“Tolle Lage, tolles Hotel ”

Valamar Riviera Hotel & Residence
Nr. 4 von 33 Hotels in Porec
“Tolle Lage, tolles Hotel ”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr maritim eingerichtet, die Zimmer sind groß und außerordentlich schön.
Das Personal ist zuvorkommend.
Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.
Von dem Hotel aus ist man direkt in ein paar Schritten im Ort und kann übersetzten zur vorgelagerten Insel.

Aufenthalt August 2013
Danke, Silke B!
ValamarRiviera, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die paar Nächte waren ein Traum, das Zimmer war perfekt mit Blick auf die Marina. Zimmer ist sauber und schön eingerichtet, das Bad ist ein Traum mit Regendusche und großer Badewanne.

Leider ließ der Service beim Frühstück zu wünschen übrig..

Sonst gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Rina0490!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liber Gast,
Graz
Bewertet am 16. September 2013

Ein ausgezeichnetes Haus in bester Lage direkt am Hafen, perfekte Schallisolierung, erstklassiges Frühstücksbuffet, frische Produkte, sehr große Auswahl. Der Hotelstrand ist leicht mit einem gratis Boot (30 Minuten Takt) zu erreichen, bequemer Zugang zum Meer, trotz Felsen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Wolfgang H!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liber Gast, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
Bewertet am 11. September 2013

Das Valamar Riviera Hotel in Porec ist außerordentlich empfehlenswert. Es liegt zentral, die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und es bietet alle Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist lobenswert und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Manfred R!
Sehr geherte Gaste, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Es ist immer motivierend, so nette Worte über unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter zu lesen. Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Riviera wählen.
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Toller Aufenthalt in Porec. Das Frühstück sowie das Abendessen in Buffetform war sehr reichhaltig. Die Zimmer zwar etwas klein, aber es hat an nichts gefehlt.
Es hat alles wunderbar gepasst. Der kleine Strand auf der Insel ist auch sehr idyllisch...Jederzeit wieder gerne !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mirabai89!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Liber Gast,

vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen,

Graz, Österreich
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, wir hatten Frühstück dabei, welches sehr gut war.

Leider ist kein Strand direkt am Hotel, man musste mittels Boot (Gratis) auf die 5min entfernte Insel.

In Porec ist leider überall Kiesstrand und kein Sandstrand was uns persönlich nicht wirklich zusagt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, SheldonLCooper!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Liebe Gäste

Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.
Es ist sehr wichtig,dass unsere Gäste senden uns ein feed back. Hotel Valamar Riviera befindet sich im Stadt Centrum. Deswegen,leider,haben wir keine eigene Strand und unsere Gäste sollen mit Boot nach Insel fahren.
Vielen dank und wir hoffe,dass Sie uns nächstes jahr wieder besuchen möchten.
Mit freundlichen grussen
Valamar Riviera team
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die ankunft verlief reibungslos! Einchecken gepäck sehr nett aufs zimmer gebracht. Kurz frühstück und essen erklärt und parkmodalitäten.

So weit so gut. Da wir das ganze als klassischen badeurlaub geplant haben hätten wir uns noch erwartet das man uns über das taxi boot (gratis) f. St. Nikola erklärt. Liegen kosten eur10,- pro tag parken 5,-/10,- eur pro tag so kommen ganz geschwind wieder eur100,- an ausgaben die man nicht erwartet.

Zimmer:
2. stock - kein meerblick (ist überschätzt, sommerurlaub. Bin ich nur z. Schlafen im zimmer) egal
- seeehr schön. Geräumig. Modern sauber. Flat tv dt. Sender badewanne kingsize bed. Kühlschrank... Top!

Essen:
Frühstück ausgezeichnet, alles was das herz begehrt!
Abendessen buffet: naja haben wir 1x probiert. Nicht schlecht aber nicht umwerfend. Wobei wir beide da eher pingelig sind und v.a. in kroatien eher verschiedene lokale f. Fischgerichte probieren (empfehlenswert: gourmet barilla und sv. Nicholas)

Service:
Zimmer immer sauber. Reinigingsdamen immer freundlich
Die leute am frühstück auch
Rezeption schwankend. Hr. Oliver ist aber sehr freundlich!!!

Alles in allem war valamar wieder einmal sein geld wert! Top hotel in ausgezeichneter lage

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bono210384!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
jednostavno Liebe Gäste

Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.
Es ist sehr wichtig,dass unsere Gäste senden uns ein feed back. So versuchen wir den Servis zu verbessern und eventuele Fehlen zu korrigieren.

Vielen dank und wir hoffe,dass Sie uns nächstes jahr wieder besuchen möchten.
Mit freundlichen grussen
Nr. 5 von 33 in Porec
Valamar Crystal
Valamar Crystal
Nr. 6 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Unternehmen: Valamar Riviera Hotel & Residence
Anschrift: Obala Marshala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 4 der Luxushotels in Porec
Nr. 4 der Strandhotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence