“Hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service”
Bewertung zu Ancora

Ancora
Platz Nr. 3 von 184 Restaurants in Porec
Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich haben 6 Tage in Porec verbracht und sind dabei auf dieses Restaurant gestoßen. Die Kellner sind sehr amüsant und total freundlich, es hat immer Spaß gemacht sich mit ihnen zu unterhalten. Auch das Essen war innerhalb ein paar Minuten fertig, welches wir mit Genuss gegessen haben. Außerdem war die Lage des Restaurants perfekt. Eine klare Empfehlung meinerseits! :)

Danke, YoloL5!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderbares Abendessen mit gutem Hauswein zu einem klasse Preis!
Absolut empfehlenswert!

Danke, jule22041983!
Bewertet 4. August 2020

Das Essen war lecker und die Portionen großzügig. Der Service war freundlich und die Lager ist sehr zentral.

Danke, Janaho97!
Bewertet 29. Juli 2020

Ausgezeichnetes Essen, haben dort die Fischplatte für zwei Personen gegessen. Der Fisch war sehr frisch und gut zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, alexanderlI4576LP!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Ende Juni 2020 2 x dort essen
Der Empfang und Bewirtung waren Klasse!
Unsere beiden Hunde bekamen sofort Wasser, klasse Service.
Der junge Chef bedient selbst und ist sehr zuvorkommend. Eine übersichtliche Speisekarte mit guten Gerichten sind die Visitenkarte des Restaurants und die Preise beweisen - gutes Essen muss nicht teuer sein.
Absolut top!

Besuchsdatum: Juli 2020