“Gastfreundschaft und lokale Küche vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastel Pansion & Restaurant

Kastel Pansion & Restaurant
Nr. 6 von 24 Pensionen in Porec
“Gastfreundschaft und lokale Küche vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in der Pension gehörte zu den Highlights unserer Istrien-Reise. Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber, die Besitzer sehr aufmerksam und gastfreundlich. Das Meer ist in 15 Minuten per Auto erreichbar. Das Abendessen war ein Genuss: alles wird frisch aus lokalen Zutaten zubereitet. Der Salat kommt aus dem eigenen Garten. Man merkt, dass die Besitzerin selber kocht! Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Annettetom!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Dörfchen Kastellir ist nicht einmal auf grossmassstäbigen Karten eingezeichnet und ohne Navi kaum zu finden. Steht man dann endlich vor der Restaurant-Pension, wird man vom Besitzer herzlich begrüsst und gleich zu den Zimmern begleitet. Das alte Haus ist geschmackvoll renoviert worden und bietet angenehmen Komfort.
Die Speisekarte ist lang und wird vom Gastgeber zusammen mit dessen Empfehlungen geduldig erklärt. Das Nachtessen wird sehr sorgfältig zubereitet und schmeckt vorzüglich.
Das Frühstück ist kein langweiliges Buffet, sondern wird Gang um Gang serviert, und auch hier ist alles frisch und köstlich.
Wir gönnen es dem Gastgeber, wenn er dank Tripadvisor entdeckt wird!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Hyppo53!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben die Pansion Kastel gleich zu Beginn unserer Istrien-Reise aufgrund der guten Tripadvisor-Beurteilungen gebucht. Drei Nächte sind wir geblieben und sind schweren Herzens weiter gefahren. Wir hatten das günstigste Zimmer (60,- DZ inkl. Frühstück) gebucht. Das Zimmer war klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders schön auch das Bad. Toll ist die große Terrasse vor dem Zimmer, wo wir gerne noch gelesen haben. Die Pansion hat Wi-Fi. Ganz besonders zu erwähnen ist das herausragende Frühstück. Tolle selbstgemachte Marmeladen, aber danach kommt dann noch Ei oder Schinken und Käse und zu guter Letzt noch ein Obstsalat oder ein Palatschinken. Einmal haben wir auch zu Abend gegessen, was ebenfalls sehr köstlich war. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich - zum Abschied gab's ein kleines Sträußchen mit heimischen Kräutern. Kastelir selbst ist ein richtg kleines Dorf - ab von jeglichem Trubel - aber ideal für Ausflüge nach Porec und Rovinj oder ins Hinterland nach Motuvun und Grosnjan. Und selbst an das Glockengeläut gewöhnt man sich mit der Weile. Wir können die Pansion uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Biene22!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Nach unserer Hochzeit sind wir 3 Nächte im Hotel Kastel geblieben. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, von Anfang bis Ende. Beim Frühstück gab es herrliche Musik im Stil von Norah Jones, und eigentlich war es nicht einfach ein Frühstück sondern ein 3 Gänge Menü! Jeden Tag gab es etwas anderes, wie zum Beispiel einen Tag Brot mit verschiedenen hausgemachten Marmeladen, Prsut mit Käse und als Nachtisch Palacinken. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett gemacht, es war alles sauber und schön eingerichtet. Zwar war unser Zimmer etwas klein aber sehr sehr gemütlich! Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ladonja!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir waren Mitte August 2010 in der Pansion Kastel und waren direkt von den liebevoll eingerichteten Zimmern begeistert. Etwas abseits vom Touristentroubel kann man hier wundervoll relaxen und ist doch in wenigen Minuten (mit dem Auto) am Meer. Man wird sehr herzlich aufgenommen und man bemerkt sofort den Unterschied zwischen grossen Hotelketten und kleinen persönlich geführten Häusern. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach noch. Auf jeden Fall auch das Restaurant ausprobieren - hier wird zu einem fairen Preis wirklich sehr viel geboten und man merkt dass mit Liebe gekocht wird. Alles in allem: Geheimtipp . Jederzeit wieder!

Viele Grüße,
Oli

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, OliKrefeld!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Kastel Pansion & Restaurant ist eine sehr schöne, kleine, familiengeführte Pansion mit einem sehr guten Restaurant. Ideal für Urlauber, die nicht in den großen Hotels direkt an der Küste übernachten möchten. Die Details machen den Unterschied. Sehr persönliche Betreuung. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 10 von 33 in Porec
Filipini
Filipini
Nr. 3 von 24 in Porec

Sie waren bereits im Kastel Pansion & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastel Pansion & Restaurant

Unternehmen: Kastel Pansion & Restaurant
Anschrift: Kashtelir 28, Porec 52464, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Nr. 6 von 24 Pensionen in Porec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kastel Pansion & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastel Pansion & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastel Pansion & Restaurant Porec
Kastel Pansion And Restaurant