“Schönes Resort - nicht ganz perfekt” 4 von 5 Sternen

Novi Spa Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novi Spa Hotel & Resort
5.0 von 5 Resort   |   Kralja Tomislava 4, Novi Vinodolski 51250, Kroatien   |
Linz, Österreich
“Schönes Resort - nicht ganz perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Anlässlich eines verlängerten August-Wochenendes besuchten wir das Novi Spa. Wir hatten eine Suite, na ja, eher ein Suitchen - welche aber recht ansprechend designed war - über kleine Imperfektionen muss man hinweg sehen, 85%ige Sauberkeit und ein fehlendes TV Gerät im Schlafzimmer z.B. Die Lobby ist sehr eindrucksvoll und schick (B&B Italia en Masse), wie übrigens das ganze, terrassenartig gebaute Resort. An den Pools stehen unzählige echte Dedon Möbel - um den Kaufpreis selbiger bauen andere ganze Hotels ... Auf der Höhe Hauptrestaurant wird auch das sehr gute Frühstück in Buffet-Form serviert. Eine Terrasse weiter darunter befinden sich coole Shops, ein eingemietetes Restaurant (people`s aus Zagreb) und darunter der tolle Spa- / Fitness Bereich. Die Spa Behandlungen waren ausgezeichnet und das Fitness Center / Hallenbad war mit tollen Technogym Geräten und grandiosen Blick auf die Insel Krk ausgestattet. Auf der vorletzten Ebene gibt es noch einen Meerwasser-Pool, darunter folgt der Strand, wobei der Strand der große Nachteil des Resorts ist. Eine halbfertige Betonpiste mit steinigen Einstiegen (Badeschuhe mitnehmen!), auflagenlosen Billigstplastik-Liegen, welche ärgerlicherweise von den Gästen schon vor dem Frühstück vor reserviert werden. Wir haben dann das Management aufgefordert, das zu unterbinden, man bemühte sich sichtlich - ich habe es jedoch auf meine eigene Art gelöst und die Badetücher einfach entfernt. Erst am späten Nachmittag sind dann die Besitzer der Handtücher aufgetaucht, was eine Frechheit sondergleichen ist !! Eine Empfehlung an alle, lassen sie sich dieses kleinbürgerliche Reservieren nicht gefallen und machen sie es mir nach.
So schlimm der Strand auch ist, das Meer entschädigt für Alles ! Das Wasser ist von einer einzigartigen, kristallklaren Sauberkeit und Qualität, wie ich es bisher selten erlebt habe.
Das Restaurant people`s können wir übrigens wärmstens empfehlen - Highlights dort: die traumhafte Terrasse mit Blick auf das abendliche Krk, das schicke Ambiente, exzellentes Sushi / Sashimi, fangfrischer Fisch und ausgezeichneter kroatischer Wein. Die Preise sind allerdings angemessen.
Da es an der oberitalienischen Adria-Küste in ähnlicher Reichweite kein vergleichbares modernes Resort gibt, können wir das Novi Spa wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, flinz!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Novi Spa & Ressort in Novi Vinodolski hat mich sehr beeindruckt und positiv überrascht. Die Ausstattung ist modern und luxoriös wie selten am Balkan. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Service ist super - Zimmer sauber.
Wir hatten ein Luxus Familienappartment und haben gemeinsam mit einem Spezialoffert die Halbpension dazu genommen. Einzig das Essen entspricht nicht ganz dem Standard den sich ein Österreicher oder Deutscher von 5 Sternen erwarten würde sonst ist aber alles wirklich erstklassig und vergleichsweise leistbar. Wir sind deshalb manchmal trotz Halbpension abends in die Marinas Fisch essen gegangen. Kann ich Familienurlaubern oder Frauen mit Kindern von zeitgleich Segelnden oder Motorbootfahrenden Männern wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, jaksoph123!
Nauders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das weitläufige Areal der Hotelanlage hat mehrer Schwimmbäder und sehr gepflegte Planzen. Am Gebäude selbst könnte man wieder einmal ein paara Kleinigkeiten ausbessern. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und auch sehr aufmerksam. Einen Sonnenschirm aufspannen oder zurecht rücken muss man wirklich nicht. Es ist immer wer da, der einem sofort hilft. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles ist top sauber. Frühstück ist mehr als reichhaltig und auch sehr gut. Für Kinder einen eigenen Buffett-Tisch. Wer einmal auswärts Essen will kann dies getrost ohne Auto machen (weniger als 5 Gehminuten zum ersten Strandrestaurant). Wer lieber im Meer schwimmen möchte, muß damit rechen dass man eine Kroatische Küste vorfindet - Steine) Am Hotelstrand wurde leider nicht viel investiert, schaut nicht ganz so einladend aus, die Liegen sind gratis aber die Poolbar ist im Resort und das ist wichtig :-)
Im Resort ist das Parken kostenpflichtig (Tiefgarage). Vor der Anlage gratis und in der Sonne.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, klaus134!
Kirchbichl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Spitzen Hotel, Jeder Tag ein Genuss. Das Zimmer war einwandfrei. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Besonders zu Empfehlen ist das reichhaltige Spa Angebot. Wir haben dieses Hotel im Zuge eines Kurzurlaubs gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub in Kroatien.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, Kirchbichl!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Empfangshalle sehr beeindruckend, dafür Appratments enttäuschend. Spinnen am Zimmer, Meerblick nur in den obersten Etagen auch in erster Linine, Telefon und Badzimmertür waren ausser Betrieb. Liegen und Schirm gibt es nur für Frühaufsteher und Reservierer. Fitnesstudio ist sehr schön und modern, Restaurants bieten auch eine gute Qualität und Service, teilweise aber sehr unfreundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, Navigator74!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Traumhaft. Ein schöner Fleck in Kroatien mit viel Geschmack und einzigartiger Aussicht auf das Meer. Das Service ist sehr gut und der SPA auch für den Winter top geeignet. Es ist groß und doch nicht groß. Das Design des Hotels und des SPA Bereiches ist top und fast einzigartig. Qualität auf sehr hohen Niveau.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, gaulhofer!
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren eine Woche in einem Bungalow mit drei Familien 6 Erwachsene und zwei kleine Kinder (18 Monate und 8 Monate). der Bungalow war sehr schön leider war das Geschirr genau auf sechs Personen abgezählt, so das wir nach jedem Essen die Spülmaschine anmachen muste oder per Hand spülen, das war sehr nervig mir zwei kleinen Kindern. Die Poolanlagen waren sehr schön und das Pesonal an der Poolbar sehr nett. Da die Anlage Autofrei ist, was ja eigentlich gut ist, muß man alles laufen oder einen Caddy an der Rezeption bestellen. Leider ist mehr das Personal mit den Caddy`s unterwegs so das man ständig warten muß oder dann doch zum Bungalow läuft, was mit zwei kleinen Kinder etwas nervt. Der Spabereich ist toll anzusehen aber für meine Meinung ein bißchen zu spießig, außerdem muss man auch schon das Hallenbad bezahlen.
Was bei uns einen negativen Geschmack hinterläßt ist der hohe Preis für die Tiefgarage von Euro 10.- pro Tag!!!!
Zudem es keine andere Parkmöglichkeit gibt außer an der Küstebstraße ob!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, BayernHasi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novi Vinodolski.
Hotel The View
Nr. 2 von 12 in Selce
Hotel Tamaris
Hotel Tamaris
Nr. 3 von 10 in Novi Vinodolski

Sie waren bereits im Novi Spa Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novi Spa Hotel & Resort

Anschrift: Kralja Tomislava 4, Novi Vinodolski 51250, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Novi Vinodolski
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Novi Vinodolski
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novi Spa Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Booking.com, Expedia, Venere und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novi Spa Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novi Vinodolski Resort
Hotel Novi