“Ausgezeichnetes Hotel”

Valamar Riviera Hotel & Residence
Nr. 3 von 33 Hotels in Porec
Bewertet am 11. September 2013

Das Valamar Riviera Hotel in Porec ist außerordentlich empfehlenswert. Es liegt zentral, die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und es bietet alle Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist lobenswert und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manfred R!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geherte Gaste, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Es ist immer motivierend, so nette Worte über unsere Dienstleistungen und Mitarbeiter zu lesen. Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Riviera wählen.

Bewertet am 7. September 2013

Toller Aufenthalt in Porec. Das Frühstück sowie das Abendessen in Buffetform war sehr reichhaltig. Die Zimmer zwar etwas klein, aber es hat an nichts gefehlt.
Es hat alles wunderbar gepasst. Der kleine Strand auf der Insel ist auch sehr idyllisch...Jederzeit wieder gerne !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mirabai89!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Liber Gast,

vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön, wir hatten Frühstück dabei, welches sehr gut war.

Leider ist kein Strand direkt am Hotel, man musste mittels Boot (Gratis) auf die 5min entfernte Insel.

In Porec ist leider überall Kiesstrand und kein Sandstrand was uns persönlich nicht wirklich zusagt.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SheldonLCooper!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Liebe Gäste

Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.
Es ist sehr wichtig,dass unsere Gäste senden uns ein feed back. Hotel Valamar Riviera befindet sich im Stadt Centrum. Deswegen,leider,haben wir keine eigene Strand und unsere Gäste sollen mit Boot nach Insel fahren.
Vielen dank und wir hoffe,dass Sie uns nächstes jahr wieder besuchen möchten.
Mit freundlichen grussen
Valamar Riviera team

Bewertet am 13. Juli 2013

Die ankunft verlief reibungslos! Einchecken gepäck sehr nett aufs zimmer gebracht. Kurz frühstück und essen erklärt und parkmodalitäten.

So weit so gut. Da wir das ganze als klassischen badeurlaub geplant haben hätten wir uns noch erwartet das man uns über das taxi boot (gratis) f. St. Nikola erklärt. Liegen kosten eur10,- pro tag parken 5,-/10,- eur pro tag so kommen ganz geschwind wieder eur100,- an ausgaben die man nicht erwartet.

Zimmer:
2. stock - kein meerblick (ist überschätzt, sommerurlaub. Bin ich nur z. Schlafen im zimmer) egal
- seeehr schön. Geräumig. Modern sauber. Flat tv dt. Sender badewanne kingsize bed. Kühlschrank... Top!

Essen:
Frühstück ausgezeichnet, alles was das herz begehrt!
Abendessen buffet: naja haben wir 1x probiert. Nicht schlecht aber nicht umwerfend. Wobei wir beide da eher pingelig sind und v.a. in kroatien eher verschiedene lokale f. Fischgerichte probieren (empfehlenswert: gourmet barilla und sv. Nicholas)

Service:
Zimmer immer sauber. Reinigingsdamen immer freundlich
Die leute am frühstück auch
Rezeption schwankend. Hr. Oliver ist aber sehr freundlich!!!

Alles in allem war valamar wieder einmal sein geld wert! Top hotel in ausgezeichneter lage

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bono210384!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

jednostavno Liebe Gäste

Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.
Es ist sehr wichtig,dass unsere Gäste senden uns ein feed back. So versuchen wir den Servis zu verbessern und eventuele Fehlen zu korrigieren.

Vielen dank und wir hoffe,dass Sie uns nächstes jahr wieder besuchen möchten.
Mit freundlichen grussen
Valamar Riviera team

Bewertet am 20. Juni 2013

Schöner hätte das Zimmer nicht sein können. Wir hatten eine Suite mit knapp 50qm, in der zum Hotel gehörenden Villa Parentino. 3. Stock, Eckzimmer, 2 kl. Balkone. Die Einrichtung hell und freundlich, genau wie auf den Bildern im Internet. Der Ausblick auf die Insel Nikola, das Meer und den Kai, an dem tägl. neue Yachten und Segelboote anlegen, war spannend und abwechslungsreich. Die Zimmerausstattung perfekt mit Kaffeemaschine und Minibar. Internet im Zimmer. Der Fussboden war aus teurem Stabparkett, findet man heute fast nie. Besonders erwähnen muss man die Ruhe im Zimmer und die gut isolierten Fenster. Die Villa und auch das Hotel liegen ca. 150 m auseinander. Am Morgen macht man einen kl. Spaziergang zum Frühstück ins Hotel. Der Speiseraum ist modern, aber die Luft ist, wenn es voll ist nicht so gut und laut ist es auch.
Es ist jedoch kein Problem im Gartenrestaurant zu frühstücken. Dort ist es fast leer und man sitzt mit Blick auf das Meer und die Promenade sehr gut. Das Gleiche sollte man auch am Abend tun. Das Hotel bietet seinen Gästen ein Buffet für nur 10€, das man auch mal probieren sollte. Wir fanden es von der Auswahl ausreichend und von guter Qualität. Hervor heben möchten wir noch die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Einfach sehr gut.
Ein Minus müssen wir aber vergeben. Das Hotel hat ja keinen Pool, wirbt aber damit, dass die Gäste mit dem Boot kostenlos auf die Insel zum Privatstrand können. Das haben wir auch gemacht. Nach dem Anlegen läuft man ca. 5 Min. zum Strand und kann sich bei einem Mitarbeiter der Hotelgruppe Valamar, seine Liegenpolster und Handtücher abholen (genau wie wir es vom Hotel erklärt bekamen). Die Sonnenliegen sind neu und jeder Platz hat auch einen Natursonnenschirm. Was man uns verschwieg war, dass zu einem späteren Zeit jemand kommt um abzukassieren. Das fanden wir unmöglich. Den Angestellten war es auch sehr unangenehm mit uns zu diskutieren, denn sie haben diesen Ärger wohl täglich. Bei einem Hotel, wie dem Riviera sollte das im Preis inkl. sein. Wir haben uns darüber sehr geärgert.
Insgesamt war es aber eine wunderbare Zeit im Hotel und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Travel2ur!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich dass Sie Hotel Valamar Riviera für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Es ist eine große Ehre für alle unsere Mitarbeiter zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es macht uns stolz und glücklich dass Sie Ihren Aufenthalt in der Villa Parentino genossen haben.
Wir sind stolz, dass Villa Parentino ein Teil unseres Hotels ist und glücklich, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenhalt in der Villa Parentino bieten konnten.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 15. Juni 2013

Es wurde schon alles über das Hotel geschrieben. Die Lage direkt im Zentrum, das Auto wird versorgt-kostet 5€ am Parkplatz oder 10€ vor dem Hotel.
Das Superiorzimmer ist sehr zu empfehlen, weil der Schlafraum hinten hinaus gerichtet ist und man daher am Morgen keine Lärmbelästigung hat, der Wohnraum aber zum Meer hin gerichtet ist.
Die Gratisfahrt auf die nahe Insel ist kein Problem, man kann da wunderbar baden. Die Liegen sind reserviert, man zahlt für die Auflagen extra. Dafür hat man auch die Möglichkeit unter Bäumen zu liegen.
Besonders aufgefallen ist uns das freundliche Personal. Alle sprechen Englisch und Deutsch und sind sehr aufmerksam.
Dieses Hotel ist als Stadthotel für ein paar Tage Aufenthalt perfekt, für einen typischen Badeurlaub würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, aldo01Graz!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Liber Gast,

Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wohnten während unseres Tanzworkshops in diesem tollen Hotel mit zentraler Lage direkt am Meer. Das Superiorzimmer war sehr großzügig und modern ausgestattet: ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer (mit zusätzlichem Schlafsofa), 2 separate Kleiderschränke, Flatscreen-TV in jedem Raum.

Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und Housekeeping sind sehr freundlich. Die Beratung für einen passenden Wein und das Öffnen/Einschenken der Flasche wird vom Sommelier Edi hervorragend zelebriert :-) Wir hatten auch eine Weinprobe in der Villa Polesini - ebenfalls mit Edi's hervorragender Erklärung.

Die Zufahrt zum Hotel ist durch einen Schranken abgesperrt; ein Knopf an der Gegensprechanlage öffnet diesen. Das Auto kann von Hotelmitarbeitern (danke Filip!) entweder an der Hafenpromedade oder auf einem nahegelegenen Parkplatz geparkt werden und wird bei Bedarf wieder vor's Hotel gebracht.

Im Hotelrestaurant bietet ein gutes und ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet. Einige Speisen werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Fallweise kam es aber vor, das Speisen nicht mehr ganz warm waren - das Personal hat daraufhin diese frisch zubereitet.

Aufgrund der Innenstadtlage gibt es kein Pool und auch keinen Strand, dafür ist man mit dem kostenlosten Bootsshuttle in kurzer Zeit auf der Insel St. Nikola, wo der Privatstrand des Hotels Valamar Fortuna mitgenutzt werden kann.

Zu verbessern gibt es eigentlich fast nicht, bis auf:
- nur eine Steckdose im Badezimmer
- kein Pool (ist jedoch baulich bedingt nicht möglich)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, traveller_asiv!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Ferien im Hotel Valamar Riviera verbringen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Eigentum genossen und dass wir erfüllt Ihre Erwartungen. Alle unsere Mitarbeiter sind wirklich stolz darauf, in der Lage sein, damit die Gäste glücklich und zufrieden.
Wir hoffen, dass Sie besuchen uns wieder.
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 6 von 33 in Porec
Grand Hotel Palazzo
Grand Hotel Palazzo
Nr. 12 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marshala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 3 der Strandhotels in Porec
Nr. 3 der Luxushotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Preisklasse: 91€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung