“Sehr schönes Hotel an der Adriaküste”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Valamar Diamant Hotel

Valamar Diamant Hotel
Nr. 4 von 33 Hotels in Porec
München
“Sehr schönes Hotel an der Adriaküste”
Bewertet am 26. Mai 2011

Das Valamar Diamant ist ein sehr schönes luxoriöses Hotel in Porec.
Es verfügt über einen sehr schönen großen Pool.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.
Die Zimmer sind sehr stilvoll Eingerichtet.(Vorraum Hauptraum und Schlafzimmer)
Die Zimmer verfügen über 2 Badezimmer die gleich eingerichtet sind.
Die Altstadt von Porec ist in etwa 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen.
Der einzige negative Punkt ist der fehlende Strand....zugang zum Meer erfolgt nur über Felsenküste

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, dimmo1!
ValamarDiamant, Manager von Valamar Diamant Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Es ist eine grosse Freude so viel Lob zu bekommen und wir sind Ihnen aufrichtig dankbar dafür. Alle beobachteten Details unserer Unterkunft und das reichhaltige Buffet ist eine Bestätigung der Qualität unserer Dienstleistung und Anreiz für eine kontinuierliche Verbesserung. Jedes Feedback von Ihnen ist für uns sehr wichtig und eine Motivation für immer neue Ideen. Wir hoffen und freuen uns auf Ihr wiederkommen im Hotel Valamar Diamant und das Wissen über den Reichtum unserer Dienstleistungen komplettieren.
Valamar Diamant Management

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
1951
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Valarmar Diamant Porec´ist ein sehr anspruchvolles Hotel.
Kinder freundlich. Essen, Zimmer einfach super.
Das Personal war immer freundlich und nette. Es gab keine Beanstandungen.
Zimmer mit Balkon war auch sehr gut ausgestattet, so das wir uns sehr wohl
gefühlt haben.
Nur der Ausblick hätte etwas besser sein können. Das Wasser hat man kaum gesehen,
obwohl wir mit Meerblick hatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Rovinj1951!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 5. September 2010

Wir sind um 21 Uhr 30 am Hotel angekommen, die Empfangshalle des Hotels war schon wenig einladend. Das große Entsetzen machte sich breit, als wir in unsere Suite eingezogen sind. Die spartanische Ausstattung erinnerte mich an meine Unterkunft beim Militär. Der Preis von 250,- € pro Nacht war schlichtweg eine unverschämtheit. Abendessen haben wir im Restaurant nichts mehr bekommen, deshalb haben wir uns in der Hotelbar, die sehr ungemütlich in der Empfangshalle war, ein Sandwich bestellt. Dieses Sandwich war ungeniessbar, und die Hotelbar hat um 24 Uhr geschlossen, für einen Nachtschwärmer wie mich, nicht unbedingt das Ideale. Obwohl wir eine Woche gebucht hatten, sind wir am nächsten Morgen ausgezogen und ins Hotel Mulino, in Buje, gewchselt, s. gesonderter Bericht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, racerone!
Muttenz
Bewertet am 29. Juni 2010

Modernes Hotel in ausgezeichneter Lage. Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Guter Service. Hotel verfügt über eine sehr schöne Badelandschaft (innen und aussen) mit Wellnessanlage.Schöne Aufenthaltsräume. Eine zweckmässige Bar und ein kleiner Einkaufsladen steigert zusätzlich die Attraktivität dieses Hauses.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, JoKMu!
Wien
Bewertet am 7. Januar 2010

Wir haben im Valamar Diamant Silvester 2009 mit zwiespältigen Erfahrungen verbracht.
Das Hotel sieht äußerlich nicht sehr einladend aus und erinnert an einen alten DDR -Plattenbau. Unser Zimmer war zweckmäßig aber auch nicht mehr, das Badezimmer sehr klein und eng.
Der Speisesaal ist ein riesiger ungemütlicher Raum. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war durchwegs gut bis sehr gut und ausreichend. Es wurde alles regelmäßig nachgelegt.
Positiv zu erwähnen ist auch das Personal. Fast alle sprechen sehr gut deutsch und waren freundlich.
Der Wellnessbereich ist klein und um den Indoorpool waren exakt 15 Liegen für ungefähr 400 Gäste. Vielleicht immer Sommer kein Problem aber im Winter sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, kuehni!
Bremen
Bewertet am 15. November 2009

Das Haus ist eine der leider üblichen Betonburgen an der Küste von Istrien. Die trist wirkende und stark nach Badelandschaft und Wellnessbereich riechende Eingangshalle wird durch das freundliche und kompetente Empfangspersonal aufgehellt. Mittels gut getackteter Fahrstühle erreicht man zügig seine Zimmertür aus leider viel zu leichtem Holz, die das ansonsten gut geräuschgedämmte Zimmer leider nur unzureichend von den Flurgeräuschen abschottet. Schade!

Das Zimmer ist ausreichend geräumig, mit Klimatisierung, Schreibtisch, Sitzecke mit zwei Lederstühlen, Lederhocker und Tischchen, Sat-TV mit allen europäischen TV-Programmen, geräumigem Schrank mit Tresor und sehr schönem Balkon.
Das Bad mit WC und ausreichend großer Duschkabine ist insgesamt wenig geräumig.
Nicht isolierte über Putz verlaufende Heizungs- und Heißwasserrohre heizen gewollt oder (im Sommer) ungewollt das Bad.
Der Wasserdruck der Dusche ist indiskutabel schwach - Umweltschutz zum Abgewöhnen.
Die Betten waren instabil und wackelig und der Lattenrost teilweise defekt.

Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich um nicht ungenügend zu sagen.

Es gibt Konferenzräume und einen großen Wellnessbereich mit allem Drin und Dran. Im Außenbereich gibt es die für Häuser dieser Art übliche Poollandschaft, obgleich fußläufig in 3 Minuten Entfernung die schönste Badeküste lockt.

Highlight des Hotels war neben dem freundichen Empfangspersonal die wirklich gute Küchenleistung. Angefangen von wirklich guten Brötchen zum Frühstück und genießbarem Kaffee, gab es ein für die jahreszeitlich geringe Auslastung des Hauses eine überaus abwechslungsreiche und gute Küche. Geschirr war sauber und heil und das Servicepersonal (bis auf einen hageren übereifrigen Kellner) sehr freundlich.

Außerdem bietet es herrliche Spaziergänge an der Küste entlang, z.B. in 15 Minuten bis nach Porec Zentrum.

Für die Wintermonate ist das Haus sicherlich ein Preishit. Im Sommer ist das Haus bei voller Auslastung sicherlich kaum auszuhalten. Insofern bezieht sich meine Empfehlung an Freunde dies Haus zu besuchen oder nicht auf die Hauptsaison: Keinesfalls !

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 1 von 33 in Porec
Laguna Molindrio Hotel
Laguna Molindrio Hotel
Nr. 9 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Diamant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Diamant Hotel

Unternehmen: Valamar Diamant Hotel
Anschrift: Brulo 1, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porec
Nr. 2 der Familienhotels in Porec
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 4 der Luxushotels in Porec
Nr. 4 der Strandhotels in Porec
Nr. 6 der Romantikhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Diamant Hotel 4*
In fantastischer Küstenlage und nur einen kurzen Spaziergang von Porecs Altstadt entfernt, bietet das 4-SterneValamar Diamant Hotel ein umfassendes Sport-, Wellness- und Entspannungsangebot für Aktivurlauber, die Bewegung und Regeneration suchen. Das 4-Sterne Hotel mit eigener Mehrzwecksporthalle (1000 m²) ist voll ausgerüstet als Bike Hotel und bietet in seinem hervorragenden Restaurant neben istrischen und internationalen Spezialitäten auch spezielle Menüs für Sportler und gesundheitsbewusste Gäste. Und dank professioneller Gestaltung und erstklassiger Ausstattung bieten die Konferenzräume des Diamant Hotels in Porec das perfekte Umfeld für Konferenzen, Kongresse und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Diamant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Porec
Hotel Valamar Diamant Porec