“Top Lage”
Bewertung zu Grand Hotel Palazzo

Grand Hotel Palazzo
Nr. 11 von 33 Hotels in Porec
Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel in Porec. Moderne Zimmer und schöne Poolanlage. Zum baden im Meer ist eine kleine Insel (5 Minuten mit der Fähre) zu empfehlen. Parkplatz vorhanden aber leider 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Ideal für Abends zu flanieren und Essen in Porec.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sanibel2007!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Palazzo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Balkon zum Meer. Es war fantastisch ... Das Personal ist unglaublich freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels einmalig und die Aussicht fabelhaft. Der Wellnessbereich könnte noch ein bisschen gepflegter sein, vorallem das Whirlpool und die Außenliegen könnten noch gemütlicher sein, aber gut ... Frühstück war gut, die Speisen des Roomservice eher Medium.
Trotzdem würden wir sofort wieder kommen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen ...
Vielen Dank & bis bald !!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Melanie S!
Bewertet am 19. Mai 2013

Erst das Positive,der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet extrem umfangreich und köstlich und auf den Zimmern ist ein hygienischer Laminatboden. das ist aber auch schon alles, das Zimmer war SEHR klein und in einem Zimmer fehlte der Save was nur belächelt aber nicht geglaubt wurde !! Beim Duschen rinnt das gesamte Wasser unter der Tür ins Bad und nicht in den Abfluss dadurch setzt man das gesamte Bad unter Wasser ! Das Abendbuffet kein geschmackliches Erlebnis eher ein fades irgendwas welches aber mit weißen Handschuhen serviert wird, dafür wird einem schon der Teller entrissen hat man den letzten Bissen gerade im Mund.
wir werden dieses Hotel kein 2. mal besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, doris k!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben 3 Tage über Silvertser 2012/13 im Holtel Palazzo in Porec verbracht und sind begeistert von der Lage, der Ausstattung und der Freundlichkeit des Personals. Können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden selber wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, stultsch!
Bewertet am 30. August 2012

grundsätzlich schönes hotel in sehr schöner lage. die anfahrt vor das hotel mit 3 vespa hat den hotelmitarbeiter vor der türe nicht dazu veranlasst uns zu beachten. nicht weiter schlimm. aber auch das gepäck abladen bewegte ihn nicht dazu uns willkommen zu heissen. empfang an der rezeption war dann sehr freundlich und angenehm.

im zimmer fanden wir den schrank sehr staubig und die kopfwand am bett voller flecken vor. absolut nicht angemessen. klimaanlage lässt sich scheinbar im zimmer regulieren, tatsächlich kann dies aber nur von der rezeption eingestellt werden. halterung in der dusche war defekt und wurde auch nach entsprechender meldung nicht repariert. die betten und kopfkissen waren für sehr angenehm. tv grösse und programme sehr gut.

frühstück grundsätzlich gut. personal beim frühstück zeitweise unaufmerksam. cappuccino muss extra bezahlt werden. in dieser kategorie ein witz.

der pool und die angrenzenden flächen sind insgesamt angenehm und sauber. bei voller belegung wird es etwas beengt. der service am pool lässt zu wünschen übrig.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tripvertrauer!
Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr teuer ,Bedingung scheint etwas überfordert zu sein bei Bestellungen und beim Zahlen. Parkplatz beim hotel nir fur schone preiswerte autos reserviert, wurde auf den parking außer halb Gefahren ca. 2 km der sich jedoch als sehr teuer erwiesen hat, zum Schluss Hotel gewechselt billiger und viel besser .... Valmar

• Aufenthalt: August 2012
7  Danke, yoo11!
Bewertet am 16. August 2012

Wie jedes Jahr reisten meine Frau und ich auch heuer auf Kurzurlaub nach Kroatien, konkret führte uns unser Weg nach Porec in Istrien.
Bereits im Vorjahr waren wir bei einem Kurzbesuch (Urlaub in Rabac, Essen in Porec) auf das Hotel Palazzo gestoßen. Das erste April-Maiwochenende dieses Jahres nutzen wir für einen Besuch. Insgesamt verbrachten wir 3 Nächte im Hotel.
Die Zimmer sind sauber, aber nicht all zu groß. Positiv wahrgenommen habe ich, dass die Zimmer mit Parkettböden ausgestattet sind. In vielen Hotels (auch der gehobenen Kategorien) stöß man auf Teppichböden, die durch die darauf sichtbaren Flecken eine lange Geschichte erzählen könnten...
Der Pool ist klein, aber gepflegt...
In dem von uns gewählten Paket war Halbpension inkludiert. Normalerweise vermeidnen meinen Frau und ich derartige Arrangements, da wir es schätzen durch Altstädte zu flanieren und täglich in anderen Restaurants zu essen. Von der Küche waren wir positiv überrascht. Selten haben wir in Hotelrestaurants derart gut gegessen. Auch das höfliche Service entsprach unseren Erwartungen. Einzig die Koordination im Serviceteam bezüglich Übergabe der Getränkerechnung bedarf einer Optimierung. Eine halbe Stunde auf die Rechnung zu warten ist eindeutig zu lange.
Zusammengefasst kann man sagen, dass es sich beim Palazzo um vermutlich das beste Hotel in Porec handelt. Eine Wiederholbesuch ist wahrscheinlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 33 in Porec
Boutique Hotel Mauro
Boutique Hotel Mauro
Nr. 10 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Grand Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Palazzo

Anschrift: Obala Maršala Tita 24, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 8 der Romantikhotels in Porec
Nr. 9 der Luxushotels in Porec
Nr. 10 der Strandhotels in Porec
Preisklasse: 81€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Palazzo 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Porec
Palazzo Porec