“Tolles Personal” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 33 Hotels in Porec
graz
“Tolles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Es wurde schon alles über das Hotel geschrieben. Die Lage direkt im Zentrum, das Auto wird versorgt-kostet 5€ am Parkplatz oder 10€ vor dem Hotel.
Das Superiorzimmer ist sehr zu empfehlen, weil der Schlafraum hinten hinaus gerichtet ist und man daher am Morgen keine Lärmbelästigung hat, der Wohnraum aber zum Meer hin gerichtet ist.
Die Gratisfahrt auf die nahe Insel ist kein Problem, man kann da wunderbar baden. Die Liegen sind reserviert, man zahlt für die Auflagen extra. Dafür hat man auch die Möglichkeit unter Bäumen zu liegen.
Besonders aufgefallen ist uns das freundliche Personal. Alle sprechen Englisch und Deutsch und sind sehr aufmerksam.
Dieses Hotel ist als Stadthotel für ein paar Tage Aufenthalt perfekt, für einen typischen Badeurlaub würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, aldo01Graz!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liber Gast,

vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen,

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wohnten während unseres Tanzworkshops in diesem tollen Hotel mit zentraler Lage direkt am Meer. Das Superiorzimmer war sehr großzügig und modern ausgestattet: ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer (mit zusätzlichem Schlafsofa), 2 separate Kleiderschränke, Flatscreen-TV in jedem Raum.

Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und Housekeeping sind sehr freundlich. Die Beratung für einen passenden Wein und das Öffnen/Einschenken der Flasche wird vom Sommelier Edi hervorragend zelebriert :-) Wir hatten auch eine Weinprobe in der Villa Polesini - ebenfalls mit Edi's hervorragender Erklärung.

Die Zufahrt zum Hotel ist durch einen Schranken abgesperrt; ein Knopf an der Gegensprechanlage öffnet diesen. Das Auto kann von Hotelmitarbeitern (danke Filip!) entweder an der Hafenpromedade oder auf einem nahegelegenen Parkplatz geparkt werden und wird bei Bedarf wieder vor's Hotel gebracht.

Im Hotelrestaurant bietet ein gutes und ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet. Einige Speisen werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Fallweise kam es aber vor, das Speisen nicht mehr ganz warm waren - das Personal hat daraufhin diese frisch zubereitet.

Aufgrund der Innenstadtlage gibt es kein Pool und auch keinen Strand, dafür ist man mit dem kostenlosten Bootsshuttle in kurzer Zeit auf der Insel St. Nikola, wo der Privatstrand des Hotels Valamar Fortuna mitgenutzt werden kann.

Zu verbessern gibt es eigentlich fast nicht, bis auf:
- nur eine Steckdose im Badezimmer
- kein Pool (ist jedoch baulich bedingt nicht möglich)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, traveller_asiv!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Ferien im Hotel Valamar Riviera verbringen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Eigentum genossen und dass wir erfüllt Ihre Erwartungen. Alle unsere Mitarbeiter sind wirklich stolz darauf, in der Lage sein, damit die Gäste glücklich und zufrieden.
Wir hoffen, dass Sie besuchen uns wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Die Lage des Hotels direkt am Meer war in der Nebensaison hervorragend. Unser Zimmer war eher klein, aber sauber und modern ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was zur Folge hatte, dass wir in den Morgenstunden die Fenster schließen mussten, aufgrund des Liefer- und Reinigungsverkehrs.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption entspricht allerdings nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hauses; der Empfang war eher "kühl", wir wurden "abgearbeitet". Als Individualreisende, passten wir scheinbar nicht in das Pauschalreisekonzept (jeden Tag ein bis zwei neue Busse) des Hauses.
Am Tag unserer Abreise fanden wir im Fahrstuhl eine Mitteilung, dass am Folgetag aufgrund einer Feier bis ca. 4:00 Uhr morgens mit Lärmbelästigung zu rechnen sei....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Urlauberin_30!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die Wahl Hotel Valamar Riviera für Ihren Urlaub,und für den Austausch Ihr Kommentar im Internet. Bedenkt, dass wir in einem Stadtzentrum befinden, manchmal passiert dass zu laut ist. Wir sind in Kontakt mit den lokalen Behörden, um sie so niedrig wie möglich. In Bezug auf Personal an der Rezeption, ich versichere Ihnen, dass wir immer alle unsere Anstrengungen, damit sich die Gäste willkommen fühlen und komfortabel, und es tut mich wirklich leid, dass Sie nicht das Gefühl haben.

In der Hoffnung, eine Chance, Sie wieder zu beherbergen,

Verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage; Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber; Service sowohl an der Rezeption bzw. im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend; Sehr gute Restaurants in Gehweite. Einziger Mangel - das Hotel ist bededingt durch den Platzmangel in der Altstadt mit keinem Pool ausgestattet. Nichtsdestotrotz kann man das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gerald P!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Liber Gast, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Vielen Dank für die Komplimente und lieben Worte über unsere Mittarbeiter. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir kommen mittlerweile 3 - 4 mal im Jahr nach Porec und es ist jedesmal wunderschön. Das Hotel ist super! Optimale Lage, für Leute die gerne in die schöne Altstadt gehen. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Zimmer sind auch sehr modern und sauber. Ambiente toll. Abendessen ausgezeichnet. Wir fühlen uns sehr wohl und wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Altstadt sind ruhiger, dafür hat man nicht so eine tolle Aussicht. Aber andererseits ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, christlvonderpost41!
denis2808, General Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Liebe Gäste, in erster möchten wir Ihnen für die netten Kommentare bedanken.Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir werden uns bemühen, es so zu machen in der Zukunft. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Ihre Anmerkungen helfen uns einzusehen, was wir verbessern müssen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 im adriatischen Meer. Das Zimmer war recht groß und sauber, mit Blick aufs Meer und seinen Preis wert. Wir waren 6 Nächte dort und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Der Service war großartig, das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat eine exzellente Lage: im Zentrum der Altstadt. Kann das Hotel jeden empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Markus1237!
denis2808, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unseren Objekten mitteilen und mit Ihren Vorschlägen, Anmerkungen und mit Ihrem Lob zu noch besserer Qualität beitragen. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Valamar Riviera Team
Ipsach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Unsere Zimmer nach hinten mit Blick in die Altstadt von Porec waren sehr ruhig, top ausgerüstet, mit Parkett und sehr sauber. Ueberzeugt hat uns auch das Frühstück oder ein Diner am Abend auf der Terrasse.
In dieses Hotel kommen wir gerne wieder zurück. Als Griechenland-Fans haben wir eine neue Destination entdeckt

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, jürg a!
Sehr geehrter Gaste, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Dies war ein sehr schönes komentar, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Valamar Riviera Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porec angesehen:
Nr. 10 von 33 in Porec
Hotel Laguna Mediteran
Hotel Laguna Mediteran
Nr. 5 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Unternehmen: Valamar Riviera Hotel & Residence
Anschrift: Obala Marshala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 3 der Strandhotels in Porec
Nr. 3 der Luxushotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence