“Einfach super - wir kommen gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Laguna Molindrio Hotel

Laguna Molindrio Hotel
Nr. 8 von 33 Hotels in Porec
Tübingen
“Einfach super - wir kommen gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Klasse modernes und sauberes Hotel, die Mitarbeiter sprechen viele Sprachen fliessend! Wir hatten eine Junior-Suite mit Balkon, d.h. 2 Zimmer, eins für unsere 2 Kids und eins für uns + ein Garderobenzimmer und ein Bad. Jedes Zimmer hatte sogar einen eigenen Fernseher!
Die Poolanlage ist sehr schön, das Kinderbecken an das grosse Becken integriert - sehr schön gemacht, unseren hat es gut gefallen. Es gibt noch einen weiteren Pool, da lagen dann die 'kinderlosen Paare' die einen ruhigen Urlaub verbringen wollten - wunderbar gelöst.
Die Preise für Getränke waren normal für ein Hotel, ein Bier, Fanta ca. 2,80 Euro. Kann man auf das Zimmer buchen lassen und am Ende an der Rezeption begleichen - sehr praktisch.
Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich - nur das Kuchen Buffet muss ich leider schlecht bewerten - kroatische Kuchen schmecken LECKER und nicht so künstlich wie die die uns angedreht wurden...ich weiss von was ich spreche, da meine Mama aus Kroatien kommt!
Aber ansonsten war das Essen sehr frisch - es gab auch einen Fischabend - sehr lecker und mit Musik.
Die Shows am Abend waren auch ganz witzig - einmal war eine Elvis Show - die war echt klasse.
Das Hotel bietet was, wir waren ausserhalb der Hauptsaison und haben einen guten Preis bekommen!
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Sehr gelungen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, hexe00!
Plavalaguna1, Manager von Laguna Molindrio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Besprechung über das Hotel Laguna Molindrio. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt hatten und dass Sie die Animation, die Poolanlage, die Einrichtung des Zimmers genießen hatten. Hoffentlich werden wir Sie bei uns wieder in unserer Laguna Porec Hotels Gruppe dann willkommen!
Liebe Grüße bis dann!
Laguna Poreč

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel ist super, gute, neue Möbel, sauber und komfortabel.
Feeding hochwertige, alles frisch, schmackhaft, vielseitig.
Service anständig.
Nachteile: Die Zimmer sind klein, diejenigen, die ohne Balkon sind, gibt es nirgends zum Trocknen von Handtüchern.
Natürlich viel Fleisch und Fisch.
Aber wer nicht essen Fleisch und Fisch, essen Gemüse, Salate, Käse, Pizza und pastat.
Desserts sind auch gut, Pudding, Kuchen und Eis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Br00t!
Geehrte Herren,
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie in unserem Hotel Laguna Molindrio das Essen und unseres Service genießen haben. Unsere Hotels kann man jetzt unter den Namen Laguna Porec finden. Hoffentlich sehen wir Sie dann bei uns wieder! Liebe Grüße bis dann.
Oberbayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Wir verbrachten vier Nächte im Hotel Luguna Molindro, u.a. auch wegen guter Bewertungen. Das Hotel ist ziemlich neu und modern gebaut und eingerichtet. Unser Zimmer war ebenfalls geschmackvoll modern, sauber, mit Flachbild-Fernseher, Klimaanlage und Minibar. Frühstücks- und Abendbuffets waren reichhaltig und gut, Früchstück mit Sekt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Valamar Diamant Hotel
Valamar Diamant Hotel
Nr. 3 von 33 in Porec
All Inclusive Hotel Laguna Albatros

Sie waren bereits im Laguna Molindrio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Molindrio Hotel

Unternehmen: Laguna Molindrio Hotel
Anschrift: Zelena Laguna, Porec 52440, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Porec
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porec
Nr. 7 der Luxushotels in Porec
Nr. 8 der Strandhotels in Porec
Nr. 11 der Familienhotels in Porec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Molindrio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Molindrio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Molindrio Porec
Laguna Molindrio Porec