“Unter den Blinden ist der Einäugige König” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutique Hotel Mauro

Boutique Hotel Mauro
Nr. 11 von 33 Hotels in Porec
Österreich
“Unter den Blinden ist der Einäugige König”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in Porec und seit vielen Jahrzehnten wieder in Kroatien. Das Hotel entspricht dem allgemeinen Niveau. Überteuert und trotzdem mittelmäßig. Das Service an der Rezeption extrem unfreundlich und uninteressiert. Der Kellner im Restaurant freundlich bemüht. Insgesamt hat man den Eindruck, alle sind von diesem Massentourismus erschöpft, was ja verständlich ist. Unser Hotelzimmer hatte eine Aussicht in die gegenüberliegende Wand. Vom Klo aus konnte man in ein Gässlein sehen. Ich denke aber, die noch viel teureren Zimmer haben eine Aussicht auf das Meer. Das Parken ist mühsam. Mit Schranken und Parkplatz weiter entfernt vom Hotel (umparkieren). Sehr ärgerlich war dann der Aufschlag für unsere kleine Tochter. Sie erhielt kein Zustellbett oder sonstige Extras. Wurde auch nicht angeboten. Was meine Tochter gefrühstückt hat war ein Bruchteil von dem, was unser Nachbar verdrückt hat. Trotzdem 40 Euro.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Charles_Duchemin_A!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel inmitten von Poreč, direkt an der Marina gelegen und trotzdem nachts sehr ruhig. Ein sehr schöner Spot um sich ein paar Tage im malerischen Poreč zu tummeln. Restaurants, Geschäfte und alles andere was man braucht nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr schön renovierte Zimmer, sehr angenehme Betten, auch hier ist alles vorhanden was benötigt wird. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre eher familiär, sehr angenehm. Freier WLAN ohne nervende Einwahl und freie Parkplätze sind sehr hilfreich. Das Frühstück ist ordentlich, keine Offenbarung aber gemessen am örtlichen Standart überdurchschnittlich. Würde und werde das Mauro gerne wieder ansteuern.

• Aufenthalt August 2013
Danke, heikoeckstein!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Untergebracht beim nachbarn valamar rivieira hatten wir lust auf calamari.

Vorspeisen fisch carpaccio und garnelen-trüffelsalat(etwas zuviel knoblauch) mittelmäßig.
Als hauptspeise jeweils gegrillte calamaris mit mangold.

Calamaris waren zu kurz am grill und schwammen im öl.
Die kellner bemerkten wohl dass es uns nicht wirklich schmeckte und fragten nach..
Netterweise wurden d. Calamaris nochmal frisch auf einem neuen teller serviert und waren genau richtig - auch von der ölsuppe war nichts mehr zu sehen.

Als besondere geste erhielten wir 2 sehr gute gläser wein und jew. 1 espresso auf kosten des hauses.

Sehr aufmerksam und großzügig. Man hat wirklich gemerkt, dass es ihnen peinlich war und leid getan hat.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bono210384!
Leibnitz, Steiermark, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

tolles Hotel mit guten Betten, leider fehlt ein kleiner Wellnessbereich. perfekte Lage an der Promenade in der Altstadt. Mit dem Familienzimmer waren wir sehr zufrieden.
Das dazugehörige Restaurant hat uns nicht so eingeladen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gerhard U!
Ipsach, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel Mauro hat uns sofort gefallen. Sehr schöne, neue Zimmer, grosszügig gebaut, sauber und modern. Beim Zimmer mit Meerblick hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Trotz Lärm des Ventilators kühlte sie nicht genügend. Zum Schlafen ein Fenster öffnen war nicht möglich, weil die 80m entfernte, an der gleichen Strasse gelegene Disco, bis morgens um 4.00 laute Bum Bum Musik machte. Die Reklamation beim Personal bezüglich Klimaanlage ergab ein Achselzucken. Bei 100€ die Nacht hätte man das noch tolerieren können. Bei über 200€ erwartet man (auch in Kroatien) mehr.
Schade! Das Essen, das Frühstück usw. war top. Die verantwortliche Empfangsdame hat noch nicht gemerkt, dass man für Geld etwas tun muss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, jürg a!
Sattendorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Tolles Hotel, Zimmer super, Personal OK, Küche erfüllt leider nicht die Erwartungen, sogar das Frühstück war nur so-la-la! Ich hoffe dass sich da etwas ändert, dann ist dieses Haus wirklich zu empfehlen! Das Hotel liegt in der ersten Reihe, direkt am Stadthafen, da ist schon was los, es gibt aber nur Anliegerverkehr. Wir hatten ein Zimmer Richtung Osten in eine Seitengasse. Die Klimaanlage machte das Schlafen auch bei geschlossenem Fenster angenehm, daher war vom pulsierendem Nachtleben kaum was zu hören. Ich ganzen wirklich angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 1 von 33 in Porec
Valamar Crystal
Valamar Crystal
Nr. 6 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Boutique Hotel Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Mauro

Unternehmen: Boutique Hotel Mauro
Anschrift: Obala Marshala Tita 15, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Romantikhotels in Porec
Nr. 9 der Luxushotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Mauro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Mauro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mauro Porec