“Wunderbarer Ferienort” 4 von 5 Sternen

Apartments Sunset Lanterna
Biel, Schweiz
“Wunderbarer Ferienort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir fuhren zu zweit im september nach lanterna.Die Ferienanlage fanden wir auf Anhieb.An der reception konnten wir problemlos einchecken und Dank den sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten fanden wir unser Appartement auf Anhieb.Die Ferienanlage ist wunderschön gelegen und es hat für jeden Geschmack etwas dabei.Tanz,Unterhaltung und Sport.Die Badeküste ist sehr gut erreichbar,Wasserschuhe sind von Vorteil,und sehr sauber.Das Appartement war sauber und zweckmässig.Die Badetücher wurden am 3.Tag gewechselt.Mitzubringen sind Küchentücher.Sonst hat es alles was es braucht. Im Areal hat es 2ausgezeichnete Restaurants die wir täglich besuchten.Beach Bar Robinson...ein Superplätzchen
Wer mehr Luxus möchte,muss im Hotel buchen,die Wohnungen sind zweckmässig und sauber.
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, schwitzli!

Geschäftsreisende
74369 Löchgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Die Lage, die Apartements, die Ausstattung der Ap., das Personal und das Wasser wunderbar und für Hunde optimal, da extra ein kleiner Abschnitt am Strand für Hunde vorhanden war.
Aber da ich in der Nachseison war, waren täglich bis zu 5 Busse mit Jugendlichen da, die bis tief in die Nacht hinein, in und um die Apartements und am Strand einem eine schlaflose Nacht beschert haben. Bin in der Zeit in 3 Ap. gewesen, weil es bei diesem Krach, den die Jugendlichen zum Teil bis 1:30 h morgens veranstaltet haben, nicht auszuhalten war. Übrigens, es war nicht nur ich der sich über den Krach beschwert hat und das Ap. gewechselt hat, sondern auch noch andere Urlaubsgäste. Also von Erholung in der Zeit, keine Spur, es sei denn, man macht mit, aber mit meinen 66 J., nicht daran zu denken.
Das Personal und der Chef von der Anlage hatten zwar Verständnis und waren auch bemüht, aber es half nicht wirklich! Der Urlaub- und Erholungswert war durch die nächtlichen Krawalle, den die Jugendlichen tägl. veranstaltet haben, in dieser Zeit nicht vorhanden. Ich kann jedem nur Empfehlen, ab einem best. Alter, diese Zeit zu meiden.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Valamar Tamaris Villas
Valamar Tamaris Villas
Nr. 9 von 89 in Porec
Kastel Pansion & Restaurant

Sie waren bereits im Apartments Sunset Lanterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Sunset Lanterna

Unternehmen: Apartments Sunset Lanterna
Anschrift: Lanterna bb, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 17 von 89 Sonstigen Unterkünften in Porec
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartments Sunset Lanterna 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Sunset Lanterna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Lanterna Apartments
Hotel Apartments Sunset Lanterna Porec