“Super, gerne empfehlen wir das weiter...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Laguna Molindrio Hotel

Laguna Molindrio Hotel
Nr. 8 von 33 Hotels in Porec
Pasadena, Kalifornien
“Super, gerne empfehlen wir das weiter...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel ist super. Das Personal immer hilfsbereit und nett. Das Essen jeden Tag neues sehr sehr lecker und viel Auswahl. Die Zimmer schön. Das Abendprogramm abwechslungsreich und nicht zu vergessen es wird alles getan für die Kinder.
Bei der Nase sollte sich die Gäste nehmen, die das Essen in der Tasche verschwinden lassen, die Teller aufladen und es nicht aufessen. Speisen einfach auf den Boden verteilt werden.

Es wird dort alles getan das es einem gut geht.

Die aussen Anlagen immer darauf bedacht das alles sauber ist.

Wirklich, wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke nochmal für den schönen Urlaub dort.

Ach ein geheim Tipp noch....
Der Friseur dort sollte man besuchen... :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Samor48!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Molindrio. Mit Zufriedenheit lesen wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Leistungen wie das Essen, die Sauberheit, das Kinderanimation, der Friseur :) genossen haben.
Den Tipp über das "Aufessen" werden wir anmerken, weil man da, wie Sie sagten, etwas tun muss.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und senden freundliche Grüsse bis dann

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ritterhude
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Unsere Buchung: 25,6.-11.7.2012
Nach angenehmer Busreise trafen wir mittags am Hotel ein. Dort wurde uns an der Rezeption eröffnet, unser gebuchtes Zimmer sei leider erst am nächsten Tag frei ! Verfrachtet wurden wir daraufhin in ein Minizimmer zur Landseite. Also nichts mit Koffer auspacken und genießen des ersten Urlaubstages. Es kam noch dicker. Statt nun am nächsten Tag dafür zu sorgen, dass nach Auszug der Vormieter unseres gebuchten Zimmers schnellstens gereinigt und freigestellt wird, durften wir nach energischem Protest schließlich um 14.00 des 26.6, also des zweiten Tages unseres Istrien-Urlaubs unser gebuchtes Zimmer 501 beziehen. Ich beschuldige hier das Hotel bzw. das zuständige Personal der absoluten Dickfelligkeit gegen über den berechtigten Anliegen des Gastes. Auch eine spätere Reklamation seitens unseres Reiseveranstalters blieb bis heute ohne Reaktion nach der Devise: Der Kunde kommt eh nicht wieder. Darauf kann sich das Haus denn auch verlassen !!
Ein weiterer Mangel dieses Hotels ist der infernalische Musikterror der Animation.
Also Fazit: NIE WIEDER !!
jed

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, J_rgen_DRitterhude!
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Besprechung über unser Hotel Laguna Molindrio. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt Probleme hatten. Ihre Reklamationen werden weiter angemerkt.
Trotzdem hoffen wir Sie noch mal bei uns zu sehen, vielleicht in einem anderen Hotel unserer Kette.
Freundliche Grüsse
Tittmoning, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war mit meiner Lebensgefährtin für 3 Nächte hier (beide 48 Jahre). Also Sterne gibts beim besten Willen nur 3! Das Personal vorallem im Speisesaal war nicht besonders motiviert und teilweise launisch. Das Essen war ganz ordentlich, allerdings nicht sehr viel Auswahl. Das Meer ist in der Lagune nicht besonders schön und vor dem Badebereich ist ein Wasserski Lift. Nach Porec` ist es sehr weit, aber man kann mit der "Bimmelbahn" fahren. Porec ansich ist traumhaft schön( Altstadt)! Es gibt auch wunderschöne Küstenstreifen und Badegelegenheiten. Ich fahr wieder nach Porec`, aber in ein anderes Hotel, obwohl Preis/Leistung akzeptabel waren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Stefan K!
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel Laguna Molindrio. Es freut uns zu lesen, dass Sie alle unsere Leistungen genossen haben aber tut uns Leid, da sie nicht 100% befridigend waren. Trotzdem, hoffen wir aufrichtig, Sie wieder bei uns zu sehen, vielleicht, wie Sie sagten, in einem anderen Hotel unserer Kette.
Liebe Grüsse
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel hat echte Super 5 Sterne von mir erhalten .Anfangs als Ich bebucht habe war Ich mir Nicht sicher ,da Ich die gegend gut keine und das diese Hotel mal ex Galeb war und das war total veraltet .Aber echt toll geworden nix Mehr wida zu Erkennen.Zimmer bißchen Klein aber supa Großer Balkon und der Meerblick lädt für Laue Sommernächte ein.Direkt vor der Tür das Meer. Das Auto kannst man unter den Pinnien Parken gegen Gebühr aber Überwacht.Restaurant supa sauber toller Service, spitze Küche, auch die Farben in Violletdurchleuchtet und 1 Abend mal mit Weissenhusen eingedeckt.Das Hotel kann was für das Geld .Auch die Snacks am Pool oder Getränke Nicht u Teuer.Wie Gesagt jederzeit wieder.Abends supa zu Spazieren an Promenade ode mit dem Schiffstaxi nach Porec.
Nur obacht wenn man am Pool liegt und die 100 Möven kreisen Rum ,da Fliegt schon mal ein Köttel.Ansonsten das kann mann buchen viel Spaß dort lg M+W

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, WalterS887!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Hotel6.0Sonnen
Das Hotel wurde vor ca. 3 Jahren komplett neu renoviert!
Nach einer langen Fahrt fuhren wir die Auffahrt des Hotels entlang, eine wunderschöne Gartenanlage mit Blumen, Palmen und einen kleinen Brunnen. Die Rezeption befindet sich ein Stockwerk höher, beim Aufgang helle Treppen viel Glasfenster, und eine wunderschöne helle Empfangslounge. Check wär eigentlich erst ab 14:00 möglich. Aber alles kein Problem wir konnten schon Vormittag um 11:00 unsere Suite beziehen. Suite also fast wie ein kleines Appartment. Gleich wenn man zum Zimmer reingeht war eine Ausziehbare Couch für die Kinder aufgebettet, sowie ein Flachbildfernseher, und ein Scharnk mit Safe! Der Zugang zum Balkon befand sich auf bei den Kinder!! Dann ging es in unser Zimmer nach unten über ein paar Treppen, natürlich auch mit Flachbildfernseher sowie ein kleiner begehbarer Schrank, sowei ein Sideboard. Von hier gehts auch dirket ins Bad "Badewanne mit ingegrierter Dusche, Doppelwaschbecken mit viel Platz und Toilette!! Das Zimmer war sauber, und wurde jeden Tag gereinigt frische Handtücher sowie einmal in sieben Tage gab es frische Bettwäsche!!
Das Essen "wir hatten HP", Morgens und Abends als Buffet, wahnsinn viel Auswahl sowie Morgens wie auch Abends!
Die Speisen wurden immer frisch und liebevoll zubereitet, einmal in der Woche ist ein istrischer Abend mit Musik!!!
Die Gästestruktur ist gemischt, d.h. Deutschland, Österreich, Russland, Ukraine und Itlaien!
Altersdurchschnitt 0-70 Jahre, viele Familien mit Kinder, was für uns natürlich positiv war!!
Die Entfernung zum hoteleigenen Strand ca. 50. Meter, aber es gibt rundum viele Möglichkeiten zum Baden...Strandhopping ;-), Nach Porec sind es ca. 4 km.. zu erreichen mit der Bimmelbahn, Bootstaxi.
In der Nähe des Hotels gibt es mehrere kleine Restaurants, 2 kleine Supermärkte, ein kleiner Markt/Basar... Für die Kinder ein kleiner Aquapark auf den Wasser. Abends empfehle ich einen Sonnenuntergangspaziergang, atemberaubend!!
Ob am Empfang, Zimmerreinigung, Ober, Kellner an der Poolbar, abends beim Essen..haben wir nur freundliches und aufgeschlossenes Personal kennengelernt.
Es gibt eine wirklich lb. und nette und motivierte Animationsgruppe für die Kinder sowie für die Erwachsenen.
Gymnastik am Morgen
Aquaaerobic,
Beachvolleyball
Spiele,
Basteln für die Kinder
Miniclubshow am Abend
Show für die Erwachsenen am Abend
Ein dickes fettes LOB an die Animationsgruppe!!!!!!!!!!!!!!

Fitnessraum
Wellness wird gerade umgebaut
Internet
....
Es gibt einen großen Speisesaal mit einen Balkon..wir waren die ganzen 7 Tage ob Morgens oder Abends auf dem Balkon!!
Die Speisen waren immer frisch und viel viel viel uswahl, also wirklich für jeden was dabei!!
Im Restaurant bzw. auch auf dem Buffett war immer alles sauber, die Tische wurden immer frisch eingedeckt, und man bekam beim Frühstück sowie abends immer einen Platz.
der Küchenstil "landestypisch sowie international,"
Das alles hier niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen, was das Buffet alles bot!
Ausflug nach Rovinje mit Monvitour unbedingt, Porec mit der Bimmelbahn, Strand beim Hotel Parentium, Sonnenuntergangsspaziergang, Animation mitmachen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, tschaulani!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Geehrte Herren,
Vielen Dank für Ihre Besprechung über das Hotel Laguna Molindrio. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht hatten und dass Ihnen die Speise, die Animation, die Lage des Hotels, die Sauberkeit und Porec als Stadt gefallen hatten. Das ist für uns noch eine Motivation, um immer besser zu sein (beziehungsweise wird die Personal mit dieser Note zufrieden).
Also wir hoffen Sie bald bei uns wieder zu sehen und informieren Sie, dass unsere Marke jetzt Laguna Porec heißt.
Liebe Grüße,
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Für Familien mit Kindern besondes geeignet, da entsprechende Betreuung durch Kidsclub. Leider kein direkter Strandanschluss, für Meeresliebhaber eine kurze Wegstrecke zum Strand. Der öffentliche Strand ist gepflegt und ok. Der Poolbetrieb im Hotel ist sehr laut, jedoch Liegen sind genügend vorhanden. Küchenbüffets sind sehr gut und für jeden etwas dabei,Köche sehr bemüht. Getränkeservice im Restaurant teilweise schleppend.Getränkekellner war nur an Barzahlung interessiert, obwohl es auch auf Zimmerrechnung geht. Weinkühler bei Weißwein selten.Getränkekarte kaum zu bekommen,Antwort des Kellers, er hat sie im Kopf!? Nachdecken der Tische im Restaurant etwas durcheinander.Direktion und Assistentin umsichtig unterwegs.Stubenmädchen höflich und hilfsbereit. Zimmer erfüllen den Mindeststandart eines 4*Hotels, aber ok. Personal bei Sprachen sehr gut geschult, Anteil russ. Gäste zu dieser Zeit relativ hoch, jedoch kein Problem.Viele Pauschalreisende. Poolbarservice ausgezeichnet,besonders Mario,serviert auch bei zu warmen Rotwein, einen Eiskühler, was nicht selbstverständlich ist. Hotel kann grundsätzlich weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, JosefFranz49!
Geehrte Herren,
Vielen Dank für Ihre Besprechung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel Laguna Molindrio wohl gefühlt hatten. Die Kritik über der Getränkekarte usw. werden wir für das nächste Sommersaison benötigen.
Hoffentlich werden wir Sie in einigem Hotel unserer Laguna Porec noch sehen!
Freundliche Grüße,
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel Laguna Molindrio in der Nähe der Stadt Porec ist ein sehr schönes modernes Hotel, dass einem 4 Sterne Hotel gerecht wird. Wir hatten eine 2-Zimmer Suite (2 Erwachsene, 2 Kinder). Die Zimmer boten sehr viel Stauraum und beide hatten einen Fernseher. Die Klimaanlage war OK und notwendig. Wir hatten einen Balkon, der in die Mitte (Hof) der Hotelanlage blickte. Die Fenster konnten wir nachts nicht öffnen, da es einerseits sehr heiß war, anderseits aber auch vom Hauptgebäude ein Gebläße ziemlich laut war. Die Dusche und das WC war neu und alles in Ordnung. Auch befindet sich ein kleiner Kühlschrank und ein Safe im Zimmer. Das einzige Manko an den Zimmer war, dass die tägliche Reinigung nicht sehr gründlich war. Es wurde zwar aufgebettet, aber nicht gesaugt oder das Waschbecken gereinigt. Das Frühstück war ausgezeichnet und es fehlte an nichts. Beim Abendessen gab es immer Fisch und Fleisch zur Auswahl, auch Salate waren immer genügend vorhanden. Die Nachspeisen schmeckten etwas künstlich, bis auf das Eis. Das Service war ok, aber man merkte noch immer den etwas kommunistischen Einschlag. Motiviert erschien mir das Personal nicht wirklich. Am Pool war alles in Ordnung und relativ sauber. Positiv zu erwähnen ist, dass immer Liegen frei waren und man nicht in aller Herrgottsfrüh reservieren musste. Die Poolbar war ok - manchmal musste man etwas lange warten (zu wenig Personal). Die Snacks und Getränke waren sehr gut.
Das Hauptmanko am gesamten Hotel ist der unmittelbare Meerbereich: Dieser liegt in einer sehr geschlossenen Bucht, wo das Meerwasser nicht sehr klar ist. Auserdem wird direkt davor mittels eines Liftes Wasserski-Gefahren. Der Strand selber ist sehr gepflegt und bittet tolle Liegemöglichkeiten (Holzsteg, Schotter und Wiese), doch das Schwimmen kann man dort vergessen. Man kann aber zum Nachbar-Hotel Parentium gehen. Dort ist auf der Halbinsel ein Pinnienwald, wo es sehr nette Bademöglichkeiten (Fels mit Stiegen) gibt. Dort sind auch Kaltwasser-Duschen vorhanden und es ist etwas kühler.
Mittels eines kleinen Zuges kann man nach Porec gelangen. Ein Ausflug speziell am Abend lohnt sich allemal.
In Summe waren wir mit dem Preis-Leistungsangebot sehr zufrieden. Natürlich gibt es einige Dinge, die man verbessern kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, thomas_vallant!
Geehrte Herren,
Vielen Dank für Ihre Besprechung über das Hotel Laguna Molindrio. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht hatten. Die Kritik über den nicht motivierten Personal, nicht ganze Sauberkeit usw. werden wir benutzen, um uns für das Jahr 2012 zu verbessern.
Obwohl da manche Probleme erschienen, hoffen wir Sie bei uns wieder in unseren Hotels Laguna Porec in der Zukunft zu treffen.
Freundliche Grüße,
Nr. 9 von 33 in Porec
Valamar Isabella Hotel
Valamar Isabella Hotel
Nr. 1 von 33 in Porec

Sie waren bereits im Laguna Molindrio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Molindrio Hotel

Unternehmen: Laguna Molindrio Hotel
Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 7 der Luxushotels in Porec
Nr. 8 der Strandhotels in Porec
Nr. 11 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Molindrio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Ebookers, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Molindrio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Molindrio Porec
Laguna Molindrio Porec