“Begeisterung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 32 Hotels in Porec
Spittal an der Drau, Österreich
“Begeisterung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich war mit meinen Töchtern das erste mal hier.Wir waren vollauf begeistert.Tolles Animationsprogramm,tolle Sportmöglichkeiten,konnte jeden Morgen den schönen Laufstrecken nutzen,nettes Abendprogramm.Das Essen der Hammer,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,wenn es wieder heisst: ab ins Albatros

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
8 Danke, silvi3!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren bereits im Mai 2010 und jetzt im Mai/Juni 2011 hier und waren jedesmal sehr zufrieden, sodass wir soeben für Sept. 2011 nochmals 1 Woche gebucht haben.

einziges Manko: schon ab 7 Uhr morgens lagen die "Reservationsbadetücher" auf den Poolliegen, auch wenn diese erst am späten Nachmittag besetzt wurden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, ginella10!
Marienheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Erstklassigen Urlaub. Angefangen vom Zimmer - wir hatten Landseite, ohne Balkon gebucht (große Dusche im Badezimmer mit geräumigen Waschplatz und WC), Ehebett groß; Fernseher, Safe und Schränke. Täglich Bettwäsche, Handtücher gewechselt. Nachts ruhig. Das Mittelmeer war herrlich zum Baden - glasklar. Wir haben die Fische beobachtet. Umgebung sauber. Sehr schönes Land
All Inclusive: Fahrräder für 3 Stunden/Woche;Tennis: 1 Std./Woche; Tischtennis: 1 Std./Woche; Kanu- und Tretboot: 2 Std./Woche; Minigolf: 2 Std. Woche. Fittnessraum. Am Meer Taxiboot und Schiffstouren.
Speisen und Getränke frisch zubereitet:.7:00 Uhr bis 23:30 Uhr bekam man außer Frühstück, Mittag, Abendessen leckere Snacks und reichlich Obst; Kuchen. Alkoholische Getränke - angefangen vom Napoleon Sekt bis hin zu Whisky und Liköre, Cocktails und alkoholfreie Getränke- jederzeit genießen. Tägliche Pool-Aerobic sowie Kinderanimationen, Tanz- und Unterhaltung bis 23:30 Uhr. Spezialitäten-Abend (Romantischer Abend) mit Kerzenschein, musikalischer Unterhaltung 1 x je /Woche:ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Valamar Riviera Hotel & Residence
Hotel Zorna
Hotel Zorna
Nr. 17 von 32 in Porec

Sie waren bereits im All Inclusive Hotel Laguna Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Inclusive Hotel Laguna Albatros

Unternehmen: All Inclusive Hotel Laguna Albatros
Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Porec
Nr. 11 der Luxushotels in Porec
Nr. 12 der Strandhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — All Inclusive Hotel Laguna Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Inclusive Hotel Laguna Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Albatros Porec
Hotel Laguna Albatros Porec