“Schöne Wohnung mit super Ausblick aufs Meer”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Emilija II

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Novi Vinodolski, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Schulze ...
“Schöne Wohnung mit super Ausblick aufs Meer”
Bewertet am 9. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir verbrachten 12 Tage im Mai/Juni 2017 in der Wohnung.
Bei der Ankunft wurden wir vom sehr freundlichen Vermieter Ranko empfangen, er führte durch die Wohnung und erklärte alles.
Die Wohnung ist komplett ausgestattet, die Einrichtung ist neuwertig. Das Highlight ist die Terrasse mit Blick aufs Meer und zur Insel Krk. Für zwei Personen genau richtig, für vier Personen ist die Terrasse jedoch zu klein.
Ca. fünf Gehminuten zum Strand (der ist Ende Mai/ Anfang Juni sehr schön und ruhig), der Weg von der Wohnung zum Strand ist allerdings sehr steil. Der Weg zurück ist im Sommer schon anstrengend.
Zu Fuß in die Innenstadt von Novi Vinodolski sind es ca. 30 Minuten.
Wer einen erholsamen Urlaub mit toller Aussicht sucht ist hier richtig.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Jun 2017
Thanks for rewiew and for beeing our guests. Best wishes in future time.
Best regards, Ranko
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung