“Super Wahl.....!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 33 Hotels in Porec
Bochum
“Super Wahl.....!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Lage: In erster Reihe direkt am Hafen, an welchem die Ausflugsboote ablegen. Nur die Straße und die Promenade trennen das Hotel vom Wasser. Die wenigen Hotels, welche sich dort befinden, sind nur über eine Schranke, welche vom Hotel geöffnet werden muss, erreichbar. Ergo kein Durchgangsverkehr. Die Parksituation ist zugegeben etwas angespannt, aber die Hotels bieten einen kostenlosen Valet Parking Service – also einfach vorfahren und den Schlüssel abgeben. In unmittelbarer Nähe, bzw. Teil der wunderschönen Altstadt von Porec. In unmittelbarer Umgebung befinden sich eine Vielzahl an Restaurants.

Das Hotel: Die Hotelfront ist äußerlich neu renoviert / restauriert (gestrichen). Vor dem Hotel sind Sitzgelegenheiten (Clubmöbel), in welchem morgens das Frühstück eingenommen werden kann. Angrenzend ist die Hotelbar, sodass bei entsprechenden Temperaturen dort auch Drinks eingenommen werden können.

Zimmer: Leider etwas klein für die 4-Sterne Kategorie. Neu, geschmackvoll renoviert, teilweise mit, teilweise ohne Balkon. Kleiner Flachbildfernseher mit 5 oder 6 deutschsprachigen Programmen.

Sonstiges: Internet steht angeblich kostenlos zur Verfügung. Verbindung zum Netzwerk konnte ich auch herstellen, aber trotzdem konnte ich keine Seite aufrufen. Die Rezeption ist perfekt deutschsprachig und sehr, sehr zuvorkommend.

Wir haben das Hotel spontan gefunden, für schön befunden und einfach mal nach Verfügbarkeit und Preis gefragt. Für EUR 90 pro Nacht für 2 Personen war es das Geld in vollem Umfang wert. Sollten wir wieder in Porec sein, werden wir dieses Hotel ganz sicher wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, kuchen72!
Dalibor M, Manager von Valamar Riviera Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Im Namen des Valamar Riviera Hotels & Residence und auch in meinem Namen möchten wir uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich für das liebe komentare bedanken. Ihre Nachricht ist nicht nur äußerst motivierend für uns sondern auch ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Ziel, immer für unsere Gäste da zu sein und alles Erdenkliche zu unternehmen, damit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihre Worte wurden wohlwollend von allen Mitarbeitern aufgenommen, sie machen uns glücklich und stolz!
Danke Ihnen nochmals, dass Sie uns so eine nette Nachricht geschickt haben und wir freuen uns schon, Sie wieder nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe und Gute in der Zwischenzeit,
Valamar Riviera Team

Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Eine Ankunft, wie man sie sich herzlicher und hilfsbereiter kaum vorstellen kann!
Ein Restaurant-Service - einfach perfekt!
Ein Frühstück mit allem, was das Herz begehrt!
Ein Blick , der seinesgleichen sucht!
Ein Zimmer, nicht gross, aber mit allem was man braucht und mit einer grosszügigen Dusche.
Ein Internet-Service, der funktioniert!
Alles in allem: wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, emeo8149!
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist neu renoviert. Das Zimmer mit Blick zum Hafen war komfortabel, sehr sauber und neu eingerichtet. Das Bad sehr geräumig und geschmackvoll. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen und im Restaurant waren auch alle Speisen die wir konsumierten ausgezeichnet (Geheimtip: die Fischplatte für 2 Personen - hervorragend)
Ganz besonders erwähnen möchte ich das Personal. Es ist nicht nur bestens geschult , sondern auch außerordentlich freundlich und sehr professionell.
Danke für den wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010
Danke, Gabriele_privat!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel wurde 2010 neu eröffnet nach einer Renovierung und besticht durch die Zentrale Lage direkt an der Hafenbucht und das ausgesprochen schöne Ambiente. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten eine sehr gute Austattung.
Bei der Anreise mit dem Auto wartet man zuerst kurz an einer Schranke welche nach dem Klingeln geöffnet wird und man kann direkt vor das Hotel fahren. Da nicht genügend Stellplätze für alle Gäste zuer Verfügung stehen bietet das Hotel den Gästen an die Fahrzeuge mittel Parkservice auf einem abgesperrten Parkplatz abzustellen.
Das Essen besteht aus einem Buffet welches man im Speisesaal zu sich nimmt. und es gibt eine innere und äussere Bar im Lounge Stil mit Kunstrattanmöbel.
Inklusive dem Aufenthalt ist der Shuttleservice auf die nahgelegene Insel wo man das Meer oder auch nur die Sonne genießen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, reischi82!
Schlüßlberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2009

Hallo wir waren jetzt im Mai in Porec, an und für sich sehr schön dort, aber wenn ihr ein Zimmer bucht versucht das ihr vorne raus eins bekommt, den eins hinten raus hatten wir und wenn jemand einen leichten schlaf hat so wie ich ist ab 5:30 Uhr vorbei mit schlafen den dann geht der lärm los, ausserdem hatten wir noch nebenan eine Baustelle wo morgens um 7:00 Uhr der Lärm los geht.
Was uns noch gestört hat war das Essen im Hotel, wir hatten über Hofer Reisen Halbpension gebucht, und es gab zwar ein reich´haltiges Buffet, aber vorwiegend Englische Küche, da auch viele Engländer und ältere Leute hier Urlaub machen, aber dafür ist das Personal voll in Ordnung und freundlich.
Die kleine Stadt ist so halbwegs sauber, und man kann von hier aus ganz viele Ausflüge machen, wenn ihr die Zeit habt dann macht einen Ausflug nach Brijuni ins Naturschutzgebiet das ist wirklich sehr zu empfehlen.
Also dann euch auch noch einen schönen Urlaub...tschüßi
Bernd und Silvia aus Schlüßlberg

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, SilvisHondaVFR800!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2009

Trotz des Weinfestes am 1. Mai und dem Trubel gab es keine Hektik an der Rezeption, aber einen sehr herzlichen Empfang. Während unseres 8 tägigen Aufenthaltes hat uns die Freundlichkeit incl. Ausstrahlung des gesamten Personals beeindruckt . Die Lage an der Uferpromenade (Anleger der Ausflugsschiffe) und direkt in der Altstadt (Gaststätten, Bars, Shops und Lebensmittel) ist für Aktive aber auch Faulenzer ideal. Sonnenanbeter müssen 10-15 min Fußweg in kauf nehmen.Wir hatten Ü/F/HP , die Verpflegung lies keine Wünsche offen, auch ein Diätbuffet war vorhanden. Servicewünsche wurden sofort behoben. Unser Zimmer war zur Altstadt, kein Hinterhofmilieu, kleiner Wermutstropfen gegen 7 Uhr 5min Lärm durch die Müllabfuhr.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, kater66!
Welsau
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2008

Nach 2006 im Oktober waren wir zum 2. Mal im Hotel Neptun, diesmal vom 26. Juli 2008 bis 02. August 2008. Im Herbst war es in Porec schon ruhig, im Sommer geht es hier hoch her. Am Tag verweilen die meisten Besucher am Strand, aber in den Abendstunden sind tausende Menschen auf den Straßen unterwegs. An jeder Ecke stehen Künstler(Musikanten, Maler, Breakdancer usw.) Bis spät in die Nacht kann man shoppen gehen- Preise sind ok- oder in einem der vielen Restaurants verweilen.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Wir wohnten im 3. Stock.Ein Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen, auch wenn man den Lärm bis in die Morgenstunden etwas mehr hört (man gewöhnt sich daran!) In den Zimmern ist es warm, weil keine Klimananlage installiert ist. Ein Grund zum Meckern war das für uns allerdings nicht...
Alle Angestellten sind freundlich, die Zimmer und die sanitären Anlagen sind sauber. Das Essen schmeckt prima, das Büffett ist immer sehr reichlich und abwechslungsreich. Wir werden wieder kommen, auch wenn die Anreise mit dem Auto diesmal etwas stressig war(Stau vor Tauerntunnel -3 Stunden - und Katschbergtunnel- 1 Stunde-).Aber in Porec wird man für all das entschädigt!!

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Essen, Zimmer
Nr. 6 von 33 in Porec
Grand Hotel Palazzo
Grand Hotel Palazzo
Nr. 10 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Riviera Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Riviera Hotel & Residence

Unternehmen: Valamar Riviera Hotel & Residence
Anschrift: Obala Marshala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Porec
Nr. 4 der Strandhotels in Porec
Nr. 4 der Luxushotels in Porec
Nr. 8 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Riviera Hotel & Residence 4*
Das elegante Valamar Riviera Hotel ist ein stilvolles Premiumhotel direkt an der Uferpromenade von Porecs historischer Altstadt gelegen und begeistert mit luxuriösen Zimmern und Suiten, exquisiter Küche im Restaurant Spinnaker und persönlichem Service. Hotelgästen steht ein reservierter Strand auf der Insel Sveti Nikola zur Verfügung. Zusammen mit der benachbarten Villa Polesini, die über elegante Veranstaltungsräume, eine Terrasse und einen Garten für bis zu 300 Personen verfügt, bietet das Romantikhotel eine einzigartige Kulisse für Events und Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Riviera Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Porec
Valamar Riviera Hotel And Residence