“Toller Familienurlaub!” 4 von 5 Sternen

Zaton Holiday Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
“Toller Familienurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren 8 Tage mit unseren 2 Kindern (5+7 Jahre) hier.
Wir hatten ein 3* Appartement und waren sehr zufrieden. Es is nicht das modernste, aber sauber und geräumig.Und da wir nur zum Schlafen dort sind völlig ausreichend.
Toll sind der flach abfallende Sandstrand und die Poollandschaft.Die Anlage war sauber und gepflegt, ebenso der Strand.
Die Mädls von der Kinderanimation waren der Hit für unsere Kinder. Pflichttermin war die Kinder Minidisco täglich um 20.30 Uhr!
Und weil das Check Out Problem mit der Kontrolle des Appartements hier öfters besprochen wurde: Das war bei uns eine Angelegenheit von 5 min. Putzfrau war schnell gefunden, schaute schnell grob an und drückte uns die Bestätigung in die Hand.
Alles in allem ein toller Familienurlaub, wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Über unseren 4-tägigen Aufenthalt im Zaton Holiday Resort kann ich sagen, dass die Anlage wirklich sehr gepflegt und schön ist (viele Blumen) und ganz viele Unterhaltungsmöglichkeiten vor allem für Kinder bietet (Spieplatz, Mini-Golf, Bogenschießen, Ponyreiten, verschiedene Animationen usw.). Falls jemand jedoch Ruhe sucht, ist das Resort nicht optimal, da es am Strand zeitweise aufgrund der Animation mit Musik sehr laut ist. Das ist auch das einzige, was mich persönlich etwas gestört hat, denn am Strand sollte meiner Meinung nach das Meeresrauschen das vordergründige Geräusch sein und nicht von Discomusik lautstark übertönt werden.

Kurzes Resumé: Super Urlaub mit Kindern, die außer Baden und "Sandburgbauen" auch sonst noch allerhand "Action" wollen - langweilig wird es dort nie!!! Nicht zu empfehlen für Ruhesuchende!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Elisabeth D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Toller Campingplatz alles sehr sauber und gepflegt. Stellplätze eben und mit allen ver-entsorgungsanschlüssen.Eigentlich muss man den Platz nicht verlassen da alles für den täglichen Bedarf zu bekommen ist .Animation vorhanden aber nicht aufdringlich !
Sandstrand wird jeden morgen gepflegt und gereinigt ,hier besucht man keine Badeschuhe !
Wir gehen auf jeden Fall wieder !!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Schlemmermeister!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren in den letzten Jahren immer mal wieder in Zaton. Auch für diese 10 Tage haben wir hier gebucht, da man hier nicht viel falsch machen kann.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier und der Service ist wirklich gut. Die 3-Sterne Appartements sind teilweise in die Jahre gekommen (Fenster, Türen, Badezimmer sind alt und etwas klapprig), aber ausreichend. Die Einrichtung ist zweckmäßig und ok.
Die Anlage wurde/wird teilweise renoviert. Auch weiter vorne die 3-Stern Appartements scheinen aufgehübscht worden zu sein. Der Pool ist sauber und schön. Der Strand und Meer ebenfalls. Liegen und Sonnenschirm kann man mieten für je ca. 3 EUR pro Tag. Unsere Kids 11-16 Jahre fandens toll. Animation ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Es gibt einen WLAN-Zugang pro Appartement kostenlos für die Zeit des Aufenthaltes. Dieser Zugang ist aber etwas wackelig. Die Verbindung bricht oft ab. Die Abdeckung ist aber fast im gesamten Areal gegeben. Sportangebot ist gut. Tennisplätze sind wie der Minigolfplatz sehr gepflegt. Der Wasserkletterpark hat den Kids gut gefallen.

Wir werden sicher irgendwann wieder kommen. Beständig guter und freundlicher Service die stetige Modernisierung sprechen für sich.

Zimmertipp: 3-Stern App. nähe Pool sind älter und in die Jahre gekommen. Näher zur Rezeption wohl renoviert und ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Hias72!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Die neuen AP/5 **** Apartments waren gemütlich, modern, sehr sauber und komfortabel ausgestattet.
Die Anlage ist schön gelegen und verfügt über eine gute Infrastruktur. Der Strand mit der sehr flachen Sandbuch ist nicht nur für Kinder wunderbar.

Gestört hat uns leider die Einstellung des Personals.
Dem Gast wird viel Mistrauen entgegen gebracht, was sich darin äußert, dass zur Sicherheit die Ausweise bis zur Begleichung der Rechnung konfisziert werden. Am Abreisetag muss eine Reinigungskraft erst den ordnungsgemäßen Zustand des Apartments schriftlich bestätigen. Hierfür zeitnah eine Reinigungskraft zu finden, kann auch mal 1-2 Stunden dauern.
Am unangenehmsten war allerdings der Service im Buffetrestaurant, wo Frühstück, Halb- und Vollpension angeboten werden. Die Qualität des Essens (deutsches Kantinenessen!) wurde noch getoppt von der unfreundlichen und zum Teil gar aggressiv-abweisenden Art der Servicekräfte, die exakt auf die Minute genau, den Betrieb einstellten (Kaffeeautomat und Lichter aus), einem auch gerne mal den Teller unter dem Besteck wegzogen und dem Gast nicht den Eindruck vermittelten, willkommen zu sein.
Das hat leider den ansonsten positiven Eindruck der Anlage sehr gemindert!

2 Danke, M W!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön, jedoch ist es sehr nervig in der riesenanlage am check out tag eine dame des reinigungsdienstes zu suchen um das ok(!) Zu bekommen, damit man aus checken darf!! Die rezeptionsmitarbeiter sind lieber damit beschäftigt, gäste nachzuäffen, als ihnen zu helfen. Wir werden diese Anlage sicher nicht nocheinmal buchen!!

• Aufenthalt Juni 2014
6 Danke, 210gerhards!
Rabenstein an der Pielach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Anlage umfasst für jeden etwas von 1 bis 80 Jahre. Das Meer und der Strand sind sehr sauber. Man kann sich im Trubel der Animation suhlen oder man zieht sich in die eher ruhige Lage im Südosten der Anlage zurück wo ein kleines Bade-Paradies für Kleinkinder besteht. Unsere Jungs sind 4 und 2,5 Jahre alt und fühlten sich schlussendlich in der Kleinen Bucht am wohlsten. Ein wichtiger Tipp: um in der Anlage Mobil zu sein sollte man Räder für die ganze Familie mithaben da die Distanzen von den Apartments zu den einzelnen Einrichtungen wie Strand etc. für Familien mit Kleinkindern relativ groß sind.

Obwohl wir einen sehr angenehmen Urlaub verbracht haben gibt's auch etwas das nicht so optimal war:
Die Freundlichkeit an der Rezeption sowohl beim Check in wie auch beim Check out lässt sehr zu wünschen übrig was aber wahrscheinlich mit der Überlastung des Personales zu tun hat. Ansonsten waren alle sehr freundlich.
Am Strand sollte es Möglichkeiten geben Badeutensilien wie Luft-Matratzen, Spielzeug etc. ( wer Kinder hat weis von was ich hier schreibe ) über Mittag bzw. Nacht zu deponieren, das ewige hin und herschleppen ist etwas mühsam.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, AEnne3203!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nin.
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Nr. 2 von 9 in Petrcane
Hotel Kolovare
Hotel Kolovare
Nr. 12 von 19 in Zadar

Sie waren bereits im Zaton Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaton Holiday Resort

Unternehmen: Zaton Holiday Resort
Anschrift: Drazhnikova Ulica 76T, Nin 23232, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Nin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zaton Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaton Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Zaton
Zaton Holiday Village Nin