“Meine Wahl in Porec” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 32 Hotels in Porec
Zürich, Switzerland
“Meine Wahl in Porec”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir nutzten die Einrichtungen des Hotel am Tage, während wir in Porec wohnten, und verliebten uns sofort in die friedliche Umgebung, das gute Essen, in das wunderbar klare Wasser und den sauberen Strand.
Das Hotel ist sauber, einigermaßen modern und hat gute Annehmlichkeiten. Es gibt Sportmöglichkeiten und Animation, aber nicht störend. Die reizende Lage zwischen Pinien auf der kleinen Halbinsel außerhalb der Stadt ist ideal für einen entspannten Urlaub. Eine Warnung: Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist für Familien mit kleinen Kindern, da die steinige Küste für Nichtschwimmer nicht leicht zu handhaben ist. Es gibt aber Strände nahebei (10 Minuten zu Fuß), die besser sind für die Kleinen oder nervöse Schwimmer. Die Stadt ist 20 Minuten zu Fuß entfernt, aber es gibt auch einen Touristenzug und Bootshuttle in der Hochsaison.
Alles in allem ist es meine 1. Wahl von den Hotels in Porec.

1 Danke, Ivyway!

Geschäftsreisende
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren im August 2006 im Laguna Galijot und haben es wirklich geliebt! Die Lage ist ausgezeichnet, auf einer wunderschönen grünen Halbinsel, die mit Pinienbäumen übersät ist. Die Luft ist einfach unglaublich, das Meer ist sehr sauber und die Landschaft malerisch! Porec selbst liegt ganz in der Nähe, nur 20 bis 30 Minuten zu Fuß. Das Essen im Hotel ist sehr gut und es gibt viele gute Restaurants ganz in der Nähe. Das einzig Enttäuschende war das Zimmer selbst, das relativ altmodisch wirkte (insbesondere das Badezimmer). Dies ist jedoch nur eine Anmerkung am Rande, alles in allem ist das Hotel höchst empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Urlaub und werden auf jedem Fall zurückkehren.

2 Danke, Taloura!
Nr. 9 von 32 in Porec
Hotel Laguna Mediteran
Hotel Laguna Mediteran
Nr. 5 von 32 in Porec

Sie waren bereits im Villa Laguna Galijot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Laguna Galijot

Unternehmen: Villa Laguna Galijot
Anschrift: Plava laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Porec
Nr. 8 der Luxushotels in Porec
Nr. 10 der Strandhotels in Porec
Nr. 10 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Laguna Galijot 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Laguna Galijot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galijot Porec
Hotel Vila Laguna Galijot Porec