Kinder mitbuchen kann und warum im Hotel eine Fußballgruppe mit ca. 25 Jungs im Alter von 11-14 Jahren den ganzen Tag und Abend über die Hotelflure rennt!? Ruhe gibts meistens erst, wenn man sich an der Rezeption beschwert und der Security-Dienst kommt.

Leider lässt auch der Service zu wünschen übrig. Möchte man nicht einen Kaffee, sondern einen Cappuccino, muss man sich diesen (kostenpflichtig) selbst an der Lobbybar holen! Dies liegt wahrscheinlich daran, dass zu wenig Personal für dieses große Hotel eingesetzt wird. Denn der Service kommt einfach nicht hinterher. Die Gäste holen sich den Kaffee, die Milch, den Tee, die Teller usw. teilweise selbst von den, für das Personal gestellten, Wägen.

Es gäbe noch so Einiges zu berichten...

Fazit: Sehr schönes Hotel und schöne Anlage! Leider gibt das Hotel etwas vor zu sein was es nicht erfüllen kann

• Aufenthalt August 2012, Familie
9 Danke, 2010MM2010!
Plavalaguna1, Manager von Hotel Laguna Parentium, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Besprechung üeber unser Hotel Laguna Parentium. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseres Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Leider waren Sie aber mit allen unseren Leistungen nicht ganz zufrieden, diese Reklamationen werden angemerkt und als Hilfspunkte genommen, um uns für das nächste Saison verbessern zu versuchen.
Trotzdem hoffen wir aufrichtig, Sie wieder bei uns als Gast zu haben.
Freundliche Grüsse
Das Hotel Management

• Tschechische zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Mit dem Laguna Parentium ist dem Architekten ein Gesamtkunstwerk gelungen. Angefangen von den neuen Luxuszimmern (hochwertig eingerichtet, Grohe Amaturen, ....) bis hin zum Poolbereich (mit 6 Jacuzzis, Sprudelliegen, Massagedüsen, Poolbar im Pool) und Liegeterasse mit Meerblick. Nicht zu vergessen das riesige Buffet beim Abendessen (große Auswahl an Fischen - auch frischer Fisch!) und das ausgezeichnete Frühstück! Auch der Strandbereich wurde neu gestaltet (Liegeflächen, leichter Einstieg ins Meer mit Stegen oder Stufen). Es gibt keine Kritikpunkte - das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen! Porec hat somit jetzt auch ein Hotel der Spitzenklasse!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Babsi73!
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre überall positive Rückmeldung über unser Hotel Laguna Parentium. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dass Ihnen alle Leistungen gepasst haben. Also hoffentlich sehen wir uns wieder schnell!
Liebe Grüsse
Das Hotel Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porec.
Valamar Isabella Hotel
Nr. 5 von 33 in Porec
Valamar Crystal
Valamar Crystal
Nr. 6 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Hotel Laguna Parentium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Parentium

Unternehmen: Hotel Laguna Parentium
Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 2 der Strandhotels in Porec
Nr. 2 der Luxushotels in Porec
Nr. 2 der Romantikhotels in Porec
Nr. 4 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laguna Parentium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Parentium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parentium Porec
Hotel Parentium Bewertung