“gutes Hotel für Sporturlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Laguna Molindrio Hotel

Laguna Molindrio Hotel
Nr. 10 von 33 Hotels in Porec
Aholfing
“gutes Hotel für Sporturlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir (meine Tochter und ich) waren über Ostern auf Tennisurlaub. Das Hotel war sauber und gepflegt. Die Eröffnung erfolgte in dieser ersten Osterwoche, so dass wir die ersten Gäste der Saison waren. Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein, ist groß und sauber. Wir hatten einen schönen Meeresblick im Hauptkomplex. Die Zimmer waren für 2 Personen wirklich groß und auch sauber. Das Bad war großzügig. 90 % der Geschäfte im Hotel waren geschlossen, auch der Spiele/Kicker Raum. Auf mehrfache Nachfrage wurde dieser nicht geöffnet. Der Pool war nicht beheizt und daher nur Zierde. Das Essen war gut, es gab eine große Auswahl incl. Fisch. Die Getränkebestellungen verliefen reibungslos, das Personal war noch entspannt. In der sehr ansprechenden Lobby konnt man sich gemütlich zusammen setzen. Die Preise für ein Bier oder Limo aber heftig. Das WLAN ging leider nicht, man konnte den HotelPC kostenpflichtig nutzen.Zu den Tennisplätzen waren es ca. 300m, also kein Problem. Das Wetter Ende März war besch..., aber da kann das Hotel nichts dafür. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns auf alle Fälle gepasst.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick empfehlenswert, es gibt auch wenig romantischen Innenhofblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, GruOmo!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Molindrio zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und eine gute Zeit verbracht haben, und freuen uns sehr über Ihre Empfehlungen.

Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen.

Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen unsere besten Grüße.

Das Hotelmanagement

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klagenfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Waren von 5.4.-8.4. 2014 zur einem Tenniscamp im Hotel. Das Hotel ist einem sehr guten Zustand. Das Essen könnte reichhaltiger sein. War aber vermutlich auf Grund der wenigen Gästen nicht besonders.
Im Sommer glaube ich gibt es sicher ein Problem mit dem Wasserschilift der unmittelbar vor dem Strand ist. Somit ist ein Fußweg von etwa 5 Minuten bis Badestrand notwendig. Die Swimmingspool schauen super aus.
Die Bedienung war trotz der wenigen Gäste überfordert. Es dauerte immer lange bis man sein Getränk bekam. Die Tennisanlage ist in einer Entfernung von etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, holidayer47!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Molindrio, sowie auch für diese Bewertung. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir auf diesem Wege einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch zusätzlich verbessern können. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir hoffen Sie wieder in der Laguna Poreč als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße.

Das Hotelmanagement
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Hotel ist sehr schön und gepflegt.
Im Sommer ist der Strand nicht besonders attraktiv (Wasserskilift ggue. dem Hotel).
Essen in Buffetform ist reichlich und man findet sich eigentlich immer etwas Passendes.
Leider kein kostenloses W-LAN.
Personal großteils freundlich.
Die beiden Pools sind gepflegt.
Ideal für Tennisurlaub (riesige Anlage gleich in der Nähe).
Schöner Park hinter dem Hotel und auch Richtung Strand..

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer sind lauter als jene Richtung Park, aber natürlich ist die Aussicht da scho ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Salzburgman1!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unseren Hotel Molindrio. Wir freuen uns hierher zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und Ihnen unsere Essen und Trinken sowie die Pools und Sportanbiet passten.
Wir hoffen das W-lan bald zu lösen und unseren Gästen auch diese Leistung anbieten.
Alles Gute im 2014 und hoffentlich bis bald in Hotel Molindrio!
Liebe Grüsse
Knittelfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war mit einer Gruppe von ca. 30 Leuten dort. Das Hotel an sich ist schön und das Personal sehr zuvorkommend.

Leider hat der Strand so gar nicht unseren Geschmack getroffen, denn durch die Wasserskianlage wurde das ganze Seegras ans Ufer gespült. Etwas weiter weg (Richtung Hotel Parentium) gibt es schönere Strände.

Das Buffet ist einwandfrei, es sieht alles appetitlich aus und es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Leider war der Getränkeservice beim Buffet - um es milde auszudrücken - eine Katastrophe. Kein einziges Mal habe ich mein Getränk während des Essens serviert bekommen, sondern immer erst danach. Auch wenn es um's Bezahlen ging, musste man endlos warten. Die Getränke werden nicht "geschenkt", ich finde die Preise völlig überteuert. Internet habe ich nicht genutzt, da mir auch das zu teuer schien.

Die Zimmer waren sehr klein, der Kleiderschrank (falls man es so nennen kann) war ebenalls viel zu klein, es gab auch keinen Platz, um den Koffer zu verstauen, der musste leider im Zimmer stehen.

Im Großen und Ganzen war es für eine Woche o.k., ich würde jedoch nicht mehr dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, sina_valensina!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Besprechung unseres Hotels Molindrio. Es tut uns Leid hierher lesen zu müssen, dass im Grossen und Ganzen Sie sich in unserem Hotel nicht so besonders angenehm gefüllt haben mit unsere Leistungen nicht sehr befriedigend.

Hoffentlich werden Sie uns noch welche Möglichkeit geben, uns zu verbessern (vielleicht in einem anderen Hotel der Laguna Porec).

Bis dann senden wir Ihnen unsere liebe Grüsse
Moers, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben eine Woche in dem schön angelegten Hotel verbracht. Tolles Zimmer, gutes Essen, sehr schöne Poolanlage, sehr gepflegte Außenanlagen, beste Fahrradwege in der näheren Umgebung, gute Verkehrsanbindung, beste Parkmöglichkeiten für´s Auto, schön eingereichtete Zimmer. Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Toll!
Nicht so gut war die Zimmerreinigung. Viele Schmutzflecken auf dem Teppich, der Balkon wurde in der Woche nicht einmal gereinigt. Der Ablauf des Waschbecken lief fast gar nicht ab. Die Putzfrauen haben es wohl die ganze Woche nicht bemerkt. Das Servicepersonal beim Abendessen hatte nicht immer die Freude an der Arbeit....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Krischan1954!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Besprechung von unserem Hotel Molindrio auf Tripadvisor. Wir sind zufrieden, um kennenzulernen, Sie unsere Poolanlage, Fahrradwege, Zimmer und Rezeption Personal gut gefunden haben aber bedanken auch für die Kritiken über die Zimmerreinigung und Putzfrauen, weil diese uns helfen werden, um eine bessere Leistung in diesem Bereich anzubieten.
Hoffentlich werden Sie uns noch besuchen, um das überzuprüfen.
Liebe Grüße
Bauma, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Schöne Hotelanlage.Saubere Zimmer. Personal sehr freundlich. Das Essen ist so abwechslungsreich, da ist für jeden Geschmack was dabei. Vorm Hotel ist ein eigener Strand in einer Bucht gelegen. Betonplattform. Wir waren da aber nicht,in 5 Minuten ist man an einem anderen Strand,mit Blick aufs offene mehr. Ich fahre da auf alle Fälle nochmal hin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Busfahrerin007!
Geehrter Gast,
Wir freuen uns kennenzulernen, dass Sie sich mit uns gut gefühlt haben und erwarten Sie noch mal bei uns!
Bis dann senden wir liebe Grüße aus Laguna Molindrio.
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Die Lage:
In Plava Laguna Ressort, neben mehrere andere Hotels, die von gleichem Betreiber (Laguna Porec) geführt sind. Das Hotel hat sein eigener Strand, beton, aber es gibt kaum jemand der dort badet, weil eine Wasserschianlage direkt ein paar Meter vor dem Strand liegt. Und das Wasser in dem Bucht sieht nicht besonders verlockend zum Baden aus (trüb, manchmal mit Gestank). Aber bessere Strände sind nur 200-300 m weiter. Das Hotel hat auch zwei eigene Pools, die ziemlich gut besucht sind. Porec ist etwa 4-5 km entfernt, es lohnt sich für einen Spaziergang. Es gibt auch ein Minizug, der jede 30 Minuten fährt, eine Fahrt kostet 20 HRK (etwa 3 EUR). Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel, aber es gibt keine Überwachung oder Schränke, so kann jeder dort parken (nach Kennzeichen „PU“ das machen auch viele Einheimische).

Das Zimmer:
Etwas größer als sonst in Kroatien, das Möbel ist neu und praktisch. Aber der Schrank ist viel zu klein wenn zwei Personen 2 Wochen dort verbringen und alle Sachen im Schrank lassen möchten. Ein LCD Fernseher ist auf der Wand angehängt, mit vielen deutschen Programmen, aber sehr, sehr klein – wirkt komisch auf der großen Wand. Das Safe ist sehr tief, ein Notebook (15“) passt gut drinnen, auch eine SLR Kamera dazu.

Der Service:
Das Zimmer war nicht wirklich sauber, man konnte den abgeschnittenen Nagel (und zwar ziemlich große Teile) überall auf dem Fußboden finden. Auch die Haare im Bad waren nicht zu übersehen. Der Kinderspielraum ist offiziell von 10 bis 19 geöffnet, aber es war sehr häufig auch gesperrt. Das Fitnessstudio hatte auch komische Öffnungszeiten von 10 bis 20 Uhr, aber man konnte die Geräte doch schon gegen 8:30 nutzen.

Das Essen:
Das Frühstück und auch das Abendessen haben eine gute Wahl von verschiedenen Speisen und wirklich alles war sehr köstlich. Es gab leider kein Kaffeeautomat (ausgenommen für den koffeinfreien Kaffee) und der Kaffee aus dem Fass hat nicht wirklich gut geschmeckt. Das Personal war in sehr unterschiedliche „Laune“, manchmal haben sich wirklich bemüht die Tische neu zu stellen, manchmal wurden die Tische von Gästen geräumt und Personal hat sich in der Zeit untereinander unterhalten.

Mangel:
WLAN gibt es in dem ganzen Hotel und es gibt auch ein Internetraum. Aber die Preise sind sehr, sehr hoch, z.B. 10 Stunden 200 HRK (etwa 30 EUR). In Porec gibt es genügend Cafés und Restaurants wo man gratis WLAN bekommen kann, deswegen sehen wir so was mit dem Preis eher als Abzocke.
Beim Frühstück gibt es Wein und Sekt gratis in unbegrenzten Mengen (wahrscheinlich für die russische Gäste), aber beim Abendessen muss man auch für das Wasser bezahlen, und die Preise sind auf dem „a-la-Carte“ Restaurant (0,5 l Wasser 15 HRK, 0,33l Bier 18 HRK).

Fazit:
Das Hotel ist schön, die Lange nicht so schön (aber trotzdem ist sehr ruhig, und schöne Strände sind nicht so weit), das Essen wirklich sehr gut, aber trotzdem sollte man die Abzocke für Internet und Getränke vermeiden, so was vertreibt die Gäste.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Lukasw31!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Molindrio. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt überall positiv war. Die Kritik über die Sauberkeit und das Personal werden wir uns anmerken und alles für das nächste Saison zu verbessern versuchen.
Trotz der hier angegebene Kritiken, hoffen wir aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porec angesehen:
Villa Laguna Galijot
Villa Laguna Galijot
Nr. 12 von 33 in Porec
All Inclusive Hotel Laguna Albatros

Sie waren bereits im Laguna Molindrio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Molindrio Hotel

Unternehmen: Laguna Molindrio Hotel
Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 8 der Luxushotels in Porec
Nr. 9 der Strandhotels in Porec
Nr. 11 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Molindrio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Molindrio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Molindrio Porec
Laguna Molindrio Porec