“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 32 Hotels in Porec
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt am Rande der schönen Altstadt. In wenigen Schritten war man schon mitten im Geschehen!
Das Hotel war sehr sauber, das Personal äussert freundlich! Es wurde sogar Deutsch gesprochen. Das à la Carte Essen war ausgezeichnet, das Buffet war am Abend okay.
Ein kleiner Nachteil war das eher kleine Zimmer, was jedoch nicht störend war. Das Meer war sehr sauber. Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle weiter!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Faebio!
denis2808, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Herr, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Valamar Riviera ist das ideale Hotel für Urlauber, die sowohl die Vorzüge einer Altstadt nicht missen möchten, wie auch einen ruhigen Badestrand suchen. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal bemüht, jeden Gästewunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, geribo!
denis2808, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrte Gäste, dankeschön!! Einfach nur traumhaft so schöne Kommentare über unser Hotel und Personal zu lesen.Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Riviera wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüße
Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar) wurde uns rasch und unkompliziert ein Zimmer 2 Kategorien besser mit herrlichen Blick auf den Hafen, ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt! Wirklich toll in diesem Haus ist die Möglichkeit kostenlos per Schiff (5 Minuten Fahrzeit) auf der vorgelagerten kleinen Insel den privaten Hotelstrand mit schönen Liegen und Liegebetten zu besuchen. Wir blieben nur 2 Nächte mit Frühstück weil wir eine Rundreise machten. Das Frühstück konnten wir auf der sonnigen Terasse einnehmen und es war sehr reichhaltig mit tollem und flottem Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Isabella W!
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in Top-Lage mit freundlichem Personal und gutem Service.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Hafenpromenade. Die Zimmer im Haupthaus sind recht klein, aber sehr gut ausgestattet. Zu dem Hotel gehört ein Boardinghouse, in de die Zimmer erheblich geräumiger sind.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut.
Zur Badestelle auf der gegenüberliegenden Insel fährt halbstündig ein Schiff. Auf der Insel gibt es Liegen und Schirme gegen Entgelt. Die Rezeption reserviert auf Wunsch Plätze in der ersten Reihe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, bmw42!
Dalibor M, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr Geherte Frau und Sehr geehrter Herr , zu erst, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserer hotel, danke für die Reaktion und für die Komplimente. Kommentar macht uns glücklich und stolz, und ist der Beweis, dass wir auf dem richtigen Wieg sind. Wir hoffen dass Sie werden uns wieder besuchen! Schönne Grüsse Valamar Riviera Team
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Es handelt sich um ein klasse Hotel direkt am Hafen. Zimmer sind sauber und schön, am Essen gibt es nichts zu mäkeln, das ist auch sehr gut. (Getränke müssen allerdings selber bezahlt werden.)

Wir waren mit einer Gruppe von Leuten dort und das Hotel war extrem hilfsbereit und freundlich. Rezeption spricht übrigens teilweise auch Deutsch. Kostenloses WiFi auf den Zimmern und in der Lobby.

Einzig Porec selber ist natürlich etwas abgelegen von Flughäfen (Pula und Triest sind die nächsten), aber das Hotel kann glaube ich auch Shuttle-Service nach Pula organisieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, EuroTravellerHagen!
Sehr Geherte Frau und Herr, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Grund der ständigen Verbesserung der Dienstleistung, die wir anbieten. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Valamar Riviera Team
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Lage: In erster Reihe direkt am Hafen, an welchem die Ausflugsboote ablegen. Nur die Straße und die Promenade trennen das Hotel vom Wasser. Die wenigen Hotels, welche sich dort befinden, sind nur über eine Schranke, welche vom Hotel geöffnet werden muss, erreichbar. Ergo kein Durchgangsverkehr. Die Parksituation ist zugegeben etwas angespannt, aber die Hotels bieten einen kostenlosen Valet Parking Service – also einfach vorfahren und den Schlüssel abgeben. In unmittelbarer Nähe, bzw. Teil der wunderschönen Altstadt von Porec. In unmittelbarer Umgebung befinden sich eine Vielzahl an Restaurants.

Das Hotel: Die Hotelfront ist äußerlich neu renoviert / restauriert (gestrichen). Vor dem Hotel sind Sitzgelegenheiten (Clubmöbel), in welchem morgens das Frühstück eingenommen werden kann. Angrenzend ist die Hotelbar, sodass bei entsprechenden Temperaturen dort auch Drinks eingenommen werden können.

Zimmer: Leider etwas klein für die 4-Sterne Kategorie. Neu, geschmackvoll renoviert, teilweise mit, teilweise ohne Balkon. Kleiner Flachbildfernseher mit 5 oder 6 deutschsprachigen Programmen.

Sonstiges: Internet steht angeblich kostenlos zur Verfügung. Verbindung zum Netzwerk konnte ich auch herstellen, aber trotzdem konnte ich keine Seite aufrufen. Die Rezeption ist perfekt deutschsprachig und sehr, sehr zuvorkommend.

Wir haben das Hotel spontan gefunden, für schön befunden und einfach mal nach Verfügbarkeit und Preis gefragt. Für EUR 90 pro Nacht für 2 Personen war es das Geld in vollem Umfang wert. Sollten wir wieder in Porec sein, werden wir dieses Hotel ganz sicher wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, kuchen72!
Dalibor M, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Im Namen des Valamar Riviera Hotels & Residence und auch in meinem Namen möchten wir uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich für das liebe komentare bedanken. Ihre Nachricht ist nicht nur äußerst motivierend für uns sondern auch ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Ziel, immer für unsere Gäste da zu sein und alles Erdenkliche zu unternehmen, damit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihre Worte wurden wohlwollend von allen Mitarbeitern aufgenommen, sie machen uns glücklich und stolz!
Danke Ihnen nochmals, dass Sie uns so eine nette Nachricht geschickt haben und wir freuen uns schon, Sie wieder nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe und Gute in der Zwischenzeit,
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Eine Ankunft, wie man sie sich herzlicher und hilfsbereiter kaum vorstellen kann!
Ein Restaurant-Service - einfach perfekt!
Ein Frühstück mit allem, was das Herz begehrt!
Ein Blick , der seinesgleichen sucht!
Ein Zimmer, nicht gross, aber mit allem was man braucht und mit einer grosszügigen Dusche.
Ein Internet-Service, der funktioniert!
Alles in allem: wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, emeo8149!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porec.
Hotel Laguna Parentium
Nr. 1 von 23 in Rovinj
Valamar Zagreb Hotel
Valamar Zagreb Hotel
Nr. 9 von 32 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Anschrift: Obala Marsala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Porec
Nr. 1 der Strandhotels in Porec
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Weg, Eurosun, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel & Residence Bewertung