“Schönes Hotel mit toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Molindrio Hotel

Laguna Molindrio Hotel
Nr. 9 von 32 Hotels in Porec
Moers, Deutschland
“Schönes Hotel mit toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben eine Woche in dem schön angelegten Hotel verbracht. Tolles Zimmer, gutes Essen, sehr schöne Poolanlage, sehr gepflegte Außenanlagen, beste Fahrradwege in der näheren Umgebung, gute Verkehrsanbindung, beste Parkmöglichkeiten für´s Auto, schön eingereichtete Zimmer. Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Toll!
Nicht so gut war die Zimmerreinigung. Viele Schmutzflecken auf dem Teppich, der Balkon wurde in der Woche nicht einmal gereinigt. Der Ablauf des Waschbecken lief fast gar nicht ab. Die Putzfrauen haben es wohl die ganze Woche nicht bemerkt. Das Servicepersonal beim Abendessen hatte nicht immer die Freude an der Arbeit....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Krischan1954!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Besprechung von unserem Hotel Molindrio auf Tripadvisor. Wir sind zufrieden, um kennenzulernen, Sie unsere Poolanlage, Fahrradwege, Zimmer und Rezeption Personal gut gefunden haben aber bedanken auch für die Kritiken über die Zimmerreinigung und Putzfrauen, weil diese uns helfen werden, um eine bessere Leistung in diesem Bereich anzubieten.
Hoffentlich werden Sie uns noch besuchen, um das überzuprüfen.
Liebe Grüße

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bauma, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Schöne Hotelanlage.Saubere Zimmer. Personal sehr freundlich. Das Essen ist so abwechslungsreich, da ist für jeden Geschmack was dabei. Vorm Hotel ist ein eigener Strand in einer Bucht gelegen. Betonplattform. Wir waren da aber nicht,in 5 Minuten ist man an einem anderen Strand,mit Blick aufs offene mehr. Ich fahre da auf alle Fälle nochmal hin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Busfahrerin007!
Geehrter Gast,
Wir freuen uns kennenzulernen, dass Sie sich mit uns gut gefühlt haben und erwarten Sie noch mal bei uns!
Bis dann senden wir liebe Grüße aus Laguna Molindrio.
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Lage:
In Plava Laguna Ressort, neben mehrere andere Hotels, die von gleichem Betreiber (Laguna Porec) geführt sind. Das Hotel hat sein eigener Strand, beton, aber es gibt kaum jemand der dort badet, weil eine Wasserschianlage direkt ein paar Meter vor dem Strand liegt. Und das Wasser in dem Bucht sieht nicht besonders verlockend zum Baden aus (trüb, manchmal mit Gestank). Aber bessere Strände sind nur 200-300 m weiter. Das Hotel hat auch zwei eigene Pools, die ziemlich gut besucht sind. Porec ist etwa 4-5 km entfernt, es lohnt sich für einen Spaziergang. Es gibt auch ein Minizug, der jede 30 Minuten fährt, eine Fahrt kostet 20 HRK (etwa 3 EUR). Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel, aber es gibt keine Überwachung oder Schränke, so kann jeder dort parken (nach Kennzeichen „PU“ das machen auch viele Einheimische).

Das Zimmer:
Etwas größer als sonst in Kroatien, das Möbel ist neu und praktisch. Aber der Schrank ist viel zu klein wenn zwei Personen 2 Wochen dort verbringen und alle Sachen im Schrank lassen möchten. Ein LCD Fernseher ist auf der Wand angehängt, mit vielen deutschen Programmen, aber sehr, sehr klein – wirkt komisch auf der großen Wand. Das Safe ist sehr tief, ein Notebook (15“) passt gut drinnen, auch eine SLR Kamera dazu.

Der Service:
Das Zimmer war nicht wirklich sauber, man konnte den abgeschnittenen Nagel (und zwar ziemlich große Teile) überall auf dem Fußboden finden. Auch die Haare im Bad waren nicht zu übersehen. Der Kinderspielraum ist offiziell von 10 bis 19 geöffnet, aber es war sehr häufig auch gesperrt. Das Fitnessstudio hatte auch komische Öffnungszeiten von 10 bis 20 Uhr, aber man konnte die Geräte doch schon gegen 8:30 nutzen.

Das Essen:
Das Frühstück und auch das Abendessen haben eine gute Wahl von verschiedenen Speisen und wirklich alles war sehr köstlich. Es gab leider kein Kaffeeautomat (ausgenommen für den koffeinfreien Kaffee) und der Kaffee aus dem Fass hat nicht wirklich gut geschmeckt. Das Personal war in sehr unterschiedliche „Laune“, manchmal haben sich wirklich bemüht die Tische neu zu stellen, manchmal wurden die Tische von Gästen geräumt und Personal hat sich in der Zeit untereinander unterhalten.

Mangel:
WLAN gibt es in dem ganzen Hotel und es gibt auch ein Internetraum. Aber die Preise sind sehr, sehr hoch, z.B. 10 Stunden 200 HRK (etwa 30 EUR). In Porec gibt es genügend Cafés und Restaurants wo man gratis WLAN bekommen kann, deswegen sehen wir so was mit dem Preis eher als Abzocke.
Beim Frühstück gibt es Wein und Sekt gratis in unbegrenzten Mengen (wahrscheinlich für die russische Gäste), aber beim Abendessen muss man auch für das Wasser bezahlen, und die Preise sind auf dem „a-la-Carte“ Restaurant (0,5 l Wasser 15 HRK, 0,33l Bier 18 HRK).

Fazit:
Das Hotel ist schön, die Lange nicht so schön (aber trotzdem ist sehr ruhig, und schöne Strände sind nicht so weit), das Essen wirklich sehr gut, aber trotzdem sollte man die Abzocke für Internet und Getränke vermeiden, so was vertreibt die Gäste.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Lukasw31!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Molindrio. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt überall positiv war. Die Kritik über die Sauberkeit und das Personal werden wir uns anmerken und alles für das nächste Saison zu verbessern versuchen.
Trotz der hier angegebene Kritiken, hoffen wir aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Schon zum zweiten mal buchten wir Urlaub im Molindrio, um 10 Uhr Morgen kamen wir erschöpft im Hotel an. Kurze Frage an der Rezeption ob unser Zimmer schon fertig sei, die freundliche Dame verwies uns das es gegen Mittag fertig sei, was für uns kein Problem war, und eigentlich ja normal ist das die Zimmer erst nachmittags bezugssfertig sind. Die Dame an der Rezeption bot uns gleich Handtücher an, und das wir den Pool nutzen können. "Daumen hoch". Das Hotel wurde 2008 neu renoviert und ist sehr modern eingerichtet, Es gibt eine Bar in der Nähe des Pools. Lecker Pizza, Salate, Sandwiches...und vieles mehr. Im Hotel gibt es auch eine schicke Bar, mit Drinks aus alles Welt ;-) Es laden wunderschöner Terrassen zum verweilen ein. Jeden Abend Livemusik für die Erwachsenen, Blues, Jazz, Rock und vieles mehr. Wir hatten Halbpension, zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, für jeden was dabei, frisch und schön angerichtet! Zum Abendessen, alles Querbeet, super Qualität der Lebensmittel sowie immer schön präsentiert, alles beide ist in Buffettform!! Die Gästestruktur im alter von 0-80 Jahren, kamen Urlauber aus Deutschland, Italien, Österteich, Russland, Tschechei.

Die Lage des Molindrios finde ich perfekt, ruhig und dennoch kommt man überall hin. Ob mit dem Taxiboot, Bimmelbahn, Linienschiff, Bus ratz fatz ist man in Porec. Strände zum baden, hat meine freie Auswahl, direkt vor dem Hotel...der schönste Strand ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt aber es lohnt sich, das ist der Strand beim Parentiumhotel. In der Nähe des Hotel ist ein Disco, aber man hört keinerlei Lärm zum Hotel, Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, man kann Sie direkt im Hotel buchen, oder auch außerhalb. Sehr zu empfehlen ist der Ausflug von Monvitours, den hatten wir letztes Jahr auch schon gebucht. Tolle motivierte Crew auf dem Schiff, Livemusik, lecker Mittagessen auf dem Schiff mit Getränke. Die Fahrt geht ins Limford, nach Rovinj und nach Vrars. Wirklich sehr zu empfehlen.

Wir wurden immer freundlichen bedient, Mario, Zoran und Mirovsklas und viele eigentlich alle im Service waren immer auf Zack. Alle im Hotel konnten Deutsch, also stand der Konversation nichts im Weg. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtücher versorgt, einmal in der Woche gibts frische Bettwäsche.

Da gibt es nicht viel zu beschreiben, ob Frühstück oder Abendessen die Auswahl ist enorm, frisch und schön angerichtet ist für jeden was dabei!! Ich ging immer 3mal rundum, weil ich mich nciht entscheiden konnte was ich den nun heute alles esse ;-) Jeden Dienstag abend ist Themenabend im Restaurant bei uns war es diemal der Fischabend mit Livemusik...mhmhmh ich schwärme jetzt noch von Essen und der Atmosphäre!!

Es gibt zwei POOL diese waren immer sauber und wurden gepflegt bzw. das Wasser wurde jeden Tag geprüft. Liegestühle am Pool gibts genügend! Internetcafe im Hotel ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten vom Hotel enfernt, Es gibt aber auch im Hotel einen kleinen Shop. KINDERANIMATION wird groß geschrieben "aber auch für die Erwachsenen" Jetzt kommt ein DICKES LOB für Adrijana, Justina und Dario. Jeden Tag "außer Samstag" gehts um 9:30 für die Erwachsenen mit einer tollen Morgengymnastik los, 10:00 für die Kinder, dann wird mit den Kidner gebastelt oder irgendwelche Wasserspiele "Poolbasket oder Staffellauf im Wasser". Für die Erwachsen wird zeitgleich aus etwas angeboten, Badminton Volleyball, Dart und vieles mehr. 11:30 Wassergym 12:00 bis 14:00 Pause 14:00 19:00 wieder Programm für die Kinder sowie für die Erwachsene. Justina, Adrijana und Dario waren äußerst motiviert und machten dies alles mit viel Liebe und Überzeugung. Na das war jetzt aber noch nicht alles, am Abend und 20:30 ist die Mini Club SHOW für die Kinder, Tanz und Spiele für die Kids. Ab und zu gibts auch noch ne Show für Erwachsene. Liebes Animationsteam vielen lieben DANK nochmals für das tolle Programm, unsere Kinder haben es genossen. Ihr seit spitze.

Zimmertipp: Für Familien mit Kinder empfehle ich eine Suite mit zwei Räumen, perfekt!!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, tschaulani!
Sehr geehrter Gast,
Was für eine detaillierte und überall positive Rückmeldung haben Sie uns geschrieben, es ist wunderbar so was zu lesen!
Wir sind sehr zufrieden, dass Ihnen die Leistungen unseres Hotels wie das Personal, die Sauberkeit und das Essen geschmeckt haben. Wir werden dem Animationsteam nachteilen, dass sie ein gutes Job gemacht haben, das wird sicher eine Motivation für sie!
Bis ein nächtes Treffen irgendwo bei uns senden wir Ihnen liebe Grüsse
Pasadena, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel ist super. Das Personal immer hilfsbereit und nett. Das Essen jeden Tag neues sehr sehr lecker und viel Auswahl. Die Zimmer schön. Das Abendprogramm abwechslungsreich und nicht zu vergessen es wird alles getan für die Kinder.
Bei der Nase sollte sich die Gäste nehmen, die das Essen in der Tasche verschwinden lassen, die Teller aufladen und es nicht aufessen. Speisen einfach auf den Boden verteilt werden.

Es wird dort alles getan das es einem gut geht.

Die aussen Anlagen immer darauf bedacht das alles sauber ist.

Wirklich, wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke nochmal für den schönen Urlaub dort.

Ach ein geheim Tipp noch....
Der Friseur dort sollte man besuchen... :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Samor48!
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Molindrio. Mit Zufriedenheit lesen wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Leistungen wie das Essen, die Sauberheit, das Kinderanimation, der Friseur :) genossen haben.
Den Tipp über das "Aufessen" werden wir anmerken, weil man da, wie Sie sagten, etwas tun muss.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und senden freundliche Grüsse bis dann
Ritterhude
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Unsere Buchung: 25,6.-11.7.2012
Nach angenehmer Busreise trafen wir mittags am Hotel ein. Dort wurde uns an der Rezeption eröffnet, unser gebuchtes Zimmer sei leider erst am nächsten Tag frei ! Verfrachtet wurden wir daraufhin in ein Minizimmer zur Landseite. Also nichts mit Koffer auspacken und genießen des ersten Urlaubstages. Es kam noch dicker. Statt nun am nächsten Tag dafür zu sorgen, dass nach Auszug der Vormieter unseres gebuchten Zimmers schnellstens gereinigt und freigestellt wird, durften wir nach energischem Protest schließlich um 14.00 des 26.6, also des zweiten Tages unseres Istrien-Urlaubs unser gebuchtes Zimmer 501 beziehen. Ich beschuldige hier das Hotel bzw. das zuständige Personal der absoluten Dickfelligkeit gegen über den berechtigten Anliegen des Gastes. Auch eine spätere Reklamation seitens unseres Reiseveranstalters blieb bis heute ohne Reaktion nach der Devise: Der Kunde kommt eh nicht wieder. Darauf kann sich das Haus denn auch verlassen !!
Ein weiterer Mangel dieses Hotels ist der infernalische Musikterror der Animation.
Also Fazit: NIE WIEDER !!
jed

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, J_rgen_DRitterhude!
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung über unser Hotel Laguna Molindrio. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt Probleme hatten. Ihre Reklamationen werden weiter angemerkt.
Trotzdem hoffen wir Sie noch mal bei uns zu sehen, vielleicht in einem anderen Hotel unserer Kette.
Freundliche Grüsse
Tittmoning, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war mit meiner Lebensgefährtin für 3 Nächte hier (beide 48 Jahre). Also Sterne gibts beim besten Willen nur 3! Das Personal vorallem im Speisesaal war nicht besonders motiviert und teilweise launisch. Das Essen war ganz ordentlich, allerdings nicht sehr viel Auswahl. Das Meer ist in der Lagune nicht besonders schön und vor dem Badebereich ist ein Wasserski Lift. Nach Porec` ist es sehr weit, aber man kann mit der "Bimmelbahn" fahren. Porec ansich ist traumhaft schön( Altstadt)! Es gibt auch wunderschöne Küstenstreifen und Badegelegenheiten. Ich fahr wieder nach Porec`, aber in ein anderes Hotel, obwohl Preis/Leistung akzeptabel waren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Stefan K!
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Molindrio. Es freut uns zu lesen, dass Sie alle unsere Leistungen genossen haben aber tut uns Leid, da sie nicht 100% befridigend waren. Trotzdem, hoffen wir aufrichtig, Sie wieder bei uns zu sehen, vielleicht, wie Sie sagten, in einem anderen Hotel unserer Kette.
Liebe Grüsse
Nr. 6 von 32 in Porec
Hotel Laguna Mediteran
Hotel Laguna Mediteran
Nr. 5 von 32 in Porec

Sie waren bereits im Laguna Molindrio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Molindrio Hotel

Unternehmen: Laguna Molindrio Hotel
Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 7 der Luxushotels in Porec
Nr. 9 der Strandhotels in Porec
Nr. 11 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Molindrio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Molindrio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Molindrio Porec
Laguna Molindrio Porec