“Dieses Hotel sieht uns nie wieder” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel The View

Hotel The View
“Dieses Hotel sieht uns nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

- keine Beschilderung vor Ort bzw. mit anderem Namen
- tolle Aussicht
- katastrophaler Service (Man muss sich selbst bemühen und auf den Service bestehen für den man bezahlt hat! Das Personal hat keine Lust und keine Ahnung: Wollte einen Wein bestellen, Weinkarte umfasste zehn Weine, die alle gleich und ausschließlich in kroatisch beschrieben wurden, Daraufhin wollte ich eine Empfehlung. Pffffff... Die Bedienung trinkt leider selbst keinen Wein. Achso, na gut... Dann bitte einen Rotwein, der nicht süß ist. Bedienung: "Ich bringe ihnen Salz dazu!!!!" Als uns dann am nächsten Tag beim Pool nach 45Minuten keiner bedienen wollte,hat es uns gereicht und wir haben mit dem Manager gesprochen. Hat leider auch nichts gebracht... Der Service war eine absolute Frechheit- bis zuletzt! Ich kann von 5Tagen Aufenthalt hier eine ganze Liste schreiben.... Geärgert hat uns auch z.B: der Zimmerservice: Der kam jeden Tag um ca. 17.30Uhr.... Wo wir vom Ausflug oder vom Pool wieder zurück am Zimmer waren. Hat dann lediglich gefragt, ob wir Handtücher brauchen. Hatten 3 Tage keinen Zimmerservice!!! Beim Auschecken haben wir dann 5 Euro Trinkgeld geben müssen, weil die Frau an der Rezeption kein Wechselgeld hatte und frech die Zeit aus gesessen hat, bis wir gesagt haben, es passt schon) Der Kofferservice wollte unsere Koffer nicht selbst tragen und rief einen Kollegen...wir warteten.... der Kollege kam, hatte leider auch keine Lust und fing an vor uns zu telefonieren und sich auf kroatisch mit einem Kollegen zu unterhalten.. dann haben wir unsere Koffer selbst getragen )
- das Essen war gut
- tolle Betten
- 24 Liegen am oberen Pool, ca.40 Liegen am unteren Pool für (nach deren Angaben) 1200 Gäste
...
Fazit: Dieses Hoteln sieht uns nie wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Susanne R!

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Bei Eingabe des Hotels ins Navi mit angegebener Adresse nicht auffindbar. Nennt sich jetzt NOVI Spa.Preis-Leistung stimmt nicht.Sportangebote außer Fitnessgeräte zusätzlich zu völlig überteuerten Preisen.(z.B. 30 Min Aqua fitness 15€) und das bei einem Wochenpreis von 1200€.Hotelrestaurant hat Kantinenatmosphäre aber nicht einmal Kantinenqualität.Die Architektur hat gigantische Ausmaße aber im Zimmer sind Löcher im Bad. Im Spa macht sich Verfall bemerkbar,Duschen in den Umkleiden verursachen Ekel.Die große Saunalandschaft war geschlossen und die vorhandenen 3 weiteren kleinen Saunen sollten mit Badekleidung betreten werden. Parkplätze kosten 10€ am Tag.

• Aufenthalt September 2010
10 Danke, Kleckerburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Novi Vinodolski.

Kärnten
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Unsere Erwartungen waren aufgrund des Internetauftrittes hoch, wurden aber schnell enttäuscht: das Zimmer ist klein, das Badezimmer inkl. WC vom Zimmer nur durch eine Schwingtür getrennt (was insbesondere zu Geruchbelästigungen führt!), nur Badewanne mit Duschbrause aber ohne Duschbrausehalterung, Essen im Hotelrestaurant katastrophal (wir haben die Spaghetti um ca. € 15,00 zurückgeben müssen, da trotz zusätzl. Parmesan, Salz und Pfeffer kein Geschmack zu erreichen war), Service sehr lahm, Liegen am Strand sowie im Wellnessbereich bei weitem zu wenig (ca. 120 Hotelzimmer + weitere Appartments und am Strand keine 40 Liegen!), Bereich direkt am Meer unter jeder Kritik (Beton teilw. gebrochen, Betonarmierung schaut raus und ist rostig), beim Auschecken hat sich das Computersystem um ca. € 300,00 zugunsten des Hotels verrechnet und nach Aufklärung hat es von Seiten der Rezeption nicht mal eine Entschuldigung gegeben; übrigens: nicht in der Parkgarage sondern neben dem Hotel parken, ansonsten werden € 15,00 pro Tag zusätzl. verrechnet. Kurz gefasst: nicht zum Empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
8 Danke, Cos-Cosmonaut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novi Vinodolski.
Hotel Amabilis
Nr. 1 von 3 in Punat
Katarina Hotel
Katarina Hotel
Nr. 3 von 12 in Selce

Sie waren bereits im Hotel The View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The View

Unternehmen: Hotel The View
Anschrift: Kralja Tomislava 4, Novi Vinodolski 51250, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Novi Vinodolski
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Novi Vinodolski
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novi Vinodolski Hotel The View
Novi Vinodolski Bewertung
View Novi Vinodolski