Bewertungen (1.552)
1.552 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2017

Zimmer angemessen, für 3 Personen ein bischen klein. Anlage super und sehr sauber. Service ausgezeichnet. Pool super schön.Restaurants sehr gut. Hundestrand hat jetzt auch eine Hundedusche, für uns super, da wir mit unserem Hund da waren.

Zimmertipp: Alle Appartements sind von der Lage her super, man kann nichts falsch machen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JudithK786!
Bewertet 28. September 2017

Wir hatten ein paar kleine Reparaturen, die aber umgehend behoben wurden. Allerdings funktionierte die Treppenbeleuchtung nicht, so dass ich gestürzt bin, das wurde von uns auch mehrfach an der Rezeption gemeldet, aber leider nicht behoben. Deshalb unsere Bewertung auch nur 4 Sterne. Der Zimmerservice war zuvorkommend und auch unser Sonderwunsch nach 2 einzelnen Decken wurde umgehend erfüllt. Die neue Poolanlage ist einfach um top. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage sind gut und es ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, helgaluedecke!
Bewertet 28. September 2017

Tolle sehr gepflegte Anlage in der man Wilkommen ist. Das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Familienurlaub vom feinsten. Die neue Poolanlage ist echt sehr gut gelungen und super schön. Wir kommen wieder !

Zimmertipp: 4* Sterne Appartment
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf S!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Hallo, wir hatten mit zwei kleinen Kindern ein 4* Apartment, welches an sich super war. Groß sauber und alles was man braucht.
Aber der Service war wenig zuvorkommend...wir mussten wir mal nachfragen bevor die Handtücher und Bettwäsche getauscht wurden....
Dann hat es sehr viel geregnet und das Dach war undicht infolgedessen die Decke in den Schlafzimmern auch etwas und nach 8 Tagen hatten wir dann Schimmel. Das hat niemanden so wirklich interessiert....

Der Campingplatz ist sehr groß aber für Kinder klasse, überall Spielplätze und der Poolbereich ist toll! Im Restaurant Beppo kann man super lecker essen und kaufen kann man in den Geschäften auf dem Platz auch alles was man braucht.

Für Ausflüge liegt der Platz nicht zu weit weg von der Autobahn und Zadar ist auch schnell zu erreichen.

Der Service bzw der mangelnde Service hat uns den Platz verleidet. Das sind wir aus Kroatien einfach anders gewöhnt!
Ansonsten ist der Platz toll!
Wir werden nächstes Jahr wieder auf einen kleineren Platz gehen! Die haben die gleiche Ausstattung aber sind nett und hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amaleya!
Bewertet 26. September 2017

Alles super sehr schöne Anlage !! Für alle Altersgruppen Essen gut ! Strand sehr schön Poolanlage top und sehr freundliches Personal ! Sehr viel Natur und ausreichend Parkplätze vorhanden

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel