“Camping auf Parkplatz” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Korana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nationalpark Plitvicer Seen suchen?
Camping Korana
Flurlingen, Schweiz
“Camping auf Parkplatz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben den Campingplatz gewählt, weil er direkt beim Natianalpark ist. Mussten leider unsere Camper auf einem Kiesparkplatz abstellen. WC und Duschen waren nicht in der Nähe. Eine eher "nüchterne" Angelegenheit. Wir "mussten" zum Glück nur eine Uebernachtung verbringen, haben uns aber keineswegs wohl gefühlt auf dieser Anlage. Das nahgelegene Restaurant war dafür vorzüglich. Gute und kompetente Bedienung. Das Nachtessen war gut. Im kleinen Market wurden wir ohne Probleme auch nach Ladenschluss noch (freundlich) bedient. Für eine Nacht im eigenen Camper, ja. Für einen längeren Aufenthalt würde ich den Campingplatz nicht empfehlen, nein.
PS Viele Reisecars benutzen diese Anlage für Bungalow Uebernachtungen (hektisch!!!)

Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, Willi M!

Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Der Platz ist Ziel von polnischen, slowakischen, tschechischen und ungarischen Bus-Billigreisenden, die in die Bungalows einquartiert werden. Bei meinem Besuch haben Ungarn die Nacht zum Tag gemacht: es floß Alkohol in Strömen; alle 5 Minuten wurde ein Lied angestimmt und in der Gruppe von 20 gelallt und geschrien.

Niemand konnte schlafen. Alle Nachbarn sind im Kreis gegangen. Ich habe 2 mal die Nummer aus der Reservierung gewählt; die Person sitzt aber ganz wo anders. Der Nachtportier rief die Polizei - so gegen 0:30. Auf die Idee alleine wäre er aber nicht gekommen. Im gesamten Areal war der Schwachsinn zu hören. In meinem Bungalow - keine 100 Meter entfernt war die Türe defekt: ein Schliessen war nicht möglich. Also der volle "Genuß" von 19:00 - 0:30. Bis endlich Ruhe war, war es nach eins in der Nacht. Und das in einem unbeheizten Bungalow, wo man eigentlich nur Sex haben kann oder schlafen möchte...

Das Personal meinte am nächsten Tag: "...das ist ganz normal!" Wer also gerne ungarisches oder deutsches Liedgut in gehobener Alkoholstimmung zum Besten gibt und das vor vielen Ruhesuchenden und an Schlaf interessierten, der soll diesen Campingplatz ansteuern.

Für mich ist das Verhalten von solch "Reisenden" aber auch vom Personal asozial.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
9 Danke, Christian C!
Gronau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Der Campingplatz befindet sich auf dem weg zwischen karlovac und den plitvicer Seen. Er dient vor allem als Aufenthalt für Besucher des Nationalparks plitvicer seen. Die Beschilderung von der Hauptstraße ist gut, man kann die einfahrt nicht übersehen. Die Straße von karlovac ist sehr kurvig, es gibt wenige stellen zum überholen. Man sollte also viel Geduld mitbringen, denn die ca. 70km ziehen Sicht. Rezeption, Service: Die Rezeption ist freundlich, man spricht deutsch. Das einchecken geht recht schnell. Eine Information zur Umgebung befindet sich weiter hinten auf dem platz. Bezahlung bei der Abreise direkt am Ausgang - das ist praktisch. Platz Aufteilung, Parzellen, groeße, Schatten: Der platz hat keine Parzellen, man kann sich beliebig hinstellen. Allerdings ist das ganze Gelände recht hügelig und uneben, da muss man schon schauen, wo es gute Plätze gibt. Vor allem, wenn man noch etwas Schatten und einen Strom Anschluss möchte. Es gibt im vorderen und linken Bereich des Campingplatzes auch asphaltierte -bereiche, auf die man sich bequem mit einem Wohnmobil hinstellen kann. Da ist halt keine Wiese und kein Schatten, dafür aber gerade. Es gibt viele Touristen mit einem Zelt, die stellen sich in die Nischen rein. Schaut total nett aus. Ich denke, dass die meisten Gäste lediglich für eine oder zwei Nächte hier bleiben: sie machen einen Tagesausflug zum Nationalpark plitvicer seen und fahren dann weiter. Trotz vieler Gäste ist der platz recht ruhig, weil es sich alles verteilt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
6 Danke, hering3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nationalpark Plitvicer Seen.
Turist Grabovac
Nr. 1 von 8 in Funtana
House Tina
House Tina
Nr. 1 von 14 in Grabovac

Sie waren bereits im Camping Korana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Korana

Unternehmen: Camping Korana