Bewertungen (1.978)
1.978 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Alles war super wie auch jedes Jahr sonst. Dieses Jahr möchte ich besonders die Animatoren im Kids Club Zatonino hervorheben. Insbesondere Leona hat viel Empathie und Engagement gezeigt. Sie konnte mit unserer Tochter Heidi (Autismus) besonders gut umgehen und sie liebgewinnen.Auch Leonas Einsatz trägt dazu bei, dass wir nächstes Jahr wieder sehr gerne kommen werden.

Silvia & Kai

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, KaiNeuman!
Zaton Holiday Resort Holiday, Other von Zaton Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebes Silvia & Kai,

Vielen Dank für die Zeit, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir werden es mit unserem Team teilen und als Motivation nutzen, um noch besser in unserer Arbeit zu werden.

Wir freuen uns, dass Sie das Angebot, das wir für unsere Gäste organisieren, genossen haben. In Zusammenarbeit mit unserem Animationsteam arbeiten wir sehr hart, damit jeder etwas für sich finden kann.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind als Familie mit 2 Kindern, 2 und 5 Jahre zum bereits 3x im Zaton Holiday Resort gewesen.

Für uns ist es ein wunderschöner Ort an dem wir uns sehr sehr wohl und mittlerweile wie zuhause fühlen.

Ein idealer Ort für Familien als auch für Paare oder Freunde. Hier findet jeder die passende Unterhalt oder Entspannung.

Die Restaurants sind alle sehr abwechslungsreich von der Speisekarte und auch dir Qualität ist besonders gut.

Für alle die gerne joggen, kann ich das großzügige Waldstück empfehlen und danach weiter am Strand.

In den Morgenstunden ist ein Workout besonders zu empfehlen. Die Temperaturen sind sehr angenehm und man bewegt sich fast alleine durch die gesamte Anlage.

Der Poolbereich ist großzügig und optisch sehr ansprechend angelegt. Es ist in der gesamten Anlage alles sehr sauber. Sowohl Ruhesuchende als auch Kinder finden ihre Freude im Poolbereich.
Das Meer und der Sandstrand sind immer sauber und für Kinder geeignet. Es geht lange flach ins Meer.

Wir sind schon sehr viel gereist, unser Sieger der Herzen ist Zaton geworden. Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr wiederzukommen und diesmal gemeinsam mit unseren Eltern.

Danke liebe Mitarbeiter des Zaton Holiday Resort, dass ihr euch so viel Mühe gebt eure Gäste glücklich zu machen.

Wir freuen uns auf 2021 euch wiederzusehen.

Wir sehen uns 2021 wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Weltenwa!
Zaton Holiday Resort Holiday, Other von Zaton Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr konstruktives und detailliertes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zum drittes Mal Ihren Urlaub im Zaton Holiday Resort verbringen.

Wir freuen uns, dass Ihre Urlaubserfahrung im Allgemeinen positiv war. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit der Unterkunft und dem Angebot, dass im Resort zu finden ist. Wir freuen uns, dass Sie einen Traumurlaub erlebt haben und hoffen, dass Sie mit vielen neuen Erinnerungen zurück gekehrt sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren die letzte August Woche und Anfang September in Zaton Holiday Ressorts.
Gebucht haben wir ein Appartement comfort (Tonka Straße)

Positiv war dass wir bei Anreise schon um 11 Uhr das Appartement beziehen konnten, wahrscheinlich wegen corona war es nicht ausgebucht. Das Appartement war schön. Auch die Küchenutensilien sind nicht schlecht bis auf die Pfannen.

Negativ war dass die Terrassentür kaputt war und sich nicht verriegeln lies, was ebenerdig nicht angenehm ist. Gott sei dank hatten wir Klebeband dabei.
Der Einbauschrank im Schlafzimmer konnte nicht genutzt werden, weil die Schiebetüren defekt waren,
Der Safe lies sich auch nicht benutzen.
Es hieß immer morgen kommt jemand. Drei Tage habe ich es beanstandet, doch es ist erst jemand am 4 Tag gekommen. Und hat eine Schraube an der Tür angebracht was auch nicht funktionierte.
Wahrscheinlich weil ich am 3. Tag echt ungemütlich geworden bin, da wir kein warmes Wasser hatten um zu duschen und wir das Zimmer schon komplett bezahlt hatten. Uns wurde ein anderes Appartement angeboten, aber wir hatten keine Lust, alles wieder zu packen und um zuziehen. Es gab einen Wasserrohrbruch. Man hätte ja auch einen Zettel hin hängen können dass es kein heißes Wasser gibt, oder das es in 2 Stunden wieder behoben ist.

Die Baustelle war dann direkt vor unserer Eingangstür. Leider arbeiten manche nicht ordentlich, wenn man schon mit dem Presslufthammer die Fliesen und den Beton weg stemmt, sollte man auch die Fliesen Splitter entfernen, nach Feierabend. Mein Kind läuft barfuß, und ich hatte auch keine Lust auf Splitter im Appartement, also hab ich den Gang um die Baustelle selber gekehrt.

Wir hatten 2 Wochen gebucht für gute 1600 Euro, wenn man uns wenigstens einmal neue Bettwäsche gebracht hätte, dann hätte ich es auch selbst überzogen, aber das war leider nicht der Fall. Irgendwie schob man alles auf corona. Das Zimmer war bei Bezug optisch sauber, aber es waren ein paar Hundehaare drin und Spinnweben an der Decke.
Die Anlage ist gepflegt und sehr weitläufig, am vorletzten Tag haben wir abends das Laufrad aus versehen beim Karussell vergessen, leider wurde es nicht im Fundbüro abgegeben.
Wir sind 2 Tage früher ausgecheckt, weil das Wetter nicht mehr so schön war, als wir die Karte abgegeben hatten und uns abgemeldet haben, würde wir weder gefragt ob es uns gefallen hat, uns wurde nicht mal eine gute Heimreise gewünscht.
Die poolanlage ist super, aber ich würde nicht noch einmal hin fahren.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 644tamaraj!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Obwohl Sie den Pool und die zur Verfügung gestellte Unterkunft genossen haben und im Allgemeinen einen schönen Urlaub hatten, danke auch für Ihr konstruktives Feedback und dass Sie uns auf die Aspekte unseres Service hingewiesen haben, die Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir bedauern zu hören, dass bei Ihrer Ankunft die Unterkunft nicht bereit war. Ihre Bewertung wird mit den Mitgliedern unseres Zimmersservice und der Wartungsabteilung geteilt, um das höhere Qualitätsniveau unserer Appartments zu gewährleisten.
Seien Sie versichert, dass der vereinzelte Vorfall als dieser nicht unseren üblichen Dienstgrad darstellt.

Aufgrund der empfohlenen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen haben wir eine "No-Entry" -Richtlinie eingeführt, die impliziert, dass unsere Mitarbeiter die besetzten Wohneinheiten nicht betreten, sondern auf Anfrage Bettwäsche und Handtücher austauschen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war.

Wir bedauern, von dem verlorenen Gegenstand zu hören, den Sie erwähnen. Wir bitten wir Sie um weitere Informationen bitten in diesem Zusammenhang um die Situation besser zu verstehen und die erforderlichen Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Unserer Mitarbeiter nehmen ständig an zusätzlichen Ausbildungen teil, um die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Eindruck, den unsere Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen haben, die Qualität Ihres Urlaubserlebnisses verringert hat.

Falls Sie diese Angelegenheit genauer mit uns diskutieren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bewertet am 9. September 2020

Wir haben eine weltweite Pandemie und das Personal, egal ob im Supermarkt, im Restaurant oder an der Strand- oder Poolbar, ist nicht in der Lage, die Mund-Nase-Bedeckung richtig zu tragen! Das ist einfach nicht zu verantworten.

Danke, Triptocroatia!
Zaton Holiday Resort Holiday, Other von Zaton Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Lieber Gast,

Danke für Ihren Besuch, der eine, leider nicht so positive Bewertung, resultiert hat.
Wir haben unsere Hygiene- und Sauberkeitsstandards immer ernst genommen. Angesichts der aktuellen Situation haben wir mehr denn je zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Sie eine sichere und schöne Zeit bei uns verbringen.
Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass die genannten Situationen in Bezug auf die Befolgung der Gesundheits- und Sicherheitsempfehlungen keinen so positiven Eindruck auf Ihr gesamtes Urlaubserlebnis hinterlassen haben.

Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung mit den entsprechenden Mitarbeitern ausgetauscht wird, um sicherzustellen, dass bestimmte Verbesserungen vorgenommen werden.

Auch wenn Ihre Erfahrung nicht vollständig positiv war, hoffen wir dennoch, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in Zaton Ihr Vertrauen wiederzulangen.

Bewertet am 1. September 2020

Campingplätze die sich Premium oder 4 bzw. 5 Sterne betiteln und keine desinfektion in den Toilettenkabinen anbieten haben dies meines Erachtens nicht verdient. In Zeiten von Corona geht das gar nicht und gehört m.E. zur Grundhygiene bzw. zum ersten Stern.
Das Ressort ist ohnehin unverschämt teuer und dann noch für alles extra kassieren. Sogar die Liegen und Sonnenschirme am Pool kosten extra.
Die Poolanlage ist ein Witz, unzählige Blubberliegen für Rentner aber nur mickrige Rutschen für Kleinkinder.
Es gibt genügend schönere, günstigere und bessere Plätze in HR.
Woher die 5 Sterne von anderen kommen ist mir schleierhaft.

Danke, Josef D!
Zaton Holiday Resort Holiday, Other von Zaton Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2020

Lieber Gast,

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen auf einen erholsamen Urlaub leider nicht erfüllen konnten.

Unsere Mitarbeiter haben unermüdlich daran gearbeitet, dass allen Gästen Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen. Wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Nichtsdestoweniger wird Ihre Beschwerde an das entsprechende Personal auf dem Campingplatz gerichtet, um ein höheres Qualitätsniveau für unsere Gäste sicherzustellen.

Es tut uns leid, dass unsere Preispolitik die Qualität Ihres Aufenthaltes geringert hat, und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Management weiterleiten, um weitere Verbesserungen in Bezug auf die genannten Punkte zu besprechen.