“Ideal für Familien”

Valamar Tamaris Villas
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Ideal für Familien”
Bewertet am 21. Juni 2013

2 Wochen Valamar Tamaris Villas, wir hatten über die Valamar-Website eine Premiumvilla -nur Übernachtung - gebucht. Alles war sehr gepflegt, bei Problemen (5 Personen, Bettzeug nur für 4/ TV ging kaputt) wurde umgehend reagiert und für Abhilfe gesorgt. Leider "muffelten" die Schränke etwas, was vermutlich der Lage direkt am Meer geschuldet ist. Besonders angenehm war der begehbare "Kleiderschrank". Badeschuhe sind ein "MUSS", extrem scharfkantige Felsen. Wir haben nur das Büffet-Restaurant genutzt,Preis/Leistungs absolut ok, das Essen war lecker, v.a. die Kinder waren sehr begeistert, zumal Getränke im Preis inbegriffen waren. Das Hotel war sehr gut besucht, überwiegend Familien mit Kindern. MaroClub wurde unseren Kindern mit großer Begeisterung besucht, allerdings werden dort auch Filme gezeigt, deren FSK in Dtl bei 12 Jahren liegt (z.B. Harry Potter). Insgesamt waren wir sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Ferien dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Heike M!
dkinkela, General Manager von Valamar Tamaris Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Heike,
ich bedanke mich herzlich dass Sie unsere Villas für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Es macht uns stolz und glücklich dass Sie mit der Gastronomie im Hotel Zufrieden waren und ihre Kinder begeistert vom Essen und Maro Club waren. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Mt freundlichen Grüssen,

General Manager
Hotel and Residence

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
münchen
Bewertet am 12. September 2012

Insgesamt ist die Anlage in Ordnung, allerdings gibt es einige Dinge, die dem Preis und der Kategorie auf keinen Fall entsprechen. Die Superior Villen sind nicht sehr groß, die Kochecke zu klein, wenn man dort jeden Tag kochen will. Durch unsere Villa verlief eine Ameisenstraße, alle Lebensmittel musste man gut verschlossen halten. Am Pool gibt es keine Auflagen für die Liegen, für ein Vier-Sterne-Hotel sehr ungewöhnlich. Die Betreuung im Fahrradverleih war mangelhaft, die Sportanlagen sind auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage ist großzügig konzipiert, das Rezeptionspersonal freundlich. Wer Ruhe sucht, sollte sich die Anlage allerdings nicht aussuchen, dafür sind einfach zu viele Leute dort. Für einen Übernachtungspreis von 40 Euro pro Mann ohne Essen im Ferienhaus ist das Angebot insgesamt nicht gut genug.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, dorisgo!
dkinkela, General Manager von Valamar Tamaris Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe dorisgo,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel/ Residence mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.

Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Mit freundlichem Gruß,

General Manager
Hotel & Residence
Gussing, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2012

Ein sehr gutes Familienhotel, ideal für Kinder, mit Maro-Club für Kleine und Teens.
Familienzimmer bestehen aus zwei Schlafzimmern mit Verbindungstür + je einem Bad mit DU/WC. Zimmer sind nicht groß, aber funktionell, mit großem Balkon. Unsere Zimmer lagen in Richtung Park und Parkplatz, hatte den Vorteil, dass sie sehr ruhig waren. Am Pool wird abends Animation angeboten, vermutlich ist es hier lauter.
Großer Speisesaal, kein Ventilator. Mittags empfiehlt es sich, eher einen schattigen Platz im Speisesaal zu suchen. Mahlzeiten in Buffettform, Selbstbedienung. Personal sehr freundlich.
2 große Pools mit Rutschen, Wasserstrudel, getrennter Babypool.
Außentemperatur (Ende Juni) ca. 30Grad, Süßwasserpool ca. 24 Grad. Liegen, Sonnenschirme am Pool gratis, am Strand (Kies) muss extra bezahlt werden. Weg zum Strand ist angenehm schattig. Es wird Animation angeboten sowie Tischtennis, Minigolf, Fitnesszentrum, Fahrradverleih, Wassersport. Es gibt ein Beauty-und Welnesscenter, Massagen, Friseur.
Dieses Hotel wird vorwiegend von Familien mit Kindern frequentiert. Unsere Kleinen hatten sehr viel Spaß.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, jonagu!
dkinkela, General Manager von Valamar Tamaris Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Liebe jonagu,

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

General manager
Valamar Club Tamaris hotel & residence
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. September 2010

Eine Woche im Valamar Tamaris Residence in der Hochsaison, privat gebucht.
Beim Einchecken wurde mir eine Standardunterkunft gegeben (ich hatte eine Premiumvilla gebucht), aber das bemerkte ich erst nach fast 3 Tagen, da wollte ich nicht mehr umziehen. Als ich den Fakt reklamierte, wurde mir angeboten, umzuziehen, aber da wir zum erneuten Ein- und Auspacken keine Lust mehr hatten, habe ich dann recht problemlos einen Preisnachlass ausgehandelt. Beim Auschecken wurde mir dann verraten, dass die Premiumvillen überbucht gewesen seien.
Sei es drum: die Anlage ist sehr geplegt, die Appartments werden täglich gereinigt (allerdings werden auch schmutzige Handtücher nicht täglich ausgetauscht). Leider war die Küche in unserer Einheit nur schwer zu benutzen, da sie etwas in die Ecke gedrückt war: bei der Renovierung der Häuser schien die alte, grössere Küchen einem zweiten Badezimmer gewichen zu sein, weswegen der Grundriss jetzt nicht mehr richtig stimmt. Die Einrichtung ist freundlich, aber etwas einfach und keine 4 Sterne wert.
Immerhin blicken alle Appartments /Häuser nach Norden über die Bucht auf bzw. in Richtung Novigrad.
Die Pools waren im August sehr voll, aber irgendwie bekam man immer noch irgendwo zwei Liegestühle, entweder am kleineren Pool der Residence oder an einem der Pools des Club Tamaris. Der Aktionspool mit Wasserrutsche und Strudel ist ein echter Hit für kleinere und grössere Kinder. Die Gäste sind gemischt: zwar vor allem aus dem deutschsprachigen Raum, aber Italiener, Slovenen, Kroaten, Ungarn, Tschechen, Polen, Engländer und Franzosen kann man ebenfalls treffen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Werder1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porec.
Hotel Laguna Parentium
Valamar Riviera Hotel & Residence
Laguna Molindrio Hotel
Laguna Molindrio Hotel
Nr. 9 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Valamar Tamaris Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Tamaris Villas

Unternehmen: Valamar Tamaris Villas
Anschrift: Lanterna 6, Porec 52465, Kroatien (ehemals Valamar Tamaris Residence)
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 92 Sonstigen Unterkünften in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Tamaris Villas 4*
Die Valamar Tamaris Villas auf der Lanterna Halbinsel bieten Familien die ideale Kombination aus großzügigen Apartments mit eigener Terrasse und Pool und den Annehmlichkeiten eines Familienresorts der besonderen Art. Allen Gästen stehen die Einrichtungen und Serviceleistungen des Valamar Club Tamaris Hotels zur Verfügung, dazu gehören großartige Restaurants, verschiedene Swimmingpools, Sporteinrichtungen und Animationsprogramme für Kinder im Maro Club. Die mediterrane Umgebung, der nur 100 m entfernte Strand und die nahe gelegenen historischen Sehenswürdigkeiten der Altstadt Porecs laden ein zu einem besonderen Familienurlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, Traveltool, S.L.U., Expedia, Priceline, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Tamaris Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Tamaris Residence Porec